Kangaroo muss in's Krankenhaus ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hi Leute,

jetzt hat's das Beuteltier richtig gebeutelt ... am Donnerstag hatte ich mein Befundgespräch beim Internisten, und hab Anweisung bekommen, direkt am Dienstag in der Uni Mainz vorstellig zu werden :(:(:(

Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber es ist richtig ernst, und heutzutage kann sich fast jeder denken, was es ist ... :(

Da wir ja auch alle bissl Tekkies sind, würde ich natürlich gerne mein Macbook mitnehmen, schon allein um die Zeit totzuschlagen.

Aber da geht's schon los ... a) haben die kein Internet, und b) was mache ich in Richtung Diebstahlschutz?

Internet werde ich wohl mit 'nem Stick lösen müssen ... hat da jemand Erfahrung? D1/D2/O2/E+ (Empfang in der Gegend ...)

Danke für eure Tips ...

- und drückt mir die Daumen -

Euer Kangaroo

Hey, das ist aber eine gute Nachricht.

Das freut mich außerordentlich für Dich und Deine Familie. Sei dennoch weiterhin wacham und bleibe hartnäckig, wenn Dir etwas auffällt.

Müssen wir jetzt noch aus "Forums-Beuteltier² " die Wurzel ziehen?

√Forums-Beuteltier²
;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nie eine große mathematische Leuchte gewesen, aber heben sich die Wurzel und das ² nicht gegenseitig auf?

Tolle Neuigkeit, Tom! Freue mich riesig für euch! :thumbup:

LG Uwe

Genau, Aviator, da die schlimmste Befürchtung, die zum ² geführt hatte, zum Glück nicht eingetreten ist.

Du doch auch - nur in einem anderen Bereich.
Wenn dann schon Forums-√Beuteltier², du willst doch nicht ernsthaft die Wurzel aus unserem schönen Forum ziehen, da geht es ja ein
Warum? Das "Forum" wurde ja auch quadriert, also kann man daraus auch die Wurzel ziehen. EIN ThinkPad-Forum reicht ja :D

Herzlichen Glückwunsch

ein Quadrat hat auch seine Vorteile, denn es kann nie negativ werden :)

Alter, das ist ja mal ne gute Neuigkeit! Nach Lemmy, David und Achim isses jetzt auch erstmal gut hier.
Ein Hoch auf den negativen histologischen Befund! Glückwunsch, Beuteltier!

Yo - Lemmy & David hatte ich schon abgesagt, weil ich im Juni zu Bruce nach Arnheim will - wenn seine Boeing startet :-D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben