Nord Kieler Frühlingstreffen 28.04.2012

Moin,

obwohl ich einen der kürzesten Anreisewege habe, 1,5 km und 20 Minuten zu Fuß, werde ich, da krank, leider nicht teilnehmen können. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß! :)

Letzter Push, für die, die es noch nicht wissen! :D

Morgen in Kiel: "Kieler-Frühlingstreffen 2012"!

Ab 14:15 Uhr: KalvinKlein nimmt am Kieler HBF unsere Gäste aus Berlin in Empfang.
Stadtbummel durch Kiel zum Fischbrötchenstand am Kleinen Bootshafen, Kaffee & Kuchen in der "Campus Suite", Europaplatz 2 in der Kieler City.

Ab 17:30 Uhr: Abendveranstaltung in der "Trauma", Grasweg 19, 24148 Kiel -> Open End. :)

Dann bis morgen!! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr schon alle aufgestanden?!

Ob mit dem Zug, dem Auto, mit dem U-Boot oder zu Fuß - heute führen alle Wege nach Kiel!
Bis dann!

@Innocent hab den Titel heut früh schon angepasst :)
Bin heute nur im Vorprogramm dabei. .. Neumünster gerade abgefahren...

Hallo Houston wir haben ein Problem:
Da ganz Berlin meinte mit den Fahrad unterwegs zu sein hat der Zug von Berlin nach Bad kleinen eine halbe stunde verspätung
so das wir den Anschlusszug verpasst haben wir kommen also eine Stunde Später um 15:15 in Kiel an
ich hoffe dass dass Klevin mitbekommt ich halte euch auf den laufenden wenn es noch später werden würde.

die Frage ist jetzt wo wir uns treffen.

gruss Pixl

Grüsse zurück nach Berlin, hier ist es etwas frischer , bin grad am frühstücken im Charmissimo für 3,90€ mit Kaffee ,Ei und süsskrams :)

Da ganz Berlin meinte mit den Fahrad unterwegs zu sein hat der Zug von Berlin nach Bad kleinen eine halbe stunde verspätung
so das wir den Anschlusszug verpasst haben wir kommen also eine Stunde Später um 15:15 in Kiel an

Wenigstens sitzt Berlin im richtigen Zug, nicht wie anno Mai 2011: -> http://thinkpad-forum.de/threads/10...-Trauma-Kiel?p=1096764&viewfull=1#post1096764 :D

@McPixl:
Erstes Treffen auf jeden Fall um 14:15 Uhr am Bahnhof, man weiß ja nie, wer noch spontan zum HBF kommt.
Euch holen wir am 15:15 Uhr dann ebenfalls am HBF ab. Postet nochmal, mit welchem Zug und an welchem Gleis ihr anlommen werdet.

Das ist der gleiche nur ne Stunde später.. Bad Kleinen - Lübeck fährt gleich ab um 13:03h der Lübecker RE 14:06 von Gleis 6 kommt wie immer Gleis 1 in Kiel an 15:15h..
bin ich um 14:00h am HBF .. war ja so abgemacht ... :) , die Berliner holen wir dann um 15:15h ab... das klappt schon

Houston: Hier berlin nee nee das ist schon das richtige Shuttle nur eben eine Stunde später.
der Pilot war betrunken und dann noch diese vielen Spacebiker. ;)
könnt ihr mal durchgeben wie das Wetter bei euch so ist hier ist strahlender sonnenschein.
Davon mal ab Robert ist ja nicht mit und ich habe eigentlich immer den richtigen Zug nach Kiel genommen.
Edit: wir sitzen im zug. Ich hoffe das der Zug nach Koebnhavn über Kiel fährt sonst haben wir ein Problem.
Nee im ernst wir sitzen im richtigen Zug !
14:16 wir haben gerade Bad Schwartau passiert und rattern fröhlich weiter.
14:28 wir sind nun in Eutin es ist sonnig
14:36 Wir sind in Malente es ist bewölkt
14:44 wir snd in Plön jetzt wird es ziemlich grau
14:56 Wir sind nun in Preetz immer noch graun fast schon zu grau
15:05 Wir ind nun in Raisdorf jetzt ist es RICHTIG GRAU
15:08 ich packe jetzt den T500 wieder ein

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extra Sonne aus Hannover mitgebracht... :) Ist zwar frisch 15 Grad aber Sonne scheint.

Viele Grüße an alle aus dem nicht ganz so nördlichen Norden, hier 24° Sonne ... :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben