JETZT LIVE VERFOLGEN... APPLE iPAD vorgestellt!

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=763348#post763348][quote='Aiphaton',index.php?page=Thread&postID=763343#post763343]Lebensmittelgeschäfte im Programm.Gut, es ist nicht so extrem lustig, aber wenn ein Konzern wie Apple es scheinbar nicht hinkriegt nen Namen schützen zu lassen/sich nen eigenen einfallen zu lassen?^^[/quote]

-- "Steve, we have a serious Problem"

.. "impossible, i am the Steve....i am the new Jesus....i am the word and the word is me....we can´t have problems...never..."

-- "Steve, somebody already used the name ipad..."

.. "but....but....i am the word an the word is me....thats....argh....kill them....kill them all"

-- "Steve, we don´t kill people, we have lawyers"

.." ok kill them damn lawyers instead of the people, and now leave me alone i have to talk to with me...cause i am the word....."[/quote]


Omg ich mach mich gleich nass :D
 
Angeblich ist das Google Pad aber nur ein Konzept Model!
Was ich interessanter finde ist die Nachricht, dass das jetzt vorgestellte IPad eigentlich nur der Vorläufer eines anderen Tablets von Apple sein soll und man mit dem IPad nur testen möchte welche Bedürfnisse die Kunden noch an das Nachfolgegerät stellen. Demnach wären die IPad-User nur Testlemminge^^
Ist das IPad eigentlich schon freigegeben zum Verkauf, angeblich hat dennen doch noch eine Verkaufserlaubnis in den USA gefehlt ?(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben