Kangaroo muss in's Krankenhaus ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hi Leute,

jetzt hat's das Beuteltier richtig gebeutelt ... am Donnerstag hatte ich mein Befundgespräch beim Internisten, und hab Anweisung bekommen, direkt am Dienstag in der Uni Mainz vorstellig zu werden :(:(:(

Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber es ist richtig ernst, und heutzutage kann sich fast jeder denken, was es ist ... :(

Da wir ja auch alle bissl Tekkies sind, würde ich natürlich gerne mein Macbook mitnehmen, schon allein um die Zeit totzuschlagen.

Aber da geht's schon los ... a) haben die kein Internet, und b) was mache ich in Richtung Diebstahlschutz?

Internet werde ich wohl mit 'nem Stick lösen müssen ... hat da jemand Erfahrung? D1/D2/O2/E+ (Empfang in der Gegend ...)

Danke für eure Tips ...

- und drückt mir die Daumen -

Euer Kangaroo

Hallo Kangaroo,

ich wünsche Dir alles Gute, genug Kraft um das Durchzustehen und viel Beistand von Deiner Familie.
ich drück Dir die Daumen.

Grüße,
Calvin

Ich möchte mich hier schon mal ausdrücklich herzlichst bei allen bedanken. Für die Genesungswünsche und das ganze drumherum.
Hier gibt es Reaktionen, die ich mir eigentlich in engerem Kreise längst gewünscht hätte, und bis heute noch nicht erfahren habe.
Aber so ist das Leben.

LEUTE - LERNT ENDLICH EUER LEBEN SCHÄTZEN!!!

1000 Grüße,

euer Beuteltier

Aber so ist das Leben.
Ja, leider, kenne ich ebenfalls nur allzu genau :( Aber vielleicht liegt es auch daran, daß Leute, die einem wirklich Nahe stehen mit Ihren Ängsten einfach so schlecht umgehen können, daß es Ihnen nicht gelingt einem Mut zu machen.
LEUTE - LERNT ENDLICH EUER LEBEN SCHÄTZEN!!!
Ein sehr weiser Rat, den ich aufgrund meiner MS mehr als Unterschreiben kann!!

Also nochmal alles gute und laß Dir nicht den Beutel vermiesen ;)

Moinsen Hüpfer

ich ahnte sowas, als Du von "sofortigem Krankenhausbesuch" sprachst. Klingt alles recht heftig. Umsomehr bewundere ich Deine Einstellung zu dem, was noch auf Dich und Deine Lieben zukommt. Aber mit dieser Einstellung kannst Du eigentlich nur gewinnen.
Alle Kraft, allen Mut und alle Zuversicht für Dich mein Freund.... Du packst das...

Gruss
Udo

Hallo Leute

weiss jemand etwas näheres , wie es um unser Forums Beuteltier steht?

Gruss
Der BU

Moinsen ...

mal 'nen kleinen Lagebericht abgeben ...
Aktuell befindet ich mich in der Pause des zweiten Chemozyklus - Am Montag gibt's die dritte Giftration (vor der OP). Aber da mir das zu langweilig ist, hab ich mich gestern nebenbei trotzdem mal mit'm Krankenwagen abholen lassen ... Die Chemo hatte den Medikamentenspiegel gegen meine Epilepsie abfallen lassen. Ergo lag ich so gegen 14h auf der Tischplatte :cursing:

*ohne Worte*

Aber der Titel "Beuteltier" passt, oder? :eek:

Danke - wird schon - ich hab die beste Krankenschwester die's gibt. Meine zukünfigte Ex-Verlobte :eek: 24h/7-Service

Ich hoffe Ex-Verlobte, weil dann Verheiratet?

Gute Besserung auch weiterhin! Und ich hoffe, die netten Herrn aus dem Rettungswagen waren lieb und haben das Diazepam IV dem aus der Rectiole vorgezogen. :rolleyes:

Rischtisch ... Hochzeit steht an :thumbup::thumbup: - sorry Koile - sprich mal deutsch mit mir ... hab in Latein nicht aufgepasst :facepalm:

Hi Du

Spanien raus.... Du recht gut drauf... World what ya gonna ask for more?
Tuste uns allen 'nen megagrossen Gefallen? PASS AUF DICH AUF, ok? Ich muss sagen, dass Du mit Deinen gesundheitlichen Problemen mehr als klasse umgehst. Wir (meine Lebensgefahr und ich) senden Dir alle Kraft der Welt, alle Zuversicht und alles Gute, damit Du auch mal wieder die Sonne des Lebens geniessen kannst....

Gruss
Der BU

Moinsen ...

mal 'nen kleinen Lagebericht abgeben ...
Aktuell befindet ich mich in der Pause des zweiten Chemozyklus - Am Montag gibt's die dritte Giftration (vor der OP). Aber da mir das zu langweilig ist, hab ich mich gestern nebenbei trotzdem mal mit'm Krankenwagen abholen lassen ... Die Chemo hatte den Medikamentenspiegel gegen meine Epilepsie abfallen lassen. Ergo lag ich so gegen 14h auf der Tischplatte :cursing:

*ohne Worte*

Aber der Titel "Beuteltier" passt, oder? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Diazepam = Valium ist das Medikament, was die Rettungswagenbesatzung beim Krampfanfall verabreichen darf, offiziell aber nur als Rectiole = in den Hintern...

Auch von mir mal alles Gute!
Ich hoffe auch sehr dass du das packst, nur nicht unterkriegen lassen und ganz wichtig: Die Hoffnung nie aufgeben, nichtmals für nur einen kurzen Moment! Dann wird das denke ich auch wieder.

Hey, Hochzeit sind ja mal super Neuigkeiten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ansonsten auch weiterhin alles Gute und mach Deinem Titel nicht allzu große Ehre ;)

Mahlzeit (kurz bevor die Holländer rausfliegen) :eek: ...
Schnell ein Update ...
CT ist heute besprochen worden ... (nach 3 Chemos) ... Tumor ist zwar nicht kleiner geworden, aber die Lymphs sind kleiner geworden - gute Nachrichten sagte der Doc.
Das mit dem Tumor war mir sowieso egal, da ich mich von meinem Magen sowieso verabschieden muss ... Noch diesen Monat werden die Messer gewetzt ... *bibber*

Euer Kangaroo

Das sind wirklich gute Nachrichten - bleib stark und tapfer angesichts dessen, was noch kommt, Du gebeuteltes Forums-Beuteltier!

Auch ich wünsch dir viel Kraft und dass die das Zeug wirklich alles rausbekommen!
du_schaffst_das_2.thumb.gif

Und (nicht wirklich :p) passend zum Thema eine nicht ganz ernst gemeinte Leseprobe :whistling:: http://www.editionsz.de/loecher-in-den-bauch.html :Ich sag nix:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben