Nord Kieler Frühlingstreffen 28.04.2012

Geil, endlich mal was anderes als Handy-Bilder. Schön zu sehen, wenn Licht und Fokus passen :thumbsup:

Das 50mm war ein wenig lang für die Platzverhältnisse, nächstesmal nehme ich was kürzeres. :) Aber danke.

Vielleicht sollten wir in HH auch mal ein grösseres Treffen überlegen, wir wären für Kieler und Hannoveraner schonmal relativ zentral. Die TraumGmbH fand ich als Location ziemlich gut.
 
Bis auf die Stromversorgung. :D
Waren da nicht vor der Renovierung mal ein paar Steckdosen? :confused:
hatte ich auch Erinnerung wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin da ja sonst IMMER eine Kabeltrommel da gewesen ist.
 
Im Turmzimmer gabs ja Strom und (wie wir später herausfanden) auch beim Kassensystem das nahe unserem Tisch stand.
 
Monika und ich sind endlich wieder zughause nach dem anfänglichen Hitzeschock (25°C in Berlin) sind wir Froh zuhause zu sein.
Auch wenn es sehr schön war, war es auch ziemlich anstrengend.
Achja vielen dank an den Menschen der es geschafft mir den stecker aus der Kopfhörerbuchse zu friemeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn, ihr wart in der Trauma? Mist, konnte nicht kommen, weil ich meinen Sohn an dem WE nirgends parken (unterbringen) konnte.
Hatte Pixl's Mail vergessen (wegen Hostel) undsoweiter.
 
Hab ich doch bekommen. Bloß mit meinen Einstellungen (Benutzerkontrolle) komm ich hier irgendwie nicht voran, konnte aber eh nicht, siehe oben.
Dann nächstes Mal im Herbst (?)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben