Nord Kieler Frühlingstreffen 28.04.2012

Bin schon wieder in Bordesholm auf Rückfahrt vom Kieler Ultra-Kurz-Treffen . (ich selber war ja seit 11:30h in Kiel) ..Grüsse an diejenigen welche ich heute nicht sehen konnte :)

Edit: Umstieg Nr. 1 in Neumünster done ..auf dem Weg Richtung Hamburg-Altona
 
Zuletzt bearbeitet:
In der "Trauma" ist das Buffet eröffnet!

Derzeit vor Ort:
Innocent
RomanX
HMM User
Chill
 
Mittlerweile dabei:
2647-4EG
chill
Gegengambit
HMM User
Innocent
McPixl & Monika
RomanX
Trimmi
twisted mind
 
Euch allen einen schönen "verschraubten" Abend.

Grüße aus dem sonnigen Rheinhessen.
 
gerade wieder vom 80. geburtstag meines patenonkels zurück.
wünsche euch in kiel viel spass und guten hunger:D!

wettertechnisch sind wir hier nicht so gut ausgestattet wie in berlin oder rhein-main, aber sonnig wars hier eigentlich auch den ganzen tag, nur halt bei 21°c.

gruß in't huus

gatasa
 
Boah wieder zu Hause, hier bekomm ich ja nen Hitzschlag... also 23.5 Grad zeigt mein Thermometer an... das ist wie aus nen Froster Kiel 15Grad in der Sonne nen Toaster ..... So warm möchte ich das aber noch nicht haben, weil hier war es noch nicht so angenehm 18 Grad max. 20 Grad, fänd ich frühlingsmässig, 30 Grad ist was für August , aber nicht für April :)

+28.6 °C waren in Hannover


 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder eine sehr angenehme Runde, konnte zwar keine x200er gucken, aber noch ein paar fundierte Meinungen dazu hören. Und nach längerer Zeit hat die Abrechnung in der Trauma endlich mal wieder auf den cent gepasst.

An der Förde war es heute frisch! Gut windig, ab und zu Sonne und deutlich unter 20°C. So gehört sich das. Leute, wir haben noch April! :huh:
 
Bin wieder wohlbehalten auf der Insel eingetroffen! War eine nette Runde und hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal!:rolleyes:
 
So, bin mit meinem neuen "BlackMac" auch wieder heil Daheim angekommen.
Vielen Dank nochmal, für die tolle, unkomplizierte Unterstützung - sowohl auf Hard- als auch auf Software Seite!

Für mich ein schöner, extrem "kurzweiliger" Abend. :thumbsup:

Gruß
Trimmi
 
Moin Moin

So, endlich wieder zu Hause. Die DB zeigte sich mal wieder von ihrer „besten“ Seite.

Statt wie geplant um 0:38 Uhr trafen wir erst um 01:05 Uhr am Hautbahnhof in Hamburg ein. Die U-Bahn war natürlich auch grade weg. Also weitere 18 Minuten warten. So das ich mit fast 1h Verspätung zu Hause angekommen bin.

Dafür bin ich trocken nach Hause gekommen, Die Regenwolke zog knapp an mir vorbei.


Die Location war gut (Essen, Atmosphäre, WLAN). Nur die Energieversorgung war stark eingeschränkt.

Das Treffen hat uns viel Spaß gemacht.
Danke dafür, liebe Grüße an alle Teilnehmer und wir sehen uns hoffentlich demnächst mal wieder.


RomanX
 
Die S-Bahn nach Altona verpasste ich um 10 Sekunden, dann mit dem Taxi nach Altone wo ich die 150 rennenderweise grade noch kriegte. ist nicht so lustig das Bahnfahren manchmal... :)
 
Auch von mir ein "Dankeschön!" für den netten Abend, auch wenn ich leider wegen eines beruflichen Notfalls recht fürh aus der "Trauma" aufbrechen musste. Aber alles wird gut! :)

Und wie geht es weiter? :confused:

Falls "Woodstock Hannover 2012" im September stattfinden sollte, wären das doch für geeignete Eckdaten das "Kieler-Sommertreffen 2012" in Hannover - zwei Treffen in einem! Über den Veranstaltungsort müssten wir uns auch keine Gedanken mehr machen, denn der wird von KalvinKlein organisiert. :thumbup:
Ob wir danach im November oder Dezember noch für ein "Kieler-Wintertreffen" lustig sind, wird sich zeigen.

Und 2013?
Vielleicht mal das "Kieler-Frühjahrstreffen 2013" während der "Kieler Woche 2013" (Sa./So. 22.06./23.06. bzw. 29.06./30.06.)?!
Wir werden sehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,
wir sind jetzt auf den Weg nach hause , nachdem ich noch bei meiner Tante in Timmdorf kaffee getrunken habe mich gestern abend noch mit ein paar Piraten unterhalten habe treten wir beide wieder dem heimweg an.
Vielen dank an die Kieler für die Gastfreundschft.
Auch wenn es diesmal sehr wenige kierler gewesen sind war es doch ein nettes Treffen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben