Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem läuft darauf das normale x86-Windows 8 und eine Vollversion von Office ist mit dabei.
Die Quelle ist doch dort verlinkt: http://www.wpcentral.com/lenovo-thinkpad-tablet-2-be-priced-799-keyboard (und die haben's ihrem Artikel zufolge direkt von Lenovo).Hmmm, gibt's auch nen Artikel mit Quellenangabe o.Ä.? Das wäre ja schon mal nicht schlecht... bzw. zumindest etwas besser
Doch, da steckt eine Atom CPU drin.Sehe ich das richtig, da ist eine Atom-CPU drinnen? Oder hat sich das nach dem ersten Presserelease verändert?
Wie gesagt, das ist nicht der Einstiegspreis.Und dafür 800 Euro?
Naja, die heutigen Atoms haben mehr Power als die älteren. Und die EeePC Convertibles sind ja lange nicht so hochwertig (kein IPS Display, kein gutes Gehäuse, kein WWAN etc.).Also wie früher die Eee-PC Convertibles, bloß teurer?
Sehe ich das richtig, da ist eine Atom-CPU drinnen? Oder hat sich das nach dem ersten Presserelease verändert?
Und dafür 800 Euro? Also wie früher die Eee-PC Convertibles, bloß teurer? Gesalzen der Preis. Und ein Atom-Gerät würde ich niemandem zumuten wollen.
ein TPT2 im privatem Einsatz ist eh overkill;
Hier sieht man wieder mal, wie überzogen Lenovos Preisvorstellungen sind...
http://www.engadget.com/2012/10/04/acer-iconia-w700-windows-8-pricing/
Gleicher Preis, aber für die i3 Version mit 4GB RAM - auch mit Dock und Tastatur.
Komm schon Lenovo, ich will das blanke Tablet in der kleinsten Variante ohne UMTS für 400€ sehen, dann kann ich auch mit der Einschränkung beim RAM leben...
Hatte schon Win 8 (Preview) + Office 2007 auf 'nem x61 mit 2 GB RAM und 64 GB SSD (alte Samsung von vor 3 oder 4 Jahren) - von "laggy wie sau" war da nicht viel zu spüren.Onenote offen und sonst nichts. Sonst kann ich mir das auch kaum vorstellen... alleine ein paar browser tabs offen zu haben wird laggy wie sau.