Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

• Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten

Vielleicht helfen ja 10 gleichzeitig versendete Mails mit der Rechnungskopie ;) - Wichtig ist die Ordernummer "LENOVOxxxxxx" im Betreff.

Hallo,

· Per Fax : Faxen Sie diese E-Mail zusammen mit der Kaufbestätigung an +65 6896 2377.
ist die Faxnr. schonmal mit Erfolg benutzt worden?
Ich habe ein Problem oder besser, es geht nicht: Ich wähle für das + "00" und eine 0 fürs "Amt", also 00065 668962377

Wolle

[quote='Wolle',index.php?page=Thread&postID=779231#post779231]ist die Faxnr. schonmal mit Erfolg benutzt worden?
Ich habe ein Problem oder besser, es geht nicht: Ich wähle für das + "00" und eine 0 fürs "Amt", also 00065 668962377
[/quote]
Ja, die Nummer geht.
Bedenke bitte, dass einige Faxgeräte die Amtsholung automatisch durchführen. In diesem Fall also 0065.....

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=779249#post779249][quote='Wolle',index.php?page=Thread&postID=779231#post779231]ist die Faxnr. schonmal mit Erfolg benutzt worden?
[/quote]
Ja, die Nummer geht.
Bedenke bitte, dass einige Faxgeräte die Amtsholung automatisch durchführen. In diesem Fall also 0065.....[/quote]Danke, habe es 1000 mal probiert und nix ist passiert. ;(

Vielleicht solltest Du die richtige Nummer wählen:
+65 6896 2377
und nicht
+65 66896 2377

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=779802#post779802]Vielleicht solltest Du die richtige Nummer wählen:
+65 6896 2377
und nicht
+65 66896 2377[/quote]Grummelgrummel :evil:
Ja,ja ich sag ja schon immer: Montag ist Schontag = nix tun ------>keine Fehler machen.

Sehr Aufmerksam von Dir, Danke :thumbsup:

Ich habe seit 2std. (packet war bei Nachbars abgegeben, aber kein Zettel im Briefkasten ?( ) ein r500 Klimakonferenz, Hammerteil super Schnell, super Auflösung (ich muss suchen um den Firefox zu finden), aber kein Win7...

Wenn ich mir von Lenovo das Upgrade bestelle kostet mich das wieviel? Und bekomme ich dann auch einen Win7 Lizenzschlüssel, so dass ich selber eine Cleaninstall machen könnte?

Och nein Schei**, kann ich noch ne Email an Lenovo rausschicken heute ist schliesslich noch der 15.2 ? Und was kostet mich das wenns klappt? Und bekomme ich dann einen echten Key dazu?

Danke Mornsgrans, aber ich habe nur ne Girocard keine Credit und auch kein Paypal...
Mist ich check das alles nicht... ?(

Also ich hab sicher 15 mal die Rechnung hin geschckt und da kommt keine Reaktion.. Ich ha bs aufgegeben... ;(

Naja immerhin bekomme ich n paar Win7 Prof Lizenzen so... (4 Stck bis jetzt) :)

Lenovo siehts einfach mal nicht ein...

Da wird gewürfelt bzw drunm gepokert... Die verlierer müssen dann ihre Lizenzen an die Kunden abgeben :thumbsup:

edit: Da dirket nach meinem Post mehrere PNs anflogen...

Ne sorry ich bekomme 4 Lizenzen (mehr sind auf Wunsch) möglich, aber diese sind von der Schule aus an uns Datenverarbeiter vergeben wurden und dürfen
nicht verkauft oder weitergegeben werden...
Das ist das selbe wie mit den Lizenzen an den Unis... Sry aber da kann ich euch leider nicht weiter helfen..

schönen Gruß

Pawel...

so hab auch die schnauze voll!
zig mails mit pdf-rechnung hingeschickt und status is immer noch schwebend!
Was kostet mich son tolles Auslandsfax per VOIP?
Hatte vor den Kram dann zu verkaufen, was ja legal wäre oder?

bei mir das gleiche, null reaktion auf emails.....eine schande!
wo kann ich denn den aktuellen status prüfen?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=781149#post781149]https://ebiz3.mentormediacorp.com/LenovoWindows7Upgrade/Select_Lan.aspx unter
"To check on order status, please click here."

Die reagieren wohl nur, wenn man sich peinlich genau an die Anweisungen hält, wie die Rechnungskopie übermittelt werden soll.[/quote]Dazu müsste man ja erstmal deren Anweisungen erhalten, statt sie sich aus einem Forum zusammenzustricken... 3 Wochen...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=781149#post781149]https://ebiz3.mentormediacorp.com/LenovoWindows7Upgrade/Select_Lan.aspx unter
"To check on order status, please click here."

Die reagieren wohl nur, wenn man sich peinlich genau an die Anweisungen hält, wie die Rechnungskopie übermittelt werden soll.[/quote]
Ich habe nach der Order damals (26. Januar) nur eine Email bekommen in der man sich für meine Bestellung bedankt und dass mir nach erfolgreicher Zahlung eine Email gesendet wird, von einem "proof of purchase" war nicht die Rede (ich hab mich deswegen auch schon gewundert). Die Rechnung ging dann heute raus, mal sehen was (und ob überhaupt) kommt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben