JETZT LIVE VERFOLGEN... APPLE iPAD vorgestellt!

ganz sicher werde ich mir das NICHT anschauen :!:

kann mir mal jemand diesen verdammten hype über apple und alle seine produkte erklären? ich verstehe es einfach nicht mehr. ganz egal was apple macht, die halbe welt hält den atem an, es steht in jeder zeitung, die nachrichten berichten darüber. ich bekomme fast den anschein, als gibt es nichts wichtigeres auf der welt momentan als apple und seine neuen produkte...jaja, apple und seine produkte / produktpolitik. ich meine, wenn ich 'n großer aktienhändler an der wallstreet wäre und verwalte tausende von apple aktien, dann ist das mit sicherheit interessant, da ich entweder ein vermögen mache oder eins in den sand gesetzt habe. bin ich aber nicht, von daher geht mir das ganze sowas von am a**** vorbei. kann ja verstehen, dass es in gewisserweiße interessant ist, aber finde den hype darum wieder mal ziemlich übertrieben.

wort zum sonntag

mfg, scherbe
 
bin mal gespannt ob das ding endlich divx/xvid kann, oder nur nervig umkodierte sachen
 
Habe es eben auch verfolgt.
Schade, so ein riesiger iPod Touch. Schade deshalb, weil dieses Gerät total unter seinen technischen Möglichkeiten bleibt. Mit der Rechenleistung könnte man so viel anstellen, wenn OpenSource Software drauf wäre. Jetzt kann man darauf nur Apple Software laufen lassen, bzw dass was Apple einen gnädigerweise im AppStore kaufen lässt. Ich bin kein Apple-Hasser und habe selbst einen Mac, aber diese Entwicklung finde ich nicht gut.
Vielleicht nimmt ein Programmierer sich dieses Geräts an, beim iPod Touch gibt es leider ja noch keinen funktionierenden Hack.
Das iPad mit GNOME oder Ubuntu Netbook-Remix wäre schon sexy. :love:

Naja, mir fällt dazu dieser gute Artikel ein:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,673182,00.html
 
oha, aber 9,7" IPS display.. die gibts also doch noch für den mobilen Einsatz ;)
 
und Steve kam mit einer Tafel vom Berg....und sagte....schauet diese Tafel...sie kann kein Flash weil ihr sollt keine andere Götter neben dem App-Store haben.
Und sehet, wir wollen keinen DivX, weil ihr sollet keine anderen Götter neben itunes haben.
 
Das Gerät ist einfach nur enttäuschend und unglaublich hässlich. Ist schon ein Preis dafür bekannt?
 
Also hübsch finde ich es schon, sehr sogar. Schön minimalistisch. Aber letztlich ist es dann doch nur ein übergroßer iPod Touch geworden. Ich sehe da im Moment also keinen großen Sinn im iPad, im Gegenteil. Mal die Preise abwarten.
 
Es ist gut, über den Tellerrand zu schauen, keine Frage.

Aber ich brauch das nicht live zu schauen, morgen lese ich die Zusammenfassung (und kriege die Emails von den Fanboys, die sich die ersten Exemplare schon heute abend im Apple-Store bestellt haben) :D

Klasse Marketing.

Gruß,
G.
 
Sieht nicht danach aus, als würde man es schon heute kaufen können. Apple Stores sind alle online. Hat aber vll. auch andere Gründe. Nur im Bundle mit Timo Beil Knebelvertrag!?
 
... ja,ja... das ist hier offensichtlich kein Appleforum :D

Und ist es nicht klar, dass das Ding unter seinen technischen Möglichkeiten bleibt?
Wer würde denn nächstes Jahr das iPad 2 kaufen, wenn es jetzt schon ein vollwertiger Rechner wäre... s. iPhone.
Das scheint ja leider normale Apfel-Politik zu sein -> Erst die minimale Ausstattung und dann nach und nach Selbstverständlichkeiten freigeben X(
 
...und weiter sprach der Steve: und sprecht nie aus das Wort Apple newton....denn es war eine verbotene Frucht und es hat sie nie gegeben. Und verlanget nicht Anzulegen Ordner oder Filter in eurem Postkonten.
Denn ihr sollet immer präsent haben die heiligen Worte und filtern darf nur der gesalbte Steve. Er gebet euch die guten Apps und bewahrtet euch vor den sündigen.
Und höret weiter.....ihr brauchet keine anderen Stehsegelanschauer....ihr brauchte nur den in der Savanne Reisenden. Und nun...lasset uns kaufen....

(btw Käufer und Nutzer von Apple-Geräten, allerdings so mündig selbst zu bestimmen was da rauf kommt und was nicht und was gut ist und was nicht)
 
Hm. Anscheinend ohne 3G? Das wäre ja mal dämlich...

Ach ja, vergessen, zu erwähnen...manche verstehen das nicht. Man MUSS nicht gucken. Es mag aber auch Leute geben, die es interessiert ;)
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=762067#post762067]
Klasse Marketing.
[/quote]

ganz genau.
was mir fehlt ist das wort Innovation!
aber auch das werden wir morgen bestimmt zu lesen kriegen.


der st@@tz
 
[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=762080#post762080]
Ach ja, vergessen, zu erwähnen...manche verstehen das nicht. Man MUSS nicht gucken. Es mag aber auch Leute geben, die es interessiert ;)[/quote]

Wenn ich böse wäre würde ich sagen, doch es ist wie ein hässliches Gesicht man mag es nicht sehen, kann aber auch nicht wegschauen. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben