Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mal was mitten aus dem Leben:

Auf meine Anfrage bei einem Händler bei ebay.com, ob der Artikel auch nach Deutschland geschickt werden kann, erhielt ich folgende Antwort:

Hallo,

sorry i don't shit outside usa

- fm1234562005

Ein netter Tippfehler, sehr patriotisch.

Schöne Weihnachtsgrüsse, muss noch arbeiten, thinkit.

Wie viele Foren-Mitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht.

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat.

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze
geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen.

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen
und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen.

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil.

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen.

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren.

3 die das auf die so genannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen.

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es
auch nicht besser.

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln.

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread aufmachen.

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren.

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann.

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die
korrigierten Adressen posten.

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller".

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben.

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!".

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug
zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde.

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen.

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann.

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben.

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei.

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen.

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei.

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.

*LOL*
Kannte ich noch nicht (erinnert mich aber an so manche Foren =))

Köstlich, daß nehme ich mit in den Tag (der mich trotz zu erledigendes Weihnachtseinkäufe in entspannter Laune sieht!)

LG,
chococat

Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog: Josef: "Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?" Wirt: "Nein, alles ausgebucht Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger Wirt: "Da kann ich doch nichts für..." Josef ist empört: "Ich doch auch nicht!"

Die heiligen 3 Könige

Der eine oder andere kennt es vielleicht ja schon aber immer wieder schön zu lesen.

P.S. Sind doch nur Klischees. ;)

Die sogenannten Hl. Drei Könige, das sind die drei "Magier aus dem Morgenland", welche nach Matth. 2,1-12 von einem Stern geführt nach Bethlehem kamen und dort als erste Heiden dem Jesuskind huldigten.
Erst im frühen Mittelalter wurde diesen Gestalten die Namen Caspar, Melchior und Balthasar beigelegt. Auch die Dreizahl, von der die Bibel nicht spricht, und die Bezeichnung als Könige sind legendär.

Was wäre geschehen, wenn die Hl. 3 Könige
3 Hl. Königinnen gewesen wären?

Sie hätten einfach nach dem Weg gefragt.
Sie wären rechtzeitig angekommen.
Sie hätten bei der Geburt geholfen.
Sie hätten den Stall sauber gemacht.
Sie hätten nützliche Geschenke gebracht

...und auch was zu essen.

Aber…
was hätten sie nach der Abreise gesagt?

Habt Ihr die Sandalen gesehen, die Maria zur Tunika trägt?
Der Kleine schaut Josef überhaupt nicht ähnlich.
Wie halten die es mit all´ den Tieren im Haus überhaupt aus?
…und ihr Esel ist auch schon ziemlich am Ende...
Man sagt, Josef sei arbeitslos...
Ich möchte nur wissen, bis wann sie den Topf zurückgeben werden, in dem wir die Lasagne gebracht haben.

Jungfrau, dass ich nicht lache! Ich kenn’ Maria noch von der Uni.

wird mal zeit für was gezeichnetes

Anhänge

• restaurant.jpg
    restaurant.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 431
  • falten.jpg
    falten.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 399
  • kingkong.jpg
    kingkong.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 388
  • sprungtuch.jpg
    sprungtuch.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 392
  • park.jpg
    park.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 405
Hahahaha - geht eben nichts über Don Martin. Herbert Feuerstein sei Dank!

RE: Wie viele Foren-Mitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Original von mike71
Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

....

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei.

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.

Du hast noch einen vergessen:

Nachdem die hitzige Diskussion endlich doch abgeklungen ist und alle zufrieden mit der neuen Glühbirne im Forum sind, kommt einer an und meint, dass eine Energiesparlampe doch besser gewesen wäre :D

Jungs, die besten jokes sind kurz :D

Seitenlange Diskurse erinnern mich an Autoquartetts.

Oder an Fuchsschwänze, Benchmarks und pubertäre Kotzereien.

Warum hat der liebe Gott den Mensch nicht als Hermaphrodid geschaffen ?

Dann könnte sich jeder selbst vögeln und Plagen kriegen :D

Ok, dann hätte ich da mal ne ganz kurze Frage:

Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Hm?

Du solltest nicht immer mit deinen Zehen in der Nase bohren. Dann kämst Du selbst auf die Lösung ;)

Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein." Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machenwir nun?" Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?" Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier!", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"

Beantworte mir zwanzig Fragen...

und ich sage Dir, an was du denkst,

lautet die Kurzbeschreibung der Regeln, des Spiels auf http://y.20q.net/

Das Quiz selbst beruht auf einfachsten Regeln: Der Spieler denkt sich was, und die Webseite muss es erraten. Das versucht sie durch gezielte Fragen, die den Begriff immer weiter einengen sollen. Zumindest im Ansatz gelingt das immer, und relativ schnell. Wer sich zum Beispiel "Sportwagen" als Begriff denkt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann die Frage "Hat das Objekt vier Räder?" gestellt bekommen.

Ich habs ausprobiert, mit der 20. Frage kam die richtige Antwort
Mein gedachter Gegenstand: Flugticket

Hier die Fragen und meine Antworten

1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.
2. Hat es eine Wirkung auf Sie? Irrelevant.
3. Hält man es, wenn man es verwendet? Nein.
4. Hat es eine feste äußere Schale? Nein.
5. Kennen Sie Lieder darüber? Nein.
6. Ist es ein synthetisches Material? Nein.
7. Ist es normalerweise warm? Nein.
8. Würde man es täglich verwenden? Nein.
9. Ist es klein? Ja.
10. Erfordert es Kontakt mit anderen Menschen? Ja.
11. Passt es in einen Umschlag? Ja.
12. Ist es lästig? Nein.
13. Kann es gestohlen werden? Ja.
14. Ist es nützlich? Ja.
15. Hat es Barwert? Ja.
16. Würde man es verschenken? Ja.
17. Kann es mehrfach benutzt werden? Nein.
18. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Nein.
19. Ist es viel Geld wert? Manchmal.

Q20. Ich schätze, daß es ein Flugticket ist?

Ja 8o

Viel Spaß!
wünscht Euch Dreamcatcher :)

Habs grad auch mal auf die schnelle ausprobiert. Gesuchter Begriff war "Flugzeug" (Ja wie einfallslos! Schande ueber mich!). Nicht nur das Q20 in besagten 20 Fragen richtig erraten hatte, nein, es wies auch noch auf falsch beantwortete Fragen hin! ;) Sehr witzig!

Weihnachtliche Gruesse

Xun

wirklich witzig, selbst "Erdmännchen" (lief gerade auf DMAX ;)) hat es richtig erraten! :)

Beschreiben Sie, woran Sie gedacht haben: Geldautomat

Ich gebe zu, dass ich nicht weiss, woran Sie dachten.

Sie haben gewonnen.

:)

noch eine kleine lustige Weihnachtsgeschichte....

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte...

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA -

In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von besorgten Bürgern alarmiert. Sie hatten eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 15-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde abervon der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben.

Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe." :D :P

Hallo,

@Dreamcatcher
Waho, dass beeindruckt mich wirklich. Aquarium hat er einwandfrei erraten.
Hat wer ne Ahnung wies funktioniert?

Machts gut,
Till
Ps:
19. Erfordert es Kontakt mit anderen Menschen? Nein.
18. Wird es hergestellt? Teils.
17. Findet man es in einem Haus? Vermutlich.
16. Brennt es? Nein.
15. Kann man es öffnen? Ja.
14. Ist es eine Erfindung? Eher nicht.
13. Kann man es hochheben? Eher nicht.
12. Bringt es Menschen Freude? Ja.
11. Kennen Sie Lieder darüber? Nein.
10. Wiegt es mehr als eine Ente? Ja.
9. Kann man es berühren? Ja.
8. Findet es allgemein Verwendung? Eher nicht.
7. Ist es kleiner als ein Brotlaib? Nein.
6. Kann es scharren? Nein.
Basiert es auf Kohlenstoff? Unbekannt.
5. Kann man Spiele damit spielen? Nein.
4. Macht es Lärm? Nein.
3. Kann es Sie aufheitern? Manchmal.
2. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Eher nicht.
1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.

Original von mystiqer

Hat wer ne Ahnung wies funktioniert?

Hallo,

man braucht nur eine gefüllte Datenbank.
Mit 20 Fragen kann man über 250 Millionen Eventualitäten abdecken.
Also ist es nicht so überraschend, dass die Datenbank eindeutige Ergebnisse findet. Besonders, wenn die Fehlerquelle Mensch einigermaßen vernünftig implementiert wurde.

Gruß mitlattus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben