Ja völlig korrektes Kommentar, wobei sich das allg. Amüsement auch weniger auf Apple...als viel mehr die Hardcorefans bezieht.
Also die Teile der hartnäckigen Fanboygemeinde die in ihrer Verehrung Religions-artige Züge zeigen.
Ja Himmel was wurde da im Vorfeld für ein Wundergerät skizziert, mit irgendwelchen Phatasiewahrscheinlichkeiten zu Features von übermorgen.
Kommentierte man dies mit....hmm sorry Jungs die von Euch beschriebenen Eckdaten werden schon rein von der Zuliefersitatuion mangels Verfügbarkeit einer solchen Technik nicht gedeckt.....man war ein Ketzer.
Denn der heilige Steve macht es möglich heimliche Entwicklungen zu betreiben....
Und das ist es eben was Apple im 2. Zuge gelingt.. oder 3. neben denen die den Markt betrachten und sich bewußt für ein Gerät entscheiden, punkten sie bei den beschriebenen Omas oder Anwendern die, zu recht!, sich nicht
mit der Technik auseinandersetzen wollen, sondern einfach etwas nutzen wollen. Denn Apple hat es in Sachen Bedienung einfach drauf. Aber man nutzt auch geschickt den Markenhype. Die Kunden, die alles von Apple
kaufen...ob sie es gebrauchen können oder nicht. Ja sogar manche Kröte schlucken, aber eines niemals tun werden...die Marke wechseln. Sowas kennt man bisher vergleichsweise nur aus dem Automobilsektor, wo man auch
stark mit Emotionen spielt.
Also die Teile der hartnäckigen Fanboygemeinde die in ihrer Verehrung Religions-artige Züge zeigen.
Ja Himmel was wurde da im Vorfeld für ein Wundergerät skizziert, mit irgendwelchen Phatasiewahrscheinlichkeiten zu Features von übermorgen.
Kommentierte man dies mit....hmm sorry Jungs die von Euch beschriebenen Eckdaten werden schon rein von der Zuliefersitatuion mangels Verfügbarkeit einer solchen Technik nicht gedeckt.....man war ein Ketzer.
Denn der heilige Steve macht es möglich heimliche Entwicklungen zu betreiben....
Und das ist es eben was Apple im 2. Zuge gelingt.. oder 3. neben denen die den Markt betrachten und sich bewußt für ein Gerät entscheiden, punkten sie bei den beschriebenen Omas oder Anwendern die, zu recht!, sich nicht
mit der Technik auseinandersetzen wollen, sondern einfach etwas nutzen wollen. Denn Apple hat es in Sachen Bedienung einfach drauf. Aber man nutzt auch geschickt den Markenhype. Die Kunden, die alles von Apple
kaufen...ob sie es gebrauchen können oder nicht. Ja sogar manche Kröte schlucken, aber eines niemals tun werden...die Marke wechseln. Sowas kennt man bisher vergleichsweise nur aus dem Automobilsektor, wo man auch
stark mit Emotionen spielt.