Kangaroo muss in's Krankenhaus ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hi Leute,

jetzt hat's das Beuteltier richtig gebeutelt ... am Donnerstag hatte ich mein Befundgespräch beim Internisten, und hab Anweisung bekommen, direkt am Dienstag in der Uni Mainz vorstellig zu werden :(:(:(

Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber es ist richtig ernst, und heutzutage kann sich fast jeder denken, was es ist ... :(

Da wir ja auch alle bissl Tekkies sind, würde ich natürlich gerne mein Macbook mitnehmen, schon allein um die Zeit totzuschlagen.

Aber da geht's schon los ... a) haben die kein Internet, und b) was mache ich in Richtung Diebstahlschutz?

Internet werde ich wohl mit 'nem Stick lösen müssen ... hat da jemand Erfahrung? D1/D2/O2/E+ (Empfang in der Gegend ...)

Danke für eure Tips ...

- und drückt mir die Daumen -

Euer Kangaroo

hey, das sind doch wirklich positive Nachrichten, wenn die Lymphs kleiner wurden! :)

Für die anstehende OP und alles weitere auch von mir nochmals alles, alles Gute für Dich!! :)

Hi,

schön, von Dir zu hören/lesen.

Super, dass es gute Nachrichten gibt und für die OP wünsche ich Dir alles Gute.

Hallo Hüpfer

freut mich jedesmal, was von Dir hören und lesen zu können. Was mich wundert ist, wie Du dann ohne Magen klarkommen wirst?! Habe da so absolut keine Vorstellungen, wie das alles OHNE Magen verdauungsechnisch gehen soll.
Ich wünsch Dir eine Menge Kraft, Mut und weiterhin dieses unbeschreiblich grosse Mass an Zuversicht...... Du wirst gewinnen. Sind ja einige ausm Forum in Gedanken bei Dir..... find ich klasse

Gruss
Udo

Hi Tom,

von mir auch alles Liebe und Gute und viel Kraft für deine restliche Behandlung!

LG Uwe

@TheSentinel: Doch, auch ohne Magen und angepasster Kost lässt es sich weitgehend problemlos Leben. Einige meiner Kollegen teilen dasselbe Leiden wie unser Hüpfer.

Mensch Tom,

freut mich zu sehen, dass du wieder online bist! Wie geht es dir denn allemal? Und Hochzeit hinter dir :)?!

LG Uwe

Hi Uwe,

yo - ich schlag mich so durch ... ist zwar sehr schmerzbehaftet alles, aber was willst machen ...
Ich glaub da muss ich Dir nix zu erzählen ...

Bekommst gleich PN :-)

Gruß,

Tom

NEWS:

Die Chemo ist rum, heute wurde das CT der Abschlussuntersuchung besprochen, und laut Dottore klingt das Kangaroo als geheilt :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ich weiss, es ist nur die erste Hürde, aber wohl die wichtigste!!!

Ohne den ganzen Rückhalt meiner tollen Frau die immer & jederzeit für mich da war, Familie und Freunde - AUCH DURCH EUCH - wäre das alles nicht möglich gewesen.

Auch hier noch herzlichen Dank an die Onkologie & Chirurgie der Uni Mainz und deren Personal.

1000 Dank. Ich habe zwar noch einen Weg der Erholung vor mir, aber es geht voran!!

Grüße,

- euer Beuteltier -

Das sind wirklich guuute Nachrichten:thumbsup:
Meine besten Wünsche auf deinem Weg in die Rekonvaleszenz:thumbup:

Tom

Moin moin Hüpfetier ;)

klingt alles richtig gut..... so als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Du wirst das im Kreise Deiner Lieben alles geregelt bekommen. Großes Rumgehüpfe muss ja nicht direkt sein, also nimm Dir die Zeit, kay?!

Gruss
Der BU

Dann halte noch ein paar Jahre durch, ohne, dass es Auffälligkeiten gibt und dann kannst Du zweimal im Jahr Geburtstag feiern.
Dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk gönne ich Deiner Familie und Dir.

Moin und welche schöne Nachricht am Morgen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, Angehörigen usw alle Kraft, um nun wider voll Durchzustarten. :thumbsup:

Grüße Thomas

Hey, endlich mal gute Nachrichten :thumbup:
Dann wünsch ich dir, dass nix mehr zurückkommt und du bald wieder große Sprünge machen kannst ;)

Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten - auch von mir weiterhin alles Gute!!

ich schließe mich dem an und drücke ebenfalls meine Daumen, dass du Rückfallfrei bleibst! :)

Gute Wünsche für den weiteren Heilungsprozess auch von mir.:thumbup:

Gruß aus dem frostigen Schwarzwald

gatasa

wow, tolle Nachrichten an einem sonst eher bescheidenen Tag!

Freue mich total für Dich & Deine Family und wünsche Dir weiterhin alles Gute! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben