Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

Hallo,

nachdem die ersten beiden Updates bei mir relativ schnell über die Bühne gingen, scheint es im Moment etwas länger zu dauern ;(
Am 02.01. d. J. hat Lenovo meine Kreditkarte belastet und angeblich
am 19.01. d. J. versandt.
Am 03.02. d. J. ist leider immer noch nichts bei mir eingetroffen. :thumbdown:

Gibt es eine Adresse oder Telefonnummer wo man lieb und nett nachfragen kann wo die Bestellung bleibt?

Gruß
Tomi
 
Hallo,

ich hätte zu dem Thema auch mal eine Frage. Und zwar hab ich ende Jan die Cd´s bestellt und diese Woche die Bestätigung bekommen und die Kreditkarte wurde belastet. Nun steht in der Umsatzbeschreibung: WINDOWS 7 UPGRADE UNITEDKINGDOM
Steht das UnitedKingdom bei jedem oder hat das was mit der Spreche der Cd´s zu tun?

Gruß Dennis
 
[quote='Tomi',index.php?page=Thread&postID=768657#post768657]Am 02.01. d. J. hat Lenovo meine Kreditkarte belastet und angeblich
am 19.01. d. J. versandt.
Am 03.02. d. J. ist leider immer noch nichts bei mir eingetroffen. :thumbdown:[/quote]Ist bei mir fast genauso:
Am 01.01. Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet.
Am 19.01. Vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihr bestelltes Produkt wurde versandt.

Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. Aber scheint wohl, wie man hier so liest, bei Lenovo normal zu sein.

Edit:
@pfälzer
Bei mir steht auch "UNITEDKINGDO" mit dabei.
 
Danke für die Antworten.
Na ich hoffe mal, dass es nicht auf die Sprache bezogen ist. Denn eigentlich müsste mein x200s ein deutsches Gerät sein.
Naja ich lass mich mal überraschen. Soll seid Do angeblich unterwegs sein...
Gruß
 
Das kann man anhand der Garantieabfrage schnell rausbekommen .. In Deutschland gekauft heisst ja nicht unbedingt das es ein deutsches Gerät in Wirklichkeit ist :)



Selbst wenn , umstellen auf Deutsch sollte eigentlich in Windows 7 deutlich einfacher sein.. (Weiss allerdings nicht ob das wieder nur bei Ultimate oder schon ab Business geht)

(zumindest in der RC konnte man einfach die Sprache runterladen und dann umstellen , war dann auch alles in der jeweiligen Sprache)
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=771477#post771477]Das kann man anhand der Garantieabfrage schnell rausbekommen .. In Deutschland gekauft heisst ja nicht unbedingt das es ein deutsches Gerät in Wirklichkeit ist :)[/quote]
Ja da steht Germany.
Hab mich auch eben mal etwas schlau gelesen. Also ohne Aufwand gehts nur bei Ultimate. Bei den anderen geht es wohl mit einem "kleinen" Tick. Aber am liebsten hät ich einfach die deutschen Cd´s ;)

Gruß
 
Tach,

ich hab am 27. Jan das Update beantragt. Bis heute NIX gehört und auch noch nix abgebucht. Da steht der Standardtext, dass sie erst die Rechnung benötigten. Ich hab bis heute KEINE Mail bekommen, wo man diese denn hinsenden könnte oder sonst irgendwas. Kam die bei euch? Oder hat werd die Email, wo die hinsollen?

thx
 
lies hier mal 10-20 beiträge zurück und alle deine fragen werden beantwortet

schönen gruß
 
Wurde hier irgendwo schon einmal geposted. Aber sollte auch in der ?ail stehen, in der du aufgefordert wirst die Rechnung einzureichen, direkt unter dem Text.
 
Die Mail ohne die Adressen für die Einsendung des Kaufnachweises habe ich auch vor einigen Wochen bekommen - siehe hier. Seitdem hat sich nichts getan und meine Nachfrage deswegen blieb bis heute unbeantwortet. Tja.
 
So, meine Windows 7 DVDs sind eben eingetroffen. Sprachversion deutsch (Thinkpad besitzt "Location: Sweden") - ich hatte bei der Bestellung "German" angegeben.
Die Datenträger kamen aus Tschechien.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=774824#post774824]So, meine Windows 7 DVDs sind eben eingetroffen. Sprachversion deutsch (Thinkpad besitzt "Location: Sweden") - ich hatte bei der Bestellung "German" angegeben.
Die Datenträger kamen aus Tschechien.[/quote]Meine kamen aus Ungarn ;)

Gruß, Frank
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=763646#post763646][quote='Fridolinchen',index.php?page=Thread&postID=761400#post761400]Rrechnung habe ich gescannt und dann als PDF an: Lenovoauto-sg<at>mentormediacorp.com gemailt[/quote]
Habe ich am 20. auch gemacht. Heute schaue ich in den Bestellstatus und muss lesen: "Wartet auf Rechnungskopie per E-Mail,Post oder Fax"
Jetzt habe ich sie noch einmal gemailt und gefaxt.[/quote]hm gerade eben auch mal meinen status gecheckt...
Schwebend bis die Rechnung via Post, E-Mail oder Fax empfangen wurde.
nochmals ne mail gesendet, tztz
 
Hier mal die komplette Mail, mit der zum Übersenden der Rechnungskopie gebeten wird. Diese Mail muss über "Antworten" und angehängter Rechnungskopie an
Lenovoauto-sg@mentormediacorp.com
und dem Betreff: LENOVOxxxxx
gemailt werden (xxxxx=Auftragsnummer).

Die blaumarkierten Passagen den eigenen Bestellangaben anpassen, mit Header in den Mailtextkörper einfügen und mit o.a. Betreff an die angegebene Mailadresse senden.
Von: systemauto@mmedia.mis.com.sg [mailto:systemauto@mmedia.mis.com.sg]
Gesendet: Mittwoch, 20. Januar 2010 10:00
An: xxxxxxxxxxx
Betreff: Lenovo Vielen Dank für Ihre Bestellung, Bestellnr. LENOVOxxxxxx
Wichtigkeit: Hoch

Sehr geehrter xxxxxx,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Bitte reichen Sie innerhalb der nächsten 7 Tage Ihre Kaufbestätigung ein, aus der eindeutig Modellnummer und Kaufdatum hervorgehen. Sie können uns diese über die folgenden Wege zukommen lassen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
· Per E-Mail : Senden Sie diese E-Mail zusammen mit einer eingescannten Kopie Ihrer Kaufbestätigung an Lenovoauto-sg@mentormediacorp.com. Geben Sie als Betreff die Bestellnummer ein. Beispiel: Bestellnummer - LENOVO0000018

· Per Fax : Faxen Sie diese E-Mail zusammen mit der Kaufbestätigung an +65 6896 2377.

· Per Post : Senden Sie eine ausgedruckte Kopie dieser E-Mail zusammen mit der Kaufbestätigung an :
Lenovo Windows 7 Upgrade Option Program
c/o Mentor Media Ltd
No. 1 Bukit Batok Street 22
Unit 07-01, GRP Building
Singapore 659592


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bestelldatum : Wednesday, January 20, 2010

Bestellnr. : LENOVOxxxxxxx

Ihre Kreditkarte wird erst belastet, EUR 17.32, sobald die gewünschte Sprachversion von Windows 7 erhältlich ist und Ihre Kaufbestätigung überprüft wurde. Der angezeigte Preis ist inklusive Steuern und Versandkosten.
Nach erfolgreicher Zahlung wird Ihnen eine E-Mail gesendet.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieferangaben der Bestellung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: xxxxxxx
Adresse: xxxxxxxxx
Stadt, Bundesland: xxxxxxxx
PLZ: xxxxx
Land: GERMANY

Telefon : +49-xxxxxxxx
Mobil :
E-Mail : <mailadresse>

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellangaben
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Upgradepaket Berechtigtes Produkt Sprache PC-Modell Seriennummer
Windows® 7 Professional 32-BIT Windows® Vista Business 32-BIT German Type-Modell-,Seriennummer


Gesamtbetrag = EUR 17.32

Sobald die Bestellung fertig ist, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit genaueren Angaben zum Bezahlungsvorgang zugestellt.
 
joa so hab ichs damals am 21.1.2010 gemacht, aber status war wie bei dir noch auf "schwebend":p
 
HAHAHA,

ich habe am 02.02. eine Email an den Support geschickt, und um die Kontaktdaten gebeten, wohin ich wohl den Kaufbeleg senden soll. Heute (sie verweisen darauf, dass binnen 10 Tagen eine Antwort kommt) kommt nach gneau 10 Tagen eine Antwort.

Ich möchte meine Mail und die Antwort im Original zitieren:

Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Kaufnachweis noch nicht in unserer Database.
MfG CSO

Date/Time: 2/12/2010 6:52:40 PM
Um auf diese E-Mail zu antworten, klicken Sie bitte hier
_________________________________________________________________
From: xxxxxxxxxxxxxx@gmx.de
Sent: 2/2/2010 2:24:35 AM
Subject: Emailadresse für Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich für das Win7 Update angemeldet (Best. Nr. LENOVOxxxxxx). Im Bestellstatus ist nun zu lesen, dass Sie eine Rechnung benötigen. Ich finde leider keine Adresse, an welche ich diese per eMail senden kann.
Leider habe ich auch keine Mail bekommen, in der die Rechnung angefordert wird. Ich habe es quasi zufällig entdeckt.
Bitte teilen Sie mir eine Kontaktadresse mit.

Mit freundlichen Grüßen
.....
Viel fällt mir dazu ja nicht ein. Da die Antwort deutsch ausfiel, scheinen die dort der Sprache ja mächtig zu sein. Außerdem habe ich ja mitlerweile den Kaufbeleg an die hier genannte Adresse übersendet...
 
Ja, solche Rückmeldungen bei Mailanfragen an den Support erlebe ich leider auch bei immer mehr Firmen. Ziemlich ärgerlich, wenn man wegen so Kleinigkeiten dann 3 Mails schreiben muss, bis sie auch wirklich gelesen wird. Statt irgendwas was auf gut Glück passen könnte zu senden. :thumbdown:

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben