Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?(Original von cyberbob
@pibach: erst lesen, dann schreiben!
Krawunke ist von andy gesperrt worden!
Original von pibach
m.E. nicht, wenn es medienrechtlich wird, das ist mein Punkt und der wurde wohl noch nicht verstanden. Ein Fensehsender z.B. kann sehr wohl verklagt und ggf. auch dichtgemacht werden, wenn man Färbung oder Willkür nachweisen kann. Hausrecht gilt da so nicht, bzw. man kann klagen, wenn er es unbegründet ausübt hatte.Original von cunni
Hausrecht bleibt Hausrecht. Selbst wenn ich jemanden eingeladen habe und er extra deswegen vorbeikommt, dann kann ich ihn immer noch rauswerfen.
Danke SKL. Sowohl für den Link, als auch für den berechtigten Hinweis. Juristische Diskussionen in diesem Forum haben bisher in den seltensten Fällen was gebracht.Original von skleinehakenkamp
Also laßt mal die rechtliche Diskussion hier heraus. Selbst Juristen tun sich da noch unglaublich schwer, die Ansichten und Entscheidungen gehen teils sehr weit auseinander
Ihr solltet uns eigentlich besser kennen. Ich spreche auch für die anderen Mods, wenn ich sage, dass wir uns beileibe nicht totlachen, sondern die ganze Angelegenheit - und damit auch eure Anliegen - sehr ernst nehmen.Original von cyberbob
PS: Wäre ich ein Mod, würde ich mich spätestens hier totlachen, denn nun gehen die User aufeinander los…
Original von Goonie
Ihr solltet uns eigentlich besser kennen. Ich spreche auch für die anderen Mods, wenn ich sage, dass wir uns beileibe nicht totlachen, sondern die ganze Angelegenheit - und damit auch eure Anliegen - sehr ernst nehmen.Original von cyberbob
PS: Wäre ich ein Mod, würde ich mich spätestens hier totlachen, denn nun gehen die User aufeinander los…
G.
Original von Think_o_mat
aber die Krawallunke behauptet im anderen Forum doch, das er vor Gericht gezerrt wird wenn er sich unter anderem Namen wieder einloggt...
Aber nur weil es da genügend Gegengewicht gibt und das im Verhältnis zur Meinungsbildungskraft in einem gewissen Rahmen bleibt. Die ARD beispielsweise könnte sich so eine Färbung nicht erlauben. Hängt auch von der Nachweisbarkeit ab.Original von cunni
Und wenn man ein Medienunternehmen oä dichtmachen würde/könnte, wie du sagst, wenn man eine Gewisse Färbung erkennen würde, dann wäre zB die TAZ schon längst dicht...
Original von Think_o_mat
das sehe ich doch genauso.
Na das kann er nicht riskieren, im Falle eines Rechtsstreits würde das richtig teuer.Original von Think_o_mat
na dann Herzlich Willkommen neuer User Krawuttke !!!
ich würde mich freuen wenn er wieder da ist.
lG
Original von pibach
Na das kann er nicht riskieren, im Falle eines Rechtsstreits würde das richtig teuer.
Original von pibach
Na das kann er nicht riskieren, im Falle eines Rechtsstreits würde das richtig teuer.Original von Think_o_mat
na dann Herzlich Willkommen neuer User Krawuttke !!!
ich würde mich freuen wenn er wieder da ist.
lG
Genau.Original von cyberbob
Wieso?
Es gibt hier doch kein Hausrecht...
Original von pibach
Wenn ihm nachgewiesen wird, dass er dagegen verstoßen hat und trotz mehrfacher Verwarnung und Sperrung weiter dagegen verstößt, müsste er die Verfahrenskosten tragen. Falls ein Schaden geltend gemacht wird sogar darüber hinaus. Ggf. gibts auch eine Geldstrafe.
Andererseits kann es auch durchaus sein, dass die Sperrung als unbegründet erachtet wird, dann müsste ggf. der Forumsbetreiber die Verfahrenskosten tragen.
Und es musste krawunke klar gemacht werden, dass er sich diesmal bei einer erneuten Anmeldung auf ganz dünnem Eis bewegen würde und möglichweise auch rechtliche Konsequenzen zu tragen hätte.