[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=828891#post828891]
Es ist (zumindest bei mir) vielmehr Unverständnis, wie man auf das hereinfallen kann, was Apple einem suggeriert.
Wenn Microsoft mit Windows Mobile x Multitasking nachgerüstet hätte, wäre (völlig zu Recht) ein Aufschrei rumgegangen, warum das erst jetzt kommt und es nicht von Anfang an implementiert war.
Was ist das iPhone OS 4?
Multitasking hätte in v1 drin sein müssen und wurde von Anfang an angemahnt, daß Apple das jetzt erst nachreicht (und nicht in v2 oder v3) ist kein Lob wert, sondern nur die Frage "Zeit wird's. Warum hat es so lange gedauert?"
iAds ist keine Funktion für den Kunden, sondern für Entwickler und Geldmacher.
Die 98 anderen Funktionen scheinen so unbedeutend zu sein, daß sie nicht einzeln aufgeführt werden.
D.h. in der Summe ist das iPhone OS 4 aus Kundensicht nur ein Bugfix.
Andere Firmen geben bei sowas eine kurze Pressemitteilung raus und shippen einfach. Apple macht ein großes Brimborium und die Apple-Hören freuen sich wie die Schneekönige.
[/quote]
Du weißt schon das das neue Windows Phone weder Multitasking noch Copy & Paste kann und keine anderen Oberflächen?
(Gut, es soll aber wohl noch eine zweite WM Variante folgen, mal sehen was die bringt...)
Ansonsten weiß man doch vorher was man kauft? Ich dachte das am Anfang auch nie, dass es so toll ist, bis ich mal eines hin der Hand hatte und damit gesurft habe... (gut Android kann das i.d. Zwischenzeit ähnlich gut.)
Das iAds ein totaler Witz ist, ist sowieso klar. Nicht jeder ist ein blinder Apple Fanboy, auch wenn du das scheinbar gern jedenm unterstellst, der ein Apple Produkt toll findet bzw. sich dafür begeistert.
Auch die restlichen Funktionen von 4.0 (siehe Post #2 von mir) sind eher witzlos bzw. Kleinkram.
Das riesige Brimborium könnten sie wegen mir auch weglassen, andererseits ist es mir aber auch total egal. MS macht das auch abundan Mal, dabei hat Steve Ballmer schon so einige "geile" Auftritte hingelegt (z.b. der Monkey Dance) ...waurm auch nicht.
Aber welche Hersteller bringt überhaupt noch Firmwareupdates für 2 jahre alte Geräte raus?
HTC spielt ja das "Hero-Updatespielchen" auch schon seit Dezember und bis heute gibts nur 1.5 dafür... Viele haben sich das HTC HD2 gekauft, weil Windows Phone 7 drauf gehen soll..und was ist? Pustekuchen, nicht kompatibel weil irgendeine Hardwarevoraussetzung fehlt. "Künstliche Beschränkung durch MS". Wo ist da der große Kritiker?
Gibts für dich überhaupt ein gutes Handy? Apple macht großes Brimborium, in Android hockt die Datenkrake, MS führt mit WP 7 auch etliche Beschränkungen ein, was bleibt da? Palm Pre?
Deine Posts wirken, als könttest du es nicht ertragen, wenn andere etwas toll finden, obwohl es nicht "perfekt" nach deiner Definition ist bzw. dich nicht erfreuen kann. Lass ihnen doch die Freude
Dir kann doch total egal sein, was Apple macht, dich tangieren doch die Updates überhaupt nicht. Aber nein, man muss ja überall seine Kritik äußern. :thumbdown:
Entschuldige die ehrlichen Worte, aber deine Posts querbeet durch alle Applethreads in denen du Leute als Fanboys abstempelst und "Kritik" üben musst, nerven einfach.
Und jetzt wirst du mir gleich wieder erzählen ich bin ein Fanboy...

inch:
(P.s. Das iPhone hat übrigens durchaus Sachen, die Verbesserungswürdig sind, aber die meisten sind per Jailbrake ganz gut in Griff zu bekommen oder technisch nicht besser machbar (Akku z.B.))