In wenigen Stunden...: 30.10 -- ThinkPad "Brauhaus-Spätzle" Treffen in Ludwigsburg (BaWü)

So. Wer kommt denn nun sicher / unsicher zum Treffen? Bitte um Meldungen! Danke :D ....
Ich will die ganzen Geschenke von Lenovo nicht nach Hause nehmen... ein Thinkpad,
mehrere Monitore... ach das wäre schade.... :D .... ja ok... Joke.....

dann schrei ich mal als erster, werde allerdings erst so gegen 17.00h einlaufen; mit dabei sind mein X40 und X60s

Also ich wie geschrieben unsicher. Eigene Dummheit von mir, aber naja. Ich hoffe, dass es klappt, aber versprechen kann ichs nicht.

Leute Leute so viele Sitzplätze haben wir gar nicht... so ein Ansturm wie hier ist :D ... Morgen schreibe ich mal alle an aus der Liste. Mal sehen wer sich meldet!

Mich kannst Du auslassen, ich würde zwar gerne aber bin am WoEnde zu weit entfernt. Wünsche Euch aber Viel Spaß und Gutes Essen :)

War mal so frei. Hier noch mal die Liste zum eintragen. Bis Samstag dann und Ephia, mein X301 nicht vergessen!

Grüßle

Ephialthes - T410s und MacBook Pro 15" matt HighRes / sicher
Ephialthes Freundin - SL500 / sicher
metacircle - R400 / sicher
PeterWa - X40 und X60 / sicher
flugbaerle - T400S und evtl. Ein T21 / sicher
Bodenseemaid - T410 und X201 / sicher
BSTIStalin - kommt nicht
soeschelz -
Phil2009 - T61 / unsicher
Dave -
tapf! -
frity -
Hurricane2593 -
Ein Gast - mit was auch immer / sicher
TheGrey - kommt nicht

Also, die Liste die ich oben gepostet habe mit den 20 Usern, habe ich komplett per PN angeschrieben. Im Wesentlichen Stille, nicht gelesen, Absagen und ein "Vielleicht".

Wenn mir nix blödes dazwischen kommt, dann schau ich auf jeden Fall vorbei. :thumbup:

Stand am Freitag Mittag

Ephialthes - T410s und MacBook Pro 15" matt HighRes / sicher
Ephialthes Freundin - SL500 / sicher
metacircle - R400 / sicher
PeterWa - X40 und X60 / sicher
flugbaerle - T400S und evtl. ein T21 / sicher
Bodenseemaid - T410 und X201 / sicher
Ein Gast - mit was auch immer / sicher
frity - X200 / sicher
fritys Freundin / sicher
PaddyXX - T500 und MB / sicher
Phil2009 - T61 / sicher

soeschelz - ?
Dave - ?
tapf! - ?
Hurricane2593 - ?
anton01 - T43 / unsicher

BSTIStalin - kommt nicht
TheGrey - kommt nicht

Grüßle

Mal ne andere Frage: Könnten hier mal alle Ludwigsburger "die Hand geben" ?

flugbaerle' schrieb:
metacircle' schrieb:
Wenn mir nix blödes dazwischen kommt, dann schau ich auf jeden Fall vorbei.

...mit oder ohne Freundin? Die beiden Mädels bräuchten noch etwas Unterstützung ;)
Meine Freundin ist leider in Südafrika. Und das R400 lass ich auch zuhause (edit: Ich geh danach direkt woanders hin, ich will es nicht den ganzen Abend rumschleppen und im Auto lassen auch nicht)...ich hoffe ich darf ohne TP zum TP Treff ;(

Bei mir darf das "un" gestrichen werden, ich bin dabei.
Ich bin übrigens schon gegen 15.40 da, vielleicht erbarmt sich jemand und kommt auch früher :D

wollten auch so gegen 16 Uhr da sein.
Mal schauen, vielleicht auch etwas eher.
Sind dort Parkplätze vorhanden?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben