Kangaroo muss in's Krankenhaus ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hi Leute,

jetzt hat's das Beuteltier richtig gebeutelt ... am Donnerstag hatte ich mein Befundgespräch beim Internisten, und hab Anweisung bekommen, direkt am Dienstag in der Uni Mainz vorstellig zu werden :(:(:(

Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber es ist richtig ernst, und heutzutage kann sich fast jeder denken, was es ist ... :(

Da wir ja auch alle bissl Tekkies sind, würde ich natürlich gerne mein Macbook mitnehmen, schon allein um die Zeit totzuschlagen.

Aber da geht's schon los ... a) haben die kein Internet, und b) was mache ich in Richtung Diebstahlschutz?

Internet werde ich wohl mit 'nem Stick lösen müssen ... hat da jemand Erfahrung? D1/D2/O2/E+ (Empfang in der Gegend ...)

Danke für eure Tips ...

- und drückt mir die Daumen -

Euer Kangaroo

Erstmal herzlichen Dank an alle beteiligten hier ... sowas baut auf - Danke :love::love:

Gerüstet bin ich nun mit dem vor paar Jahren von Deep erworbenen x61s - tut nicht ganz so weh, als wenn das MBP gerippt wird ... (ja, Deep - den gibt's noch :eek:), 'nen O2-Stick, wo ich zur Not 5GB drauf brummen kann, 'nen DVB-Stick und 'nen Nintendo 3DS XL.

Mal sehen ob mir das zum Zeitvertreib reicht :thumbup:

Heute war ich schonmal da, durfte aber wieder abreisen, da die Chefin des Hauses nicht da war ... Ich soll morgen wieder antanzen ...

-stay tuned-

Eurer (gebeuteltes) Beuteltier ...

Weise Entscheidung, das MBP daheim zu lassen :thumbup:

Und für Morgen dann alles Gute!!

Hallo

gibt es mittlerweile was Neues von unserem Kollegen Kangaroo72 zu berichten? Ist verdächtig still geworden....:huh::confused:

Gruß
Der BU

Zumindest war er heute Nachmittag mal online - somit scheint zumindest der schlimmst Fall nicht eingetreten zu sein,

Meldung!! :thumbup:
Naja ... das Thema ist noch lange nicht ausgestanden, aber viele denke ich mal können sich denken um was es geht. Yo - es ist der fucking Krebs!!
Dann auch noch bösartiger Magenkrebs.

Also hier mal Status:
Alle Organe außer halt Magen path. unauffällig. Bisher keine Streuung. 2-3 verdächtige Lymphs an der Bauchaorta.

Fahrplan:

Seh jetzt aus wie Frankenstein - hab Bauchspiegelung (mit den zwei Einschusslöchern) und den Port gelegt bekommen.
Am verg. Montag gab's dann die erste Giftration in Beuteln ... gute Brötchen haben die für Patienten - aber unter den Umständen empfehle ich lieber zuhause zu essen ...
Chemo geht 9 Wochen: Montag flüssig (ambulant), dann 3 Wochen mit Kapseln zuhause, dann wieder flüssig, ambulant usw. (3 Zyklen). Nach 9 Wochen Untersuchungen wie CT & Magenspiegelung, und dann weg mit'm Magen ...

So der Plan ...

Soll mir alles recht sein ... Hauptsache der Schmodder bleibt wech ...

Gruß,

Kangaroo

Danke für das Update, kangaroo72 und für die nächsten Wochen alles Gute und ganz, ganz viel Kraft das durchzustehen!!!

Ja, wirklich, da schließe ich mich an: Alles Gute und viel Kraft! Ist echt ein Scheiß!! :mad:

Auch von mir gute Besserung und reichlich Galgenhumor um den ganzen Mist gut zu überstehen!
848484.jpg

Damit wir bald wieder ein gesundes Kangaroo durch unsre Reihen hüpfen sehen ;)

Alles Gute und viel Durchhaltevermögen und gute Besserung! :):):):):)

Gute Besserung, kangaroo72!
Krebs ist derbe doof. Kannste dem Gewächs gerne so wiedergeben.
Dicke Grüße,
ElGecko

Da kann ich mich mit den Genesungswünschen nur anschließen. Krebs ist ne üble Sache :pinch:
Nicht unterkriegen lassen :)

Ich habs gerade erst gelesen...:(
Ich sende dir meine allerbesten Wünsche und denke, dass deine Kraft und dein Willen bei deiner Genesung hilfreich sein werden!
Wir hören uns...Alles Gute
Thomas

Auch von mir eine 100%-ige Unterstützung, dass Du den Krebs besiegst. Ich finde gut, dass Du so offen über Deine Krankheit berichtest. Es sollte allen eine Mahnung sein, wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind!!!

Grüße Thomas

Eigentlich werden selten Tablets geklaut. Die meisten Patienten haben heute welche dabei. Es kommt halt auch immer die Station drauf an.
Ich würde auf jeden Fall eine Mehrfachsteckdose mitnehmen. WLAN in "normalen" Kliniken? Wohl eher nicht. Die meisten haben höchstens einen PC pro Station... Kopfhörer solltest du nicht vergessen, am besten gut isolierende.
Und generell: nie scheuen zu klingeln und um etwas zu bitten. Die Schwestern können nicht hellsehen.
Bei der Entlassung noch eine Kleinigkeit oder was in die Kaffekasse und du bist bei nächsten mal herzlich willkommen ;)
Gute Besserung!

Es bleibt bei meinen allerbesten Genesungswünschen für unser Beuteltier..:)
Bleib mutvoll und verschenke keine Kraft an unnötige Sorgen..

Liebe Grüsse sendet
tomstein

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung und verdammt viel Kraft, das durchzustehen, wünsche ich dir.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben