Nord Kieler Frühlingstreffen 28.04.2012

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856
Rückblick: "Kieler-Frühlingstreffen 2012" vom 28.04.2012


Am Samstag, den 28.04.2012 treffen wir uns in Kiel zum "Kieler-Frühlingstreffen 2012"!



Teil I des Treffens ab 14:00 Uhr am HBF Kiel: KalvinKlein übernimmt die "Stadtführung" durch Kiel!


Was erwartet euch:
..am Kieler Bahnhof ca. 14:00h (Kann ich ja übernehmen (bin eh wieder früh um ca.12h in Kiel ) wenns recht ist ? Da Innocent erst später kann )
Empfang der Fernreise Gäste u.a. aus Berlin nach dem Sammeln gehts los zum kleinen Hafen incl. Citybummel ...
Kurzer Zwischenstop, bei der fahrbaren besten Mobilen Fisch Räucherei Norddeutschlands, mit lecker Krabben,Seelachs u.a. ... Fisch will schwimmen, auf gehts Richtung Campus Cafe an der Arena... Käffchen/Cappu/Muffins Klönen, ab 17:00h Zielgerade in die Trauma.




Teil II des Treffens ab 17:30 Uhr: Pizza und Rhabarbersaft in der "Trauma", Grasweg 19, 24148 Kiel!

Bei gutem Wetter im Biergarten und am späteren Abend auf der Empore bzw. bei ausreichender Teilnehmerzahl im Turmzimmer.

biergartenrnpv.jpg dachterassesuli.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo was geht so terminmässig ab , am 21. April bin ich in Düsseldorf zum Referendum Rhinecountry :) bleiben der 28 April / 12.Mai im Rennen,
auch wenn dann turnusmässig am darauffolgenden Tag 13. Mai Hannover bzw. Braunschweig dran wäre, aber da würde ich dann in Kiel die Hannover Delegation vertreten oder die H/BS Treffler machen mal ein Auswärtsspiel zaunpfahlwink :) weil 2 Treffen hintereinander mach ich nicht mehr...

Grüsse KK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mir wäre auch der 28.04 oder der 12. Mai recht, mal gucken ob ich den RF mitnehme oder sonstwen.

Nobby
 
Mai... da hab' ich irgendwann Urlaub, daher -> April :thumbsup:

Für den Fall, daß wir 20 Leuts nicht zusammenbekommen, schlag' ich 'mal den www.Club68.de 1. Stock vor. Wobei es da evtl. sinnvoll wäre, das Essen vorzubestellen. Für ein Probeessen, äh... Test der 230V- und WLAN-Versorung stehe ich zur Verfügung :thumbup:

Egal welcher Termin, falls hier jemand weiß, wie ich unter Linux Blue-Rays abdudeln kann, würd' ich mich vorab über eine PN freuen.

btw. April... der wahre Grund ist natürlich, daß ich [Insider] vermisse :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldungen!

Der 28. April schient ja ganz gut zu passen -> Rückmeldungen aus Kiel, Berlin und Hamburg, bitte!

auch wenn dann turnusmässig am darauffolgenden Tag 13. Mai Hannover bzw. Braunschweig dran wäre,
Ich dachte, bei euch wäre das wie in HH immer der dritte Sonntag im Monat... egal! :)


Hi, mir wäre auch der 28.04 oder der 12. Mai recht, mal gucken ob ich den RF mitnehme oder sonstwen.
Super! :thumbup:


Für den Fall, daß wir 20 Leuts nicht zusammenbekommen, schlag' ich 'mal den www.Club68.de 1. Stock vor. Wobei es da evtl. sinnvoll wäre, das Essen vorzubestellen. Für ein Probeessen, äh... Test der 230V- und WLAN-Versorung stehe ich zur Verfügung
Hauptsasche, unsere Thinkpads haben nichts zu meckern. :cool:
Euer letzter Besuch im Club war ja ganz vielversprechend:

Denke, dass wir mit dem Club eine gute Alternative zur Trauma haben. Können wir ja alle mal im Sommer auf ein Bier beschnacken, oder?
 
Moin

14. April -> Letzter Tag der Osterferien in SH <- Da hätte ich dann 3 Stammtische in einer Woche. Das ist mir zu Anstrengend.

An den anderen Terminen (21. April, 28. April, 12. Mai) wäre ich vermutlich dabei.

RomanX
 
Moin zusammen,

Ende April hätten wir wahrscheinlich den Vorteil guten Wetters, jedenfalls war das in letzten Jahren rund um meinen GebTag eine relativ sichere Bank!

Also wäre der 28.04. schon charmant... Und um nicht zu sehr mit den Hamburger Jungs zu kollidieren, könnten wir die Stammtische ja ausnahmsweise zusammenlegen - in Kiel natürlich. :)

Schönen Sonntag euch allen!
Matt


ps: Achja... 1:1 gegen Bayern - jöi! :thumbup:
 
Den Mai möchte ich mir gern freihalten, aber von den Aprilterminen passen mir alle.

Den Club als Alternative sollten wir diskutieren. Wenn wir die zwei Fußballmannschaften für das Turmzimmer nicht zusammenbekommen, hätten wir oben im Club einen Bereich, der privater ist, als ein langer Tisch in der Trauma.

BTW: Fährt jemand von hier zum NCM? Eine Fahrgemeinschaft bietet sich an - könnte gut mal wieder nach Hannover.
 
Der 28.04. wird mir immer sympathischer!
Am 12. Mai ist DFB-Pokalfinale in Berlin (bzw. in der Glotze) und am 19. Mai Endspiel der Champions League in München. Das wollen auch meine Thinkpads gemütlich vom Sofa aus sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: Achja... 1:1 gegen Bayern - jöi! :thumbup:


Bayern spielt nicht in der Bundesliga :pinch:

Der 28.04. wird mir immer sympathischer!
Am 12. Mai ist DFB-Pokalfinale in Berlin (bzw. in der Glotze) und am 19. Mai Endspiel der Champions League in München.

:confused:

DHB heißt das... und das ist nicht in Berlin, auch nicht am 19.Mai :pinch:


Canes + THW... ruleZ :thumbup:
 
DHB heißt das... und das ist nicht in Berlin, auch nicht am 19.Mai


Canes + THW... ruleZ
Ich wußte gar nicht, dass das Technische Hillfswerk Handball spielt! :eek:


BTW:
Ich würde dem "Club 68" eine Chance geben! Die Speisekarte sieht gut aus, Preise sind in Ordnung, die Öffnungszeit bis 03:00 Uhr morgens kommt uns entgegen... :p -> www.club68.de

@u.mac: Nur mit dem Rhabarbersaft hätte sich das erledigt... :D
 
Die haben ja noch später auf
... ab 18:00h - 03:00h sind mal gerade 9 h ... von denen ich ohne Schlafplatz nach gut 90 Minuten schon wieder nach Hannover abdüsen muss...

..da gibts keine Pizza ,aber Gambas :) oder BRATOFFELN :) ... Treppchen hoch gibts auch ein Galeriezimmer .. :)
...aber WLAN kostet ...FlyConnect mit bis zu 2 MBit 2 € / Stunde .
.. da geh ich dann doch lieber mit UMTS online :)


[h=5][/h]
 
Hunde und Technisches Hilfswerk?
Alter Lateiner, oder was? :D
Rekordhalter sind die Berliner: 11:00 Uhr bis 05:00 Uhr <- Kein Problem!

Die haben ja noch später auf
... ab 18:00h - 03:00h sind mal gerade 9 h ... von denen ich ohne Schlafplatz nach gut 90 Minuten schon wieder nach Hannover abdüsen muss...
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Wird in die Planungen miteinbezogen. :)

Mein Traum wäre ein Treffpunkt zum Schnacken & Schrauben nähe Bahnhof, Exerzierplatz oder direkt in der City, notfalls meinetwegen Location-Hopping. Falls Kiel in diesem Jahr nochmal den Defrost-Modus anschmeißen sollte, schaue ich mch mal um.

Jetzt aber marsch, marsch vor den Fernseher: Holstein vs. Bochumer Verkehrs Betriebe... :thumbup:
 
Holá,

also ich würde ebenfalls die Termine:

  • 28. April
  • 12. Mai
favorisieren wollen...

Gruß
Trimmi
 
na, dann soll's wohl der 28.04. sein!

Ich bin dabei :thumbup:

Viele Grüße
Matt
 
Kann ich schon Kleinanzeige aufgeben ..? Suche übernachtungsmöglichkeit Kiel & Umgebung vom 28./auf 29. April :) ?
Dann kann ich Matt diesmal länger ertragen :) als letztes Mal , da wars ja eher kurz ... Duck und wech ...

Grüsse in den ge-frosted Norden KK
 
Ich wußte gar nicht, dass das Technische Hillfswerk Handball spielt! :eek:


BTW:
Ich würde dem "Club 68" eine Chance geben! Die Speisekarte sieht gut aus, Preise sind in Ordnung, die Öffnungszeit bis 03:00 Uhr morgens kommt uns entgegen... :p -> www.club68.de

@u.mac: Nur mit dem Rhabarbersaft hätte sich das erledigt... :D


Also ich finde, dass das "riesige" Bild der Galerie in dem Laden - echt nett aussieht... :thumbup:
Karte sieht auf den ersten Blick auch ganz o.k. aus...
Einzig die Parkmöglichkeiten scheinen eher schlecht...

Grundsätzlich wäre ich aber für einen "Versuch" zu haben..... :thumbsup:


Gruß :rolleyes:
Trimmi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben