JETZT LIVE VERFOLGEN... APPLE iPAD vorgestellt!

You have the choice of purchasing the device with or without 3G Internet access.

iPad 16GB: $499
iPad 32GB: $599
iPad 64GB: $699

iPad 16GB 3G: $629
iPad 32GB 3G: $729
iPad 64GB 3G: $829

Data Plan Costs
Apple has decided to stick with AT&T despite their network issues. At least this time there is no contract involved, the tablet is fully unlocked, and activation can happen right on the device. Unfortunately, the iPad will use a new micro SIM which will means you won't be able to insert your iPhone SIM.

$14.99/month - 250MB of data
$29.99/month - Unlimited data

Availability
The Wi-Fi only edition of the iPad will be available in late March worldwide. The Wi-Fi + 3G models of iPad will be available in April in the US and selected countries. iPad will be sold in the US through the Apple Store, Apple’s retail stores and select Apple Authorized Resellers. International pricing and worldwide availability will be announced at a later date. iBookstore will be available in the US at launch.

Da leg ich mir lieber nen X...t zu ey kinnas für 64GB 830 USD das bekommt man locker mit einem X..t UMTS und SSD hin :D

Problem ist aber, das Gerät ist doppelt so schwer/so dick, Akkulaufzeit ist wahrscheinlich net so der Hammer, hinzu kommt noch, dass ich z.B. nicht bereit wäre so einen Klotz in die Bahn zu nehmen um dort Bücher zu lesen oder paar Mails zu beantworten, dann kann ich gleich auf das Tablet verzichten und nur das normale X mitschleppen, so einen unterschied macht es für mich dann auch nicht.

d73b88281b1ykz.png

:thumbsup:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=762715#post762715]@mikar: Das ist aber mal ne teure Fernbedienung! :whistling:[/quote]

Kann ja auch mehr :P

Zitat von »Himalaya«
Für die Liebhaber, die schon mal vorbestellen möchten ;).....ab € 499.-....
http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_7900…87&pf_rd_i=ipad

Das ist ja nur die 32gb variante und die kostet schon fast 800 flocken. Das Teil wird wohl nicht wie geschnitten Brot sich verkaufen, es ist zwar kein Epic Fail für Apple aber ob es an Iphone oder Ipod erfolge anknüpfen kann halte ich für ausgeschlossen. Allein wenn man alles Apple Fanboy Foren durchsucht, merkt man auch dort das die Leute doch eher enttäuscht sind als begeistert und die würden zum teil echt dort den Imer kaufen :P . Es kann einfach nichts was andere Geräte nicht auch könnten und das weit Günstiger. Und wer jetzt mein tolles Display, toller Touchscreen, mal unter uns wer schaut in seinem Wohnzimmer auf so einem teil nen Film? Niemand und wenn ich ein ebook lesen will hol ich mir halt nen ebook reader der länger durchhält. Ich bin schon recht enttäuscht von dem Gerät. Lieber das neue iphone vorgestellt :D

Ich denke das Ding wird sich nicht schlecht verkaufen - Leute, die kein Smartphone oder Netbook haben (oder brauchen), koennen so etwas ja unterwegs zum Surfen oder zum Videos gucken nutzen. Als eBook reader finde ich die Kiste allerdings viel zu groß... aber das gilt ja fuer Alles, was jemals als eBook Reader rauskam :D

Sorry aber für unterwegs hätt ich zuviel Panik, dass das Teil nen Displaybruch bekommt. Es ist einfach zu groß um es portable wie ein Iphone erscheinen zulassen( wobei man da schon aufpassen muss das es nicht über die Wupper geht). Ausserdem ein Netbook hat viel viel mehr Möglichkeiten als ein Ipad, man kann daran arbeiten ( Office usw.) und wenn ich allein schon an das Msi Wind Hybrid denke mit seiner Akkulaufzeit jenseits der 10 Stunden im Betrieb, dann kann ich das Ipad auch dort nicht sehen. Und wie gesagt ne Otterbox fürs Ipad wäre vll ne Lösung aber dann wäre es zu massiv ;)

*******NEWS******NEWS*****NEWS

Wie so eben bekannt wurde, handelt es sich beim IPad nicht um ein geplant neues Produkt. Es gab durch unterschiedliche Angaben in cm und Zoll einen Irrtum beim Zulieferer.
Da der Fehler in der Datenübermittlung seitens Apple geschah mußte man die Produkte abnehmen und verkauft sie jetzt notgedrungen. Steve Jobs erste Reaktion soll
sehr heftig gewesen sein, auf dem Hinweis eines führenden Mitarbeiters, daß man doch sonst auch jeden Scheiß losgeworden ist, wurden die Geräte noch schnell umgelabelt.
Auch der Produktname resultiert aus dem gewünschten minimalen Änderungsaufwand.
Tatsächlich steht zu befürchten, daß die Datenübermittlung auch bei weiteren Produkten fehlgeschlagen ist.Jedenfalls deutet folgendes Bild auf weitere Produkte hin:
Anhang anzeigen 24235

Anhänge

• fehlerpassieren.jpg
    fehlerpassieren.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 39
Wie bei allen anderen Apple-Produkten kann man den Akku nicht selbst wechseln. Das finde ich, gelinde gesagt zum K.....!!! Für ein Wegwerf-PC ist auch der relativ niedrige Kostenrahmen einfach zu hoch. Solche Produkte sind definitiv nix für mich! Bin derzeit am Überlegen mir ein gebrauchtes X41t zuzulegen...

[quote='Zaphod_42',index.php?page=Thread&postID=763065#post763065]Ich werd weich - Displayformat 4:3!!!

Nicht zu fassen ...[/quote]

Das hat mich auch ein Wenig überrascht, allerdings eher auf negative Weise... Wenn man schon ein riesen Display mit sich rumträgt, welches sowieso nicht zum Arbeiten verwendet werden kann, sollte man doch zumindest anständig darauf Filme schauen können...

für deine Youtube Vids wirds langen und sonstige männerfilme sind doch eh 4:3?

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=763124#post763124]für deine Youtube Vids wirds langen und sonstige männerfilme sind doch eh 4:3?[/quote]

Youtube? Wer braucht schon Youtube? Aufm Handy hab ich auch so'n App dafuer... richtig benutzt hab ich's noch nie.

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hier ist ein Link zu Spiegel-Online, wo die Redaktion ein paar Pressestimmen zusammengetragen haben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,674618,00.html

Dieses Zitat ist für mich das zutreffenste
[/font]
Gizmodos
Wilson
Rothman gibt zu bedenken
, dass all die Netz-Agenturen, die sich
heute ein bisschen enttäuscht zeigen vom vermeintlichen
Wunder-Gerätchen, vermutlich gar nicht seine Zielgruppe sind:

"Wir können hier in unserer
kleinen Geek-Sphäre so lange herumdiskutieren wie wir wollen, aber so
sehr Apple zweifellos unsere Anteilnahme schätzt, die Leute, denen Jobs
dieses Ding verkaufen will, lesen unsere Ergüsse nicht. Sie verstehen
sie nicht einmal. Meine Stiefmutter weigert sich, einen Computer
anzufassen, liest heute aber E-Mails und Zeitungen auf einem iPod Touch
und spielt damit Solitaire, nachdem sie ihn eines Tages praktisch
versehentlich gekauft hatte. Da sehe ich klar eine zukünftige
iPad-Nutzerin. Jobs kümmert sich nicht ums Netbook-Geschäft oder das
E-Book-Geschäft. Er zielt nur auf die gleichen Leute wie diese Geräte.
Der Unterschied ist, er wird sie erreichen."
P.S. Wir sind nun wirklich nicht die geeignete Zielgruppe für das iPad

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben