Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man, wo schickt man denn die Rechnung hin? Würde am liebsten faxen, aber wo finde ich die Faxnr.?also ich habe die rechnung auch abgeschickt...
...
· Per E-Mail : Senden Sie diese E-Mail zusammen mit einer eingescannten Kopie Ihrer Kaufbestätigung an Lenovoauto-sg_at_mentormediacorp.com. Geben Sie als Betreff die Bestellnummer ein. Beispiel: Bestellnummer - LENOVO0000018
· Per Fax : Faxen Sie diese E-Mail zusammen mit der Kaufbestätigung an +65 6896 2377.
· Per Post : Senden Sie eine ausgedruckte Kopie dieser E-Mail zusammen mit der Kaufbestätigung an :
Lenovo Windows 7 Upgrade Option Program
c/o Mentor Media Ltd
No. 1 Bukit Batok Street 22
Unit 07-01, GRP Building
Singapore 659592
Sehr geehrte/r xxxxxxxx
Ihr Kaufnachweis wurde erfolgreich bestätigt und Ihre Bestellung wird nun bearbeitet.
MODEL SERIAL NO STATUS REMARKS
76693kg xxxxxxx Bestanden
Sehr geehrte/r xxxxxxxx
Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet.
Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit Versandinformationen wird Ihnen zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Vllt. sollte ich mal mit dem Tee anfangen - hatte bisher nur Bier getrunken!?Die erste 50 l Tee-Therme ist inzwischen leergetrunken