Kangaroo muss in's Krankenhaus ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hi Leute,

jetzt hat's das Beuteltier richtig gebeutelt ... am Donnerstag hatte ich mein Befundgespräch beim Internisten, und hab Anweisung bekommen, direkt am Dienstag in der Uni Mainz vorstellig zu werden :(:(:(

Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber es ist richtig ernst, und heutzutage kann sich fast jeder denken, was es ist ... :(

Da wir ja auch alle bissl Tekkies sind, würde ich natürlich gerne mein Macbook mitnehmen, schon allein um die Zeit totzuschlagen.

Aber da geht's schon los ... a) haben die kein Internet, und b) was mache ich in Richtung Diebstahlschutz?

Internet werde ich wohl mit 'nem Stick lösen müssen ... hat da jemand Erfahrung? D1/D2/O2/E+ (Empfang in der Gegend ...)

Danke für eure Tips ...

- und drückt mir die Daumen -

Euer Kangaroo

Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei euch allen - Neben meiner fantastischen Frau, unseren Familien, zählt IHR als Freunde, die immer an mich geglaubt haben.
Ich habe euch sogar beim Professor in der Uni erwähnt - als Rückhalt!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Also, 1000 Dank nochmals. Ihr seid die Besten :thumbup::thumbup::thumbup:

An die Mods: Lasst mir bitte den Titel "Forums-Beuteltier" ... Erstens klingt's drollig, aber viel wichtiger ist, es erinnert mich daran, wie Ihr für einen da seid ... :love:

Euer Kangaroo

Das sind ja tolle neuigkeiten. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich.

Hallo Leute ... mal wieder ein kleines Update ...

Anfang des Jahres war ich für vier Wochen in der Reha ... die war zwar für die Füße, da ich das Essen nicht vertragen habe (habe so aber einige Kneipen kennengelernt:eek:) ...
Und letzte Woche war die erste "Nachsorge" ... Nochmal mit CT durchleuchtet ...

Weiterhin alles GRÜN :-)))))

Auch an euch nochmals herzlichen Dank - auch ihr wart in der schweren Zeit immer eine gute Stütze. Es muss nicht immer physisch jemand da sein, aber einfach zu wissen, dass Leute dafür Verständnis haben - manche haben es nicht - ist einfach schön ... DANKE!!

Leider bin ich noch recht ungeduldig ... die Ärzte reden halt noch von einem "langen Weg ..."

Grüße,

Beuteltier

Hallo Tom,

freut mich riesig, dies zu hören :thumbup:!!! Habe viel an dich gedacht. Drücke dir weiterhin die Daumen! Und wenn ich dir in irgend einer Weise helfen kann, dann weisst du ja, wie du mich erreichen kannst :).

Viele liebe Grüsse,
Uwe

Btw. ... Uwe,

wie geht's Dir eigentlich?? Hattest ja auch richtig die "Sch..." am Hals... ...

Gruß,

Tom

Schreibe ich dir per PN morgen, Tom. Ist viel geschehen, viel zu viel, und viel im Gange derzeit.

LG Uwe

da ich das Essen nicht vertragen habe (habe so aber einige Kneipen kennengelernt:eek:) ...
Das kenne ich! Wenn ich Kneipen "besichtige", werde ich auch danach meist allergisch aufs Essen. Entweder am nächsten Tag oder noch am selbigen Abend... ;)

Ebenfalls hab ich 'ne Lederallergie. Immer, wenn ich morgens aufwache und habe die Schuhe noch an, dann hab ich solche Kopfschmerzen...

:p

Schön zu hören, dass bei dir alles ok ist. :)

Seit langem mal wieder ein Update ...

Die Story geht wieder von vorn los. Lemmy & David hab ich aber abgesagt, da ich im Juni zu Iron Maiden will ...

Den Wünschen von einposter kann man sich da echt nur anschließen.

Auch von mir alles Gute, Tom! Drücke dir ebenfalls fest die Daumen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben