Nord Kieler Frühlingstreffen 28.04.2012

Na mit Turmzimmer siehts dann wohl mau aus .

Das hätte ich bis zum 16.04. fest reservieren müssen. Bis dahin hatten wir... fünf Anmeldungen!? :D
Mal schauen, wer noch kommt. Die Deadline für Berlin ja jetzt abgelaufen. :(

Bis jetzt:
2647-4EG
(chill)
(HMM User)
Innocent
KalvinKlein
McPixl & Monika
Mr. Natural
RomanX
Trimmi
(twisted mind & Begleitung)
(u.mac)
yaptu
 
Hab extra gewartet in der Hoffnung mal endlich dabei zu sein - heute ist es raus habe die nächsten 3 Wochenenden Dienst. Das nächste in Lübeck also nicht mal in Kiel.
Viel Spaß - es wird schon mal klappen.
Gruß Bertus
 
Moin

Aktueller Stand:
Die Hamburger kommen so gegen 17:00 Uhr in die Trauma.
Um 21:30 Uhr machen wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Wer genau mitkommt, weiß ich erst Freitag Abend.

RomanX
 
Hallo Nordlichter,

ich möchte auch gerne mal ein paar Forumteilnehmer "in echt" sehen und würde gerne teilnehmen. Natürlich nur, wenn späte Anmeldungen von Neulingen (zumindest auf die Treffen bezogen) genehm sind.

Gruß,

Gegengambit
 
Hast du dir das auch gut überlegt?

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? :facepalm:

(Wir freuen uns, dich begrüßen zu können! )

Na, dann hab ich ja Schwein gehabt!! :rolleyes:

Werde wohl direkt zur Trauma kommen und nicht die Kieler Stadtführung mitmachen können.....

Freue mich drauf,

Gegengambit
 
Na, dann hab ich ja Schwein gehabt!!

Werde wohl direkt zur Trauma kommen und nicht die Kieler Stadtführung mitmachen können.....

Alles klar! Dann bis Samstag!

BTW:
Konspiratives Erkennungszeichen: ThinkPad! :eek:

Gästeliste:
2647-4EG
(chill)
Gegengambit
(HMM User)
Innocent
KalvinKlein
McPixl & Monika
Mr. Natural
RomanX
Trimmi
(twisted mind & Begleitung)
(u.mac)
yatpu
 
Daran wird es nicht scheitern, eher die schwierige Frage, welches Thinkpad denn Ausgang bekommt?!

Das Problem dürfte im Forum bekannt sein. Bei den meisten Usern wird eine Lösung von Jahr zu Jahr schwieriger. :D

~

@Berlin:
Wann läuft euer Dampfross am Kieler HBF ein?
Wer von den Kielern ist bei der Ankunft dabei?
 
Vorab mal die Frage/Ansage: ich überlege eine Kamera mitzumachen und zu fotografieren. Gibts Einwände? Fotografieren bedeutet auch Veröffentlichung- wer damit nicht einverstanden ist, müsste sich halt aus den Bildern schleichen oder Bescheid geben...
 
die Bahn hat Fahrplan geändert... Sonst gabs immer H-Ue ME - Ue-HH ME - HH-KI RE & retour so ab kurz vor 20:00h , diese Verbindung gibts nicht mehr :facepalm: !
... Letzter wäre 18:55h , 5 x umsteigen-->@home 23:30h, neee das lohnt nicht.. dann fahre ich lieber schon 16:55h & Trauma ist für mich gestrichen, komme also nur bis zum Kaffeetrinken mit, hoffe da sind schon ein paar Leute zum Klönen dabei, das bei hoffentlich schönen Wetter :)
 
ich werde doch nicht nach kiel fahren. ich wäre insgesamt fast 12 stunden unterwegs für 4,5 h in der trauma, wegen blöder bahnanbindung (wartezeiten in hh). :facepalm:
 
Bin in der Trauma mit dabei. Und wenn es passt, sehe ich nachmittags auch für nen Kaffee ab dem Bahnhof vorbei. Schade, dass die Bahn da 2x so reingrätscht.

Kann nicht schaden, übermorgen und im Thread zu zu forschen, ob es noch überall breite Zustimmung für Wochentag und Uhrzeiten gibt.

@chill: Erinnerungsfotos gefallen - schön, dass mal wieder jemand mehr als ein Handy mitnimmt. Fände es nur gut, wenn die im Forum eingestellt werden und nicht über externe Hoster.

welches Thinkpad denn Ausgang bekommt?!
@all: Lasst eure x20x Kisten bloß nicht zu Hause: Ich suche nach etwas Neuem und möchte bei der Gelegenheit gern gucken, bevor ich dann mal kaufe.

Ach so: Haben wir genug Sitzplätze für die Strecke Innenstadt-Trauma?
 
Moin Männer,

meine derzeitige Auslastung in Zusammenhang mit einem heute begonnenen großen Bauprojekt veranlassen mich leider dazu, meine Teilnahme am Treffen am Samstag abzusagen. Ich werde an diesem langen Wochenende mein Office und mein Lager ausräumen und den gesamten thinkspot-Kladderadatsch in unserer Wohnung wieder aufbauen.

Da mein Rücken gerade eben erst wieder einigermaßen gerade ist, weiß ich nicht, wie gut ich das aushalte und muss mich daher abends sicher schonen. :pinch:

Ich bin aber sicher, dass ihr das auch ohne mich schaffen werdet... Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei!

@Markus: Wenn du was bestimmtes angucken willst, dann jederzeit herzlich gerne - weißt du ja :love:


Viele Grüße von der Baustelle,
Matt
 
Heute war ja mal richtig Leben im Thread! :)
Leider auch ein paar Absagen - kann man nichts machen.

Derzeitiger Stand ist, dass KalvinKlein und hoffentlich eine kleine Kieler-Delegation am HBF Kiel um 14:15 Uhr die Berliner begrüßen wird (McPixl, bitte wegen der Zugverbindung und Unterkunft melden!). Ich bin bis 14:00 Uhr dienstlich gebunden und werde irgendwann zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr in Kiel aufschlagen. Die Hamburger kommen um 17:30 Uhr direkt in die "Trauma".

Dort sind wir bei gutem Wetter im Biergarten, ansonsten auf der Empore zu finden (Reservierung: Thinkpad-Forum). Über weitere Gäste würden wir uns alle sehr freuen, speziell aus dem Kieler Umland sollte noch was möglich sein. ;)
 
@ Matt : echt schade hatte mich auf deine erscheinen schon gefreut immerhin habe ich ja das T500 von Dir :)
naja bis im Herbst dann wieder.
Vielleicht schaffst Du es ja doch noch würde mich freuen :)

@ Innocent wir kommen um 14:15 in Kiel an und müssen um 17:00 im Peanuts einchecken.

Wäre gut wenn wir eine abends eine Rückfahr gelegenheit hätten.

@ all: mir ist dummerweise der Klinkenstecker eines Kopfhörers abgebrochen und in der Kophöherbuchsestekcen geblieben.
Wenn jemand Werkzeug mitbringen kann wäre ich dankbar.
BTW: wer Kümmert sich um die nötigen Kabelverbindungen unser Mann mit der Kabeltrommel hat leider das Zeitliche gesegnet :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben