JETZT LIVE VERFOLGEN... APPLE iPAD vorgestellt!

Beim Thema Mac, werden die Thinkpadianer hellhörig.
"Zur Zeit sind neben Ihnen 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:"

Wo wir bei Hellhörig sind, wenn das iPad ein SimKartenschacht hat, kann man es ja als übergroßes Telefon benutzen! Dann hat man auch gleich einen guten Sonnenschutz wenn man es sich ans Ohr hält.

[quote='hlgr',index.php?page=Thread&postID=762181#post762181]denk mal $499 = €499 wie überall in der IT welt... plus Navigon/TomTom, was kosten die, auch knapp €100?[/quote]

Je nach Version glaub sogar bis 150. Aber das Display ist natürlich jenseits der bisherigen 4-5" Klasse und die großen Geräte liegen schon auch im Bereich 400-500 Euro ohne Karten....

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=762183#post762183]Beim Thema Mac, werden die Thinkpadianer hellhörig.
"Zur Zeit sind neben Ihnen 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:"

Wo wir bei Hellhörig sind, wenn das iPad ein SimKartenschacht hat, kann man es ja als übergroßes Telefon benutzen! Dann hat man auch gleich einen guten Sonnenschutz wenn man es sich ans Ohr hält.[/quote]

hmmm rate mal was sie nicht eingebaut haben....und warum wohl nicht.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=762183#post762183]wenn das iPad ein SimKartenschacht hat[/quote]
hat es doch gar nicht?

Das iPad kann nichts, was ein Tablet PC nicht besser könnte. Der einzige Unterschied liegt im Aussehen und dass liegt im Auge des Betrachters. Was auch traurig ist, dass hier eine bahnbrechende Innovation angekündigt wird und dann kommt dort nur ein riesen iPhone. Wo ist da bitte die Innovation? Den Store gab es schon. Dass ein größeres Display toll, war auch nicht so schwer zu erraten. Was kommt als nächstes? Ein noch größeres iPhone mit 13"/14" Bildschirm womit man dan endlich auch richtig vernünftig auf der Couch surfen kann?

[quote='stebar',index.php?page=Thread&postID=762193#post762193]Das iPad kann nichts, was ein Tablet PC nicht besser könnte. Der einzige Unterschied liegt im Aussehen und dass liegt im Auge des Betrachters. Was auch traurig ist, dass hier eine bahnbrechende Innovation angekündigt wird und dann kommt dort nur ein riesen iPhone. Wo ist da bitte die Innovation? Den Store gab es schon. Dass ein größeres Display toll, war auch nicht so schwer zu erraten. Was kommt als nächstes? Ein noch größeres iPhone mit 13"/14" Bildschirm womit man dan endlich auch richtig vernünftig auf der Couch surfen kann?[/quote]

Nein die Nano-Version zur Kommunikation mit den persönlichen Laktobazillen kommt doch:

http://www.youtube.com/watch?v=iZ1bGYMudv0

[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=762188#post762188]

hmmm rate mal was sie nicht eingebaut haben....und warum wohl nicht. [/quote]

o rly? ^^ :P

Hallo,

schade, aber dann werde ich mir wohl doch ein T400s oder T410s können.

Finde mein x60t kann eigentlich alles, was das komische iPad auch kann.

Naja, nicht so innovativ.

Gruß

Robert

@ stebar Erstmal alles kaputtreden was man selber nicht mag? Ist echt ne tolle Fähigkeit, kommt man im Leben bestimmt weit mit.

Dann schaun wir doch mal, ob das HP Slate besser ist...

Dank Apples Firmenpolitik würde mir eher das Slate ins Haus kommen. Doch da mich bisher auch die Tablets nicht überzeugen konnten, glaub ich nicht, dass so ein Display-Only Gerät was für mich ist ;)

Mit meinen beiden X4 bin ich bestens bedient.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=762205#post762205][quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=762188#post762188]

hmmm rate mal was sie nicht eingebaut haben....und warum wohl nicht. [/quote]

o rly? ^^ :P[/quote]

oops...doch stimmt, you are right i am wrong.
aber der Aufpreis ist ja mal richtig schick....vermutlich kostet das deshalb so viel, weil der Simlock ja auch eingebaut werden muß....für die Partner

Wie auch immer... Ich Kauf mir so ein Ding - (welch Wunder) nur nicht sofort...- 2. Jahreshälfte ist eine gute Zeit...

Was ist den schlechtes an einem Maxi-Touch!?

[quote='stebar',index.php?page=Thread&postID=762193#post762193]Das iPad kann nichts, was ein Tablet PC nicht besser könnte. Der einzige Unterschied liegt im Aussehen und dass liegt im Auge des Betrachters.[/quote]

Als X60Tablet-Nutzer möchte ich Dir da gern wieder sprechen.

Das Tablet wirkt neben dem iPad wie ein alter Klotz aus der Steinzeit... :D
Es wird auch einen gewissen Gewichtsunterschied geben...

Das iPad nimmt auch die Oma in die Hand um ein paar Fotos zu sehen.

Es gibt jede Menge Anwendungen, die das iPad garantiert weit besser drauf hat als irgendein konventionelles Laptop!
Nur meine Meinung...

P.S.
Produktive Computerarbeiter werden natürlich weiterhin andere Computer nutzen. Ich würde wegen dem iPad auch nicht meine Thinkpads aufgeben.
Wie gesagt, ich denke das das iPad ist Just for Fun! :)

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=762221#post762221]Was ist den schlechtes an einem Maxi-Touch!? [/quote]
Nichts - wenn man es braucht. Ich brauche es nicht.

P.S.: Derzeit 66 User im Thread. 1145 Views in 1 Stunde und 47 Minuten. Schreit nach Rekord. :D

Edit: 70 User, 1170 Views.

[quote='Sizzlorr',index.php?page=Thread&postID=762208#post762208]@ stebar Erstmal alles kaputtreden was man selber nicht mag? Ist echt ne tolle Fähigkeit, kommt man im Leben bestimmt weit mit.[/quote]

Das ist Quatsch. Ich habe diese Apple Tablet Sache mit Spannung verfolgt, weil ich mich eben für so ein Gerät interessiere. Und nicht weil ich nichts Besseres zu tun hab als Apple zu bashen. Ich habe versucht mir alle älteren und aktuellen Modelle anzusehen und gehofft, dass mit der Multitouch-Fähigkeit von Windows 7 der Boom anhält. Was er leider nicht tat. Der hoffnungsvollste Kandidat, ein Gerät von Acer ist soweit ich weiß immer noch nicht verfügbar. Aber der Apple hat nun mal alle Eigenschaften, die einen Computer ausmachen nicht. Das ist Enttäuschend, da die Gerüchteküche ein Tablet PC versprach. Aber OK wenn man nur ein Multimedia-Panel erwartet hat.

Halleluja!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lsjU0K8QPhs[/youtube]

Ich finde das Gerät absolut TOP! Gerade für die Uni, wo man heute sehr viel mit PDF's arbeitet und eigentlich bei den Vorlesungen braucht, aber net unbedingt jedes mal Lappi mitschleppen möchte, ist es sehr brauchbar.

Ich weiß nicht, was alle mit Flash wollen, ich finde es sogar besser, dass es nicht kann, ich halte Flash für die Größte Seuchte den Internets, vergleichbar mit Spam, bei allen meinen Rechnern lief IMMER Flashblocker drauf.

[quote='Da_Andy',index.php?page=Thread&postID=762237#post762237]Ich weiß nicht, was alle mit Flash wollen, ich finde es sogar besser, dass es nicht kann,[/quote]
Das sollte ja wohl immernoch der Käufer des Gerätes entscheiden können, nicht der Verkäufer. :thumbdown:

[quote='stebar',index.php?page=Thread&postID=762235#post762235][quote='Sizzlorr',index.php?page=Thread&postID=762208#post762208]@ stebar Erstmal alles kaputtreden was man selber nicht mag? Ist echt ne tolle Fähigkeit, kommt man im Leben bestimmt weit mit.[/quote]

Das ist Quatsch. Ich habe diese Apple Tablet Sache mit Spannung verfolgt, weil ich mich eben für so ein Gerät interessiere. Und nicht weil ich nichts Besseres zu tun hab als Apple zu bashen. Ich habe versucht mir alle älteren und aktuellen Modelle anzusehen und gehofft, dass mit der Multitouch-Fähigkeit von Windows 7 der Boom anhält. Was er leider nicht tat. Der hoffnungsvollste Kandidat, ein Gerät von Acer ist soweit ich weiß immer noch nicht verfügbar. Aber der Apple hat nun mal alle Eigenschaften, die einen Computer ausmachen nicht. Das ist Enttäuschend, da die Gerüchteküche ein Tablet PC versprach. Aber OK wenn man nur ein Multimedia-Panel erwartet hat.[/quote]

Sorry, hatte sich eben halt so angehört und das hatte mich aufgeregt. Aber mal ehrlich, es war doch absolut offensichtlich, dass ein embedded System wie beim iPhone erscheint. Ich habe eigentlich nie damit gerechnet, dass etwas anderes kommt.

[quote='Da_Andy',index.php?page=Thread&postID=762237#post762237]
Ich weiß nicht, was alle mit Flash wollen, ich finde es sogar besser, dass es nicht kann, ich halte Flash für die Größte Seuchte den Internets, vergleichbar mit Spam, bei allen meinen Rechnern lief IMMER Flashblocker drauf.[/quote]

Man muß Flash nicht mögen, man kann es ganz leicht deaktivieren...viel effektiver als jede andere "Seuche" die im Browser aufpoppen könnte....dazu braucht man gar keinen Flashblocker...man installiert es einfach nicht.
Wenn ich was gegen Glühbirnenlicht habe, dann schraub ich halt keine rein....statt sie schwarz anzumalen.

Aber Flash ist doch nicht das Problem, es sind die Inhalte die die Seuche darstellen nicht die Technik. Und perverser Weise wäre Flash heute der sicherste Weg, wenn man möchte das Seiten auf 3 verschiedenen Browsern und 6 verschiedenen Betriebssystemen identisch dargestellt werden. Weil bis heute es niemand auf die Reihe bekommt, weder die Webentwickler noch die Browserhersteller, sich einfach mal auf Standards zu einigen.
Und das ist gut ist, das sowas wie Flash z.B. auf dem Iphone nicht läuft...wird man so lange lesen können, bis es irgendwann darauf läuft. Es war auch ewig lang "gut", daß man keine MMS schreiben, keine Zwischenablage hatte....weil man es ja nicht brauchte, als es kam....waren trotzdem alle zufrieden.Aber, es sollte eine Entscheidung des Kunden sein. Und Apple hat Flash nicht deshalb aus den Geräten verbannt weil man den Kunden was gutes tun will...sondern weil man verhindern will, daß der Kunde zu unabhängig vom Istore wird.....keine anderen Götter und so.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben