Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es einige schöne Bilder vom X240s: http://tech.ifeng.com/digi/nbook/meitushang/detail_2013_08/08/28390647_0.shtml#p=1 In China ist es seit dieser Woche draußen.
Wie in dem Review schon geschrieben: " It is the sale "plan" a full-HD at the end of the year...full HD (1920x1080) is also going to sell at a later date. " Es ist noch nicht verfügbar, erst später (im Gegensatz zum T440s, wo das FHD Display gleich vom Start verfügbar ist). Momentan gibt es das X240s "nur" mit normalem HD TN und HD IPS.Kommt das X240s in Japan nur mit HD IPS Display, oder wie? Ohne FHD u. Touch...?
Mal sehen, ich denke schonX240 dürfte dann doch wechselbaren Akku + FHD IPS Panel Ende Q4'14 garantiert haben, oder?
Naja mal sehen ob das hier auch gilt und was mit "end of the year" gemeint ist. Entweder heißt das "Dezember", oder "Q4", also ab Oktober.Ganz großes Kino, also erst Ende des Jahres die FHD-Panels. Haben sie ja wieder ganz toll hinbekommen. Da releasen ja andere Hersteller schon bald wieder die neuen Serien
13" ist eben mehr eine "Consumergröße". In Firmen ist 14" nun mal der Standard, bzw. 12" wenn es wirklich mobil sein soll.Warum kommt den keiner auf die glorreiche Idee ein T340s oder X340s zu bauen.....
Wobei das ja nur der Wunsch eines Entwicklers war, das heißt noch nicht dass das auch tatsächlich passiert. Letztendlich entscheidet ja immer noch das Managment welche Produkte rausgebracht werden.Wobei der X300 Designer eigentlich ein neues X300 rausbringen will.
Über 12h bei was? Im Idle? Laut Notebookcheck schafft das Macbook Air 13" 10h und 23min unter Windows und 11h 28min unter OS X, aber im WLAN Test(!). Das ist nochmal etwas anderes, als 7h lang eine 480p Video laufen zu lassen.Das X240s könnte eine bessere Laufzeit haben wenn man bedenkt dass das MBA mit 50Wh über 12h schafft
Eine sehr seltsame Entscheidung, wenn man bedenkt, dass es wirklich nicht viele 13" Firmennotebooks gibt, 14" dagegen sehr viele hochwertige und interessante Geräte.14" wurde komplett gestrichen.
Laut Jerendra war's glaub ich. Er hat gesagt er hat wirklich was gearbeitet und der Akku wuerde locker 12h durchhalten.Über 12h bei was? Im Idle?
Das ist nochmal etwas anderes, als 7h lang eine 480p Video laufen zu lassen.
Ja, richtig, Dell ist da aber auch ziemlich alleine auf weiter Flur, weder bei HP, noch bei Lenovo gibt es 13"er im Businessbereich.Wir setzen Dell ein, Dell bietet die Latitude immer in 12,13 und 14 an. Sind dann bis auf die Display Größe quasi identisch.
Der Verbrauch dürfte trotzdem höher sein als beim Internet surfen.ibmthink pls, bei 720p reden wir weiter.
Da ware ich mir nicht so sicher, bei einem 480p video welches nativ abgespielt wird muss die CPU so gut wie gar nix machen. Was da eher was verbraucht sind die Lautsprecher. Beim surfen hingegen wird relativ viel CPU power zum aufbauen von Seiten benoetigt. Fuer das scrollen umso mehr.Der Verbrauch dürfte trotzdem höher sein als beim Internet surfen.
Da ware ich mir nicht so sicher, bei einem 480p video welches nativ abgespielt wird muss die CPU so gut wie gar nix machen. Was da eher was verbraucht sind die Lautsprecher. Beim surfen hingegen wird relativ viel CPU power zum aufbauen von Seiten benoetigt. Fuer das scrollen umso mehr.
Laut Jerendra war's glaub ich. Er hat gesagt er hat wirklich was gearbeitet und der Akku wuerde locker 12h durchhalten.