Kranke Hobbies?

Also das Ohropax würde auch gut in mein Hobbyregal passen :thumbsup:. Na "krank" wirds eigentlich erst, wenn man sich nur noch mit dem Hobby befaßt und sonst gar nichts anderes mehr macht. Und mal ehrlich, wenn du die Fuji genommen hättest, wäre das wirklich keinem aufgefallen. Oder: du hättest 2 Bilder gemacht mit je einem anderen Gerät und dann per Photoshop zu einem Gesamtkunstwerk zusammengesetzt.

Guido

Ohropax brauch ich eigentlich ständig, sonst wäre ich schon längst taub ;) Mittlerweile hab ich aber was besseres: Sonic Music Pro 3. Super geile Teile, setzt du in ner Sekunde ein und die halten stundenlang perfekt. Mit 3 verschiedenen Filtern für knapp 30€
Die Fuji ist ja wohl das Glanzstück, Porsche Design mit stolzen 3,3 MP. Nachteil: Ich hab keinen SmartMedia Kartenleser xD

BTW kam auch grade wieder der Postbote mit 3 LuPo Umschlägen im Warenwert von 160€ :D


Schnittbildscheibe für die D300:
NOR_3768.jpg

DK17m 1,3X Vergrößerungsokular und DK 19 Augenmuschel:
NOR_3766.jpgNOR_3767.jpg


Fertig eingebauter Zustand:
DSC_0001.jpg

​Fazit: Fürs manuelle Fokussieren ein Traum!
 
Tja, mit überflüssigem Canon Zubehör hätte ich günstig dienen können, aber das passt ja an Nikon nicht :D
 
Das kommt da auch bestimmt nicht dran ;)
Wenn dann immer schon gelb bleiben xD
 
Ich weiß zwar nicht als wie krank das durchgeht, aber neben Blasmusik, Thinkpads und Audi A3 verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit im Nachbau von Baumaschinen im Maßstab 1:12. Natürlich mit passender Eigenbaufernsteuerung.

Hänger.JPG2011-03-16-Jo-002.jpg2012-12-20-004-Jo.jpg2013-05-20-004-Jo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Blasmusik find ich schon grenzertig aber die Baumaschinen find ich ziemlich cool.
 
Ich weiß zwar nicht als wie krank das durchgeht, aber neben Blasmusik, Thinkpads und Audi A3 verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit im Nachbau von Baumaschinen im Maßstab 1:12. Natürlich mit passender Eigenbaufernsteuerung.

Ja oook... :D Blasmusik ist schon sehr krank!
 
Guter Blasmusik hör ich aber auch gerne zu. Jetz nicht so Richtung Biergartenstimmung, sondern was ordentlich gespieltem.
Und auf Beerdigungen oder ähnlichen Anlässen gibts nichts schlimmeres als Trauermärsche oder so, von guten Bläsern gespielt kriegste da mega Gänsehaut.

--
das mit den RC Baumaschinen find ich sehr beneidenswert, ich wollte auch immer so nen richtig dicken, fetten Mercedes SK 6x6 als Baustellenkipper mit Tiefladeanhänger.
Leider hab ich keinen Plan von der ganzen Materie und konnte es nie verwirklichen ...
 
neben Thinkpads hab ich als Hobbies:

Motorrad fahren
American Football spielen und trainieren gehen
 
Was habt ihr sonst noch so für Hobbys außer PC und Laptop.

Hi
Mache mal aus Neugier einen Thread auf und mache mal den Anfang.
Habe ausser dem Pc Hobby noch folgende Hobbys.
1. RC Truckmodellbau und Panzermodellbau ruht leider im Moment.(Alle Fahrerhäuser auf den Fotos sind kpl. selbst gebaut von mir)
2.Wohnwagen
3331373766333366.jpg

3531613965623934.jpg

6665373561343039.jpg

6430383332653865.jpg

6532386138326538.jpg

525814_3836592118606_1682689396_n.jpg


Nun seit ihr dran

mfg Raffael
 
Photographie und damit bin ich ganz bestimmt nicht allein.

Modellbau war eine Zeit lang auch mal mein Hobby. :)
 
My Little Pony und hin und wieder mal Vektor Grafiken. Wenn Musik hoeren als Hobby gilt dann das auch noch, mache ich eigentlich die meiste Zeit.
 
Direkt Hobby kann man das nicht nennen, aber wir, also Ich und mein Onkel sind hier die Grill-Cracks. Wenn 3 Sonnenstrahlen rauskommen wird die Kohle angefeuert.

Ansonsten lesen, bloggen, kochen.
 
Meine Hobbys außer PC & ThinkPad, sowie dessen Sammeln, Pflege, Instandhaltung und -setzung sind vor allem andere elektronische Spielereien, sei es Basteln mit Elektronik (kleine DIY-Projekte, auch mit Microchips und LCDs), aber auch Fotografie, Filmen und die Bild- und Videobearbeitung :thumbup:
Und wenn zwischen Schule und Hobby noch Platz ist kommt Gaming ;)
 
Ein Hobbythread langt wohl, daher Themen zusammengeführt...
 
Dann bitte den Threadtitel ändern, briefmarken sammeln Fotografie und Modellbau sind alles andere als krank ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben