Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

Rrechnung habe ich gescannt und dann als PDF an: Lenovoauto-sg<at>mentormediacorp.com gemailt
 
-->

So, die letzten Medien für das W700 sind offenbar unterwegs. Ich habe seit Sonntag nicht mehr nachgeschaut, daher könnten sie schon heute oder morgen hier ankommen. Klasse! Somit wären also alle gekauften Notebooks upgegradet.

@Den82: Das Problem hatte ich beim T500 auch. Beide Treiber, die von Lenovo und die von Windows 7 überschneiden sich, wenn man vor der Installtion der Lenovo Treiber das vollständige Windows 7 Update macht. Wenn Du die Lenovotreiber deinstalliers, sollte der FPR mit den Windows 7 Treibern tadellos funktionieren, der im Übrigen viel schneller und leichter zu bedienen ist, als der von Lenovo. :)

Viele Grüße

Käferkralle


Nachtrag: .....sprachs und holte die Windows 7 Upgrademedien aus dem Briefkasten...sind gerade angekommen. "Hurrah!" 8o
 
@ Käferkralle: Vielen Dank für den Tipp. Habe die Lenovo Software für den Fingerprintreader deinstaliert. Mit den Windows Tool funktioniert er jetzt.
Finde die Bedienung auch gut umgesetzt.

VG Den
 
Nun ist es da :D pünktlich zu meinem Geburtstag. Wurde aber auch Zeit...
 
[quote='Fridolinchen',index.php?page=Thread&postID=761400#post761400]Rrechnung habe ich gescannt und dann als PDF an: Lenovoauto-sg<at>mentormediacorp.com gemailt[/quote]
Habe ich am 20. auch gemacht. Heute schaue ich in den Bestellstatus und muss lesen: "Wartet auf Rechnungskopie per E-Mail,Post oder Fax"
Jetzt habe ich sie noch einmal gemailt und gefaxt.
 
ja danke für die schnelle antwort/en. also ich habe die rechnung auch abgeschickt... aber wie auch bei Mornsgrans warten sie noch drauf (laut status). :whistling:

wenn mein versuch mit x64 nicht durchgeht, dann ist der zug bald abgefahren um x86 zu bestellen oder... oder geben sie mir dann automatisch das x86... ?(

nich das ich da ganz ohne alles aus der saxche rausgeh... :cursing:
 
[quote='Fridolinchen',index.php?page=Thread&postID=761400#post761400]Rrechnung habe ich gescannt und dann als PDF an: Lenovoauto-sg<at>mentormediacorp.com gemailt[/quote]

also ich hab sie auch dahin geschickt

faxnr íst mir jetzt nicht bekannt aber das müsste so eigentlich reichen...

die adresse stand auf der letzten seite deiner bestellung....
 
Die Faxnummer stand in der Bestätigungsmail, wenn ein Kaufbeleg benötigt wird:

...
· Per E-Mail : Senden Sie diese E-Mail zusammen mit einer eingescannten Kopie Ihrer Kaufbestätigung an Lenovoauto-sg_at_mentormediacorp.com. Geben Sie als Betreff die Bestellnummer ein. Beispiel: Bestellnummer - LENOVO0000018

· Per Fax : Faxen Sie diese E-Mail zusammen mit der Kaufbestätigung an +65 6896 2377.

· Per Post : Senden Sie eine ausgedruckte Kopie dieser E-Mail zusammen mit der Kaufbestätigung an :
Lenovo Windows 7 Upgrade Option Program
c/o Mentor Media Ltd
No. 1 Bukit Batok Street 22
Unit 07-01, GRP Building
Singapore 659592
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=764566#post764566][quote='Fridolinchen',index.php?page=Thread&postID=761400#post761400]Rrechnung habe ich gescannt und dann als PDF an: Lenovoauto-sg<at>mentormediacorp.com gemailt[/quote]

also ich hab sie auch dahin geschickt

faxnr íst mir jetzt nicht bekannt aber das müsste so eigentlich reichen...

die adresse stand auf der letzten seite deiner bestellung....[/quote]Danke :thumbsup:
Hab's jetzt auch so gemacht. Irgendwie ist die letzte Seite an mir vorbei gegangen. :sleeping:
 
Hallo an alle!



Ich habe seit Dezember den Status "Versendet", bis heute nichts gekommen. 2 Mails an die Adresse, die auf der Bestell-Website angeführt ist, blieben unbeantwortet.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Umständen? Wohin kann ich mich wenden. Schweinerei sowas, zumal die fast € 18.- seit Oktober abgebucht sind.



Grüße, Silverblue
 
[quote='Fridolinchen',index.php?page=Thread&postID=758252#post758252][quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=758164#post758164]
naja abwarten und tee trinken... :D[/quote]

und von dem solltest du dir einen riesigen Vorrat anlegen ;)[/quote]

das zu der allgemeinen erfahrung hier... so wurde mir die sache nahegebracht... :thumbsup:

also alles gute...
 
Nachdem ich gestern aufgrund des Status "Wartet auf Kaufbeleg" ein viertes Mal den Kaufbeleg zugemailt hatte:
Sehr geehrte/r xxxxxxxx

Ihr Kaufnachweis wurde erfolgreich bestätigt und Ihre Bestellung wird nun bearbeitet.


MODEL SERIAL NO STATUS REMARKS
76693kg xxxxxxx Bestanden
Sehr geehrte/r xxxxxxxx

Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet.

Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit Versandinformationen wird Ihnen zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Die erste 50 l Tee-Therme ist inzwischen leergetrunken :D
 
Mein Update war gestern nach ca. 3 Wochen im Briefkasten :D .
Man bekommt also wirklich etwas :D .

Gruß, Frank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben