Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird wohl die "Screen"sprache sein... also in Windows 7 in Englisch...WINDOWS 7 UPGRADE UNITEDKINGDOM
nochmals ne mail gesendet, tztzSchwebend bis die Rechnung via Post, E-Mail oder Fax empfangen wurde.
Von: systemauto@mmedia.mis.com.sg [mailto:systemauto@mmedia.mis.com.sg]
Gesendet: Mittwoch, 20. Januar 2010 10:00
An: xxxxxxxxxxx
Betreff: Lenovo Vielen Dank für Ihre Bestellung, Bestellnr. LENOVOxxxxxx
Wichtigkeit: Hoch
Sehr geehrter xxxxxx,
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Bitte reichen Sie innerhalb der nächsten 7 Tage Ihre Kaufbestätigung ein, aus der eindeutig Modellnummer und Kaufdatum hervorgehen. Sie können uns diese über die folgenden Wege zukommen lassen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
· Per E-Mail : Senden Sie diese E-Mail zusammen mit einer eingescannten Kopie Ihrer Kaufbestätigung an Lenovoauto-sg@mentormediacorp.com. Geben Sie als Betreff die Bestellnummer ein. Beispiel: Bestellnummer - LENOVO0000018
· Per Fax : Faxen Sie diese E-Mail zusammen mit der Kaufbestätigung an +65 6896 2377.
· Per Post : Senden Sie eine ausgedruckte Kopie dieser E-Mail zusammen mit der Kaufbestätigung an :
Lenovo Windows 7 Upgrade Option Program
c/o Mentor Media Ltd
No. 1 Bukit Batok Street 22
Unit 07-01, GRP Building
Singapore 659592
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestelldatum : Wednesday, January 20, 2010
Bestellnr. : LENOVOxxxxxxx
Ihre Kreditkarte wird erst belastet, EUR 17.32, sobald die gewünschte Sprachversion von Windows 7 erhältlich ist und Ihre Kaufbestätigung überprüft wurde. Der angezeigte Preis ist inklusive Steuern und Versandkosten.
Nach erfolgreicher Zahlung wird Ihnen eine E-Mail gesendet.
Lieferangaben der Bestellung
Name: xxxxxxx
Adresse: xxxxxxxxx
Stadt, Bundesland: xxxxxxxx
PLZ: xxxxx
Land: GERMANY
Telefon : +49-xxxxxxxx
Mobil :
E-Mail : <mailadresse>
Bestellangaben
Upgradepaket Berechtigtes Produkt Sprache PC-Modell Seriennummer
Windows® 7 Professional 32-BIT Windows® Vista Business 32-BIT German Type-Modell-,Seriennummer
Gesamtbetrag = EUR 17.32
Sobald die Bestellung fertig ist, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit genaueren Angaben zum Bezahlungsvorgang zugestellt.
Viel fällt mir dazu ja nicht ein. Da die Antwort deutsch ausfiel, scheinen die dort der Sprache ja mächtig zu sein. Außerdem habe ich ja mitlerweile den Kaufbeleg an die hier genannte Adresse übersendet...Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Kaufnachweis noch nicht in unserer Database.
MfG CSO
Date/Time: 2/12/2010 6:52:40 PM
Um auf diese E-Mail zu antworten, klicken Sie bitte hier
Sent: 2/2/2010 2:24:35 AM
Subject: Emailadresse für Rechnung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich für das Win7 Update angemeldet (Best. Nr. LENOVOxxxxxx). Im Bestellstatus ist nun zu lesen, dass Sie eine Rechnung benötigen. Ich finde leider keine Adresse, an welche ich diese per eMail senden kann.
Leider habe ich auch keine Mail bekommen, in der die Rechnung angefordert wird. Ich habe es quasi zufällig entdeckt.
Bitte teilen Sie mir eine Kontaktadresse mit.
Mit freundlichen Grüßen
.....