Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von pibach
@deeptrancer: bemerke ich da eine besonders langsame Auffassungsgabe?
Von wem könnte ein Schlusswort wohl passender sein??
Nein.Original von OkayBenDover
u.a. --> beudeute unter anderem, ergo Mods und Admin haben das Recht, jemanden einfach so und ohne die Nennung eines Grundes aus dem Forum auszuschliessen!
Original von pibach
aha.Original von KardinalDesGrauens
...ein wenig nervst Du schon, entschuldige.
User haben hier Anrecht auf Begründung bei einer Sperrung.
Original von pibach
sorry, deeptrancer, ich wollte niemanden beleidigen, aber ich mag es auch nicht, wenn mir jemand sagt, dass ich nerve und dann das Wort im Munde rumdreht. Hausrecht geht auch willkürlich, hier geht das aber nicht. That's all I am saying. Das ist die Rechtsituation. Mit Krawunkes Fall bzw ob hier willkürlich gehandelt wurde oder nicht hat das erstmal nichts direkt zu tun. Ich bin im Übrigen auch der Meinung dass das rechtliche Zerpflücken hier nicht viel nützt, leider bringen hier aber immer wieder Leute diese komische Idee mit dem Hausrecht auf, das finde ich nervig.
Original von adam-green
Aber selbst wenn hinter den Kulissen die Fetzen geflogen sind ist das doch eher ein persönliches Problem z.B. zwischen dem großen (gefühlt) G. und krawunke. Ich finde es recht armselig, wenn man als Mod jemanden sperren muss nur weil man ihn persönlich nicht mag.
Gruß, Jan.
Original von Mornsgrans
... bitte, bitte...
Original von thinkmkh43
Auf sowas wie die Mär vom bösen, beleidigten Mod gegen den armen, unterdrückten User muss man auch einmal kommen - eigentlich würde das ja schon unter Verleumdung fallen...