Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo erstmal,Original von hajowito
Die Gründe zur Sperrung von dem Benutzer, der hinter abigeil / krawunke steht, sind eine Sache zwischen der Board-Leitung (Mods und Admins) und ihm.
Aus Erfahrungen der Vergangenheit sind wir dazu übergegangen, Fehlverhalten - und evtl. Sanktionen - nach Möglichkeit nicht mehr öffentlich anzuprangern.
Wenn jedoch die Integrität und die Stabilität des Forums trotz mehrfacher Warnung nachhaltig gestört wird, müssen wir handeln.
hajowito
Original von philmus
Hallo erstmal,
auch wenn Du klarmachst, daß Deine Ausführungen das letzte sind,
was Du zu diesem Thema beiträgst
interessiert es mich als neuer User schon erheblich, was man eigentlich
anstellen muß, um hier rauszufliegen....
Nicht daß ich es direkt auszuprobieren gedächte,
nur so aus Interesse...
MfG
philmus
Original von ediona
der 100ste sinnlose beitrag
Steht doch im Portal, wieviel Antworten existieren.... ?(Original von gatasa
Original von ediona
der 100ste sinnlose beitrag
du must ja ganz schön langeweile haben, um die post des gesamten thread zu zählen.......
.......aber wenn man sonst nichts zu tun hat.![]()
Original von ediona
der 100ste sinnlose beitrag
Original von pibach
Original von cunni
Und ich würde mich freuen, wenn inzwischen alle mitbekommen haben, dass hier kein Hausrecht gilt! Denn dort gilt: "Das Hausverbot kann vom Berechtigten vom Grundsatz her beliebig verfügt werden und ist nicht an begründbares Fehlverhalten o. Ä. gebunden." (http://de.wikipedia.org/wiki/Hausverbot). Diese Art des Hausrechtes trifft für unser Forum (zum Glück) nicht zu.
...ein wenig nervst Du schon, entschuldige.
cunni hat Dir doch nun wirklich verständlich und haarklein erklärt, dass eben doch ein Hausrecht gilt! Meinetwegen nenn es anders, wenn Dich das Wort "Haus..." stört...vielleicht Dispositionsrecht oder was auch immer Du willst, jedenfalls hat ein Nutzer kein geschütztes Interesse - auch kein medienrechtliches - daran, nicht gesperrt zu werden, wenn er sich nicht an die Kommunikationsrichtlinien des Forenbetreibers hält.
aha.Original von KardinalDesGrauens
...ein wenig nervst Du schon, entschuldige.
Original von Think_o_mat
und trotzdem ist es doch ein Verlust für die Gemeinschaft, diese Krawallo-Unke war doch irgendwie symphatisch...