Kangaroo muss in's Krankenhaus ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hi Leute,

jetzt hat's das Beuteltier richtig gebeutelt ... am Donnerstag hatte ich mein Befundgespräch beim Internisten, und hab Anweisung bekommen, direkt am Dienstag in der Uni Mainz vorstellig zu werden :(:(:(

Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber es ist richtig ernst, und heutzutage kann sich fast jeder denken, was es ist ... :(

Da wir ja auch alle bissl Tekkies sind, würde ich natürlich gerne mein Macbook mitnehmen, schon allein um die Zeit totzuschlagen.

Aber da geht's schon los ... a) haben die kein Internet, und b) was mache ich in Richtung Diebstahlschutz?

Internet werde ich wohl mit 'nem Stick lösen müssen ... hat da jemand Erfahrung? D1/D2/O2/E+ (Empfang in der Gegend ...)

Danke für eure Tips ...

- und drückt mir die Daumen -

Euer Kangaroo

Auch von mir die besten Genesungswünsche und ganz viel Kraft und Energie, um das alles durchzustehen.

Auch von mir: Gute Besserung..

und halt die Ohren steif

Gruß
Manni

Herzlichen Dank euch allen mal wieder - wird 'ne harte Nummer, aber muss ich nun durch ... Vielleicht meinen Titel in Beuteltier hoch zwei ändern? :-D
Hmm ... wie geht ein hoch zwei auf OSX ;-)

@all - einfach vielen Dank.

wenn ich das ² nicht mehr benötige, wird's zugunsten der Krebsforschung versteigert.
Auf A4 ausgedruckt (Urkundenpapier) schön gerahmt ..
Bin froh, das ich meinen Humor noch hab ...
Obwohl ich heute schon wieder platzen hätt können ... Kein Gehalt, kein Krankengeld, evtl. kein ALG1. *no comment*
Mittwoch Termin - mal gucken ob ich Rentner werde ...

Das wird schon! Mein Großvater hat auch gleich 2x den Krebs überstanden! Dann schaffst du das doch bestimmt auch...

Doppelt gestraft ... krank, und dann noch ein "Tekkie" der kein Geld ausgeben darf :-/

Update: Ich habe das Privileg, dass die Ärzte sich geirrt haben.
Bei der Visite hieß es "augenscheinlich auffällig" - Da brach meine Welt wieder nach der OP zusammen - und nun 11Tage später - :zornig: - sagt das Labor, das die zwei entfernten Lymphknoten entzündet waren - daher groß und "auffällig".

ABER KEINE METASTASTEN und NO F..... KREBS!!!

Von daher war hier etwas Party angesagt :thumbsup::cool::thumbup::):eek::love::reindeer::Oldtimer:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

sehr geil, freut mich unendlich für Dich!!!

Puh, Glückwunsch an das Forums-Beuteltier²!:thumbsup: Ich drück dir die Daumen, daß es so bleibt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben