Lenovo bietet Upgrade auf Windows 7 an

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imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

Lenovo bietet vom 09 Juni bis 31 Januar 2010 ein Upgrade von Vista auf W7 an.
Weiter Infos findent Ihr hier

gruß
torsten
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=783447#post783447]Linux-Script, das alle 10 Minuten eine Mail sendet, bis der Status geändert wurde
community21.gif
[/quote]

Genau sowas brauch ich jetzt!!! Ich hab langsam keinen Tee mehr... selbst das Bier geht dem Ende zu... ;(
 
Und schon kam folgende Mail:
Von: systemauto@mmedia.mis.com.sg [mailto:systemauto@mmedia.mis.com.sg]
Gesendet: Freitag, 19. Februar 2010 22:01
An:
Betreff: LENOVOxxxxxx Bezahlung - Erfolgreich
Wichtigkeit: Hoch

Sehr geehrte/r

Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet.

Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit Versandinformationen wird Ihnen zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

*** Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. ***
:thumbsup:
 
Da geht immer noch was

High,



habe seben für das dritte Upgrade von vier "Zahlung erfolgreich" Mail bekommen. Offensichtlich ist die Spammtaktik hier doch die richtige :thumbup: . Mache also weiter so



mfg

Freeman
 
Oder der Raumpfleger hat Urlaub und kann jetzt die Auftragsstau abbauen :D
 
Stimmt

High,

ja oder er muss immer Samstags freiwillige Aufbaustunden ableisten :D



mfg

Freeman
 
Macht ja immerhin Hoffnung. Ich habe bisher schon um die 40 Mails rausgehaun ohne dass sich etwas bewegt hätte. Habe sowohl die ursprüngliche Bestellbetätigung als auch die Mahnung mit weitergeleit, habe die Rechnung sowohl als pdf als auch als jpg angehängt.


Werde heute und morgen noch einige Mails rausschicken und es dann am Montag mal per Fax probieren.


Grüße
Michael
 
JPEG oder PDF

High,

also ich habe an alle 4 Upgrades die Rechnung als JPEG angehängt. Wie schon gepostet , habe ich jetzt bei 3 von 4 die Mail "Bezahlung erfolgreich" erhalten. Diese Mail wird nur verschickt wenn der Rechnungsnachweis akzeptiert wurde. So sollte also das Format JPEG auf jeden Fall funktionieren. :)

mfg

Freeman
 
Habe jetzt auch den Status:

"Online-Bestellung bestätigt. Schwebende Kreditkartenbelastung bis Ihre Bestellung zum Versand bereit ist."

Die Spamtechnik hat nach der 50. oder 60. Mail funktioniert. Zusätzlich hatte ich den Dateinamen der eingescannten Rechnung gekürzt, nur für den Fall dass man in Singapur noch nicht mehr als 8 Zeichen verabeiten kann. Danke Euch allen für die Tipps.
 
So mal ein kleiner Zwischenstand.

Die Spammethode scheint zu funktionieren... Ich hab zich Mails an die geschickt.... Gut größzügiger zweistelliger Bereich...

Heute habe ich auf meiner Kredikartenabrechnung Lenovo UnitedKingdom drauf mit 17,xx €

Der Status auf der Lenovo Seite zeigt Versand an....

Eine Mail habe ich aber NIE erhalten!!!!!!



edit: Ahja und bei meinem T500 war Vista x86 Prof dabei, ich habe aber Vista x64 Prof angegeben und dieses wurde angenommen. Demnach bekomme ich jetzt Win7 x64 Prof :)

MFG & so...
 
[quote='Michael38',index.php?page=Thread&postID=787540#post787540]Die Spamtechnik hat nach der 50. oder 60. Mail funktioniert.[/quote]
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=787944#post787944]Die Spammethode scheint zu funktionieren...[/quote]
sagte ich doch :whistling:

Wenn Du denen die gleiche Anzahl an Viagra-Mails sendet, kaufen sie es bestimmt auch :D
 
Die Viagra-Mails habe ich bestimmt zahlenmäßig noch überboten. ;)


Mein Status ist jetzt auch auf "Zahlung erfolgt" umgesprungen. Mal sehen, wann die DVDs bei mir eintreffen.


Mails habe ich übrigens bis auf die Bestellbestätigung und die Mahnung keine bekommen. Auf meine Anfragen über das Kontaktformular wurde auch nie geantwortet und der Lenovo-Support, der mich zurückrufen wollte, hat das auch nicht mehr gemeldet. Selbst wenn jetzt alles klappen sollte hat Lenovo bei mir auf keinen Fall einen guten Eindruck hinterlassen.
 
was nutzt das alles wenn der Betrag auf der Kreditkarte abgebucht wird aber nicht geliefert wird - bei mir seit ca. 6 Wochen ?(

lg
Tomi
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=788318#post788318]Da wäre es Zeit für eine Nachfrage per Telefon...[/quote]

ja, klar gern nur wohin soll ich anrufen? Nach Südostasien? Da ist ein Telefonat ja teurer als das Update und bei Lenovo Deutschland bin ich auf eine Chinese Wall gestoßen - die wollten mir nicht weiterhelfen.
 
[quote='Tomi',index.php?page=Thread&postID=788324#post788324][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=788318#post788318]Da wäre es Zeit für eine Nachfrage per Telefon...[/quote]

ja, klar gern nur wohin soll ich anrufen? Nach Südostasien? Da ist ein Telefonat ja teurer als das Update und bei Lenovo Deutschland bin ich auf eine Chinese Wall gestoßen - die wollten mir nicht weiterhelfen.[/quote]

Ich denke da hilft nur die Tee-Methode.... ;)
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=788342#post788342]Ich denke da hilft nur die Tee-Methode.... [/quote]
Kara-Tee? :D
 
[quote='Wolle',index.php?page=Thread&postID=783210#post783210]Yeah, :rolleyes:
Mein Käufer des R500 kann sich freuen............und ich brauche nicht mehr faxen........in Singapur wurde wohl das Papier knapp. :D

Wolle[/quote]Huha, die haben tatsächlich die 17,xx € heute eingezogen. Eigentlich freue ich mich nur über Eingang, aber diesmal jetzt sogar.
Jetzt nur noch auf Win 7 warten..........warten.....und ich hab nix davon. :rolleyes:
 
Da ging tatsächlich was!

Hallo meine Leidensgenossen,



hier nun noch ein Infoupdate meiner Upgrades! Nachdem ich am Freitag und am Samstag jeweils eine Mail bekommen hatte, für jeweils ein Upgrade "Bezahlung erfolgreich", hatte ich gestern auch die Abbuchungen aber für alle 3 noch ausstehenden Upgrades auf meiner Kreditkarte. Habe daraufhin den Onlinestatus geprüft wo dann auch bei allen drei Upgrades "Zahlung erfolgt, Bestellung zum Versand bereit" stand (wie schnell doch so ein Jahr vergeht). :whistling:

Ich wollte es garnicht glauben, als nun heute Morgen der Onlinestatus der drei Upgrades auf "Zahlung erfolgt, Bestellung versendet" stand! Wenn das mal wahr ist. 8o

Vielleicht liegt es ja daran, das ich am 18.02.2010 die deutsche Tech Hotline unter Tel: 0180 5 - 00 46 18 angerufen habe und zwar im ordentlichen Ton aber doch sehr bestimmt kund getan habe was ich von dieser Art und Weise bei dem Lenovo Upgrade halte. Obwohl die Herschaften sich dort nicht zuständig fühlen, hat eine nette Dame nach den Bestellnummern gefragt und versprach mir die Sache an ihren Vorgesezten weiter zuleiten und mich am nächsten Tag wieder anzurufen. Dieses tat sie dann auch wider erwarten! Sie teilte mir dann mit, das sie den Vorgang wie versprochen weitergeleitet habe und sie sich wieder melden würde. Am Dienstag den 23.02.2010 meldete sie sich wieder und sagte ihr Vorgesezter wäre dran, hätte aber noch kein Ergebnis seiner Bemühungen. Die 2 Rückrufe sagen zumindestens aus das man bei der Hotline nun auch Druck macht. Sollten vielleicht auch noch ein paar andere Leidgeplagte versuchen. Falls der Supporter am anderen Ende euch darauf hinweist das die Tech-Hotline nichts mit dem Windows 7 Upgrade zutun hat, weist ihr ihn daraufhin, das in erster Linie ihr Kunde mit Garantieanspruch seid und Software support auch dazu gehört (selbstverständlich in einem netten Ton, denn die Leute können ja nichts dafür!) :)


So weit so gut!

Sollte es was neues geben, melde ich mich wieder.

mfg

Freeman
 
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