Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von McPixl
jepp im Prizip ist dort der ganze stamm herübergewandert.
naja mir solls recht sein ich libe mehrere foren zum gleichen Thema.
genau darum bin ich von der Geschichte nicht so begeistert. Denn im Endeffekt bedeutet das noch mejr Zeit im Forum leigen zu lassen. Und ich verbringe jetzt schon viel zu viel Zeit hier.Original von McPixl
tom:k: da sieht man wie sich geschichte ähnlen könne.
Ansonsten wird es daruf hianuslaufen das man teiweise Fragen die hier gestellt wurden woanders weitergefürht bzw. beantwortet werden.
oder man in jedem forum die gleiche Frage stellt.
das denke ich nicht da das andere Foreum eine ganz ander qualität als dieses Hier hat.Original von buergernb
Hi,
genau darum bin ich von der Geschichte nicht so begeistert. Denn im Endeffekt bedeutet das noch mejr Zeit im Forum leigen zu lassen. Und ich verbringe jetzt schon viel zu viel Zeit hier.Original von McPixl
tom:k: da sieht man wie sich geschichte ähnlen könne.
Ansonsten wird es daruf hianuslaufen das man teiweise Fragen die hier gestellt wurden woanders weitergefürht bzw. beantwortet werden.
oder man in jedem forum die gleiche Frage stellt.
Eine fükke von Beiträgen wird mal 2x Mal antreffen, dann wird man ,weil man sich falsch erinnert, irgendetwas im falchen Forum suchen. Das bedeutet noch mehr Suchanfragen etc. Schade, dass es nicht mit einem Forum geht...
Andererseits solll ja bekanntlich Konkurrenz das Geschäft beleben. Vielleicht wird ja auch ein Forum das andere überleben. Wer weiß!?
BuergerNB