In wenigen Stunden...: 30.10 -- ThinkPad "Brauhaus-Spätzle" Treffen in Ludwigsburg (BaWü)

Phil2009' schrieb:
Ich hab nur das eine von dem Burger auf meinem T61.... :thumbsup:

Warum benutzt Ihr eigentlich alle Eure Thinkies als Essensunterlage? 8|
Da brauchter aber hinterher ne Menge Babyöl :D:D

Ihr macht aber kurze Treffen .. das sind ja eher Treffchen ...4-5 Stunden ... da bin ich anderes gewohnt...:)

Grüsse KalvinKlein

Wir labern halt nicht so viel wie ihr, sondern packen das zeitlich optimal zusammen :D

Übrigens Bild 1:

Der Tisch war zu klein, sorry...

Anhänge

• IMG_1523.jpg
    IMG_1523.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 116
yummy

OK, bei uns hats von 11 Uhr bis 20 Uhr gehalten zudem hatten wir große Tische :D

Bin mal auf die Schrauberfotos gespannt...

Und? Hat das MBP gut gebrannt? :D

so, ich bin auch wieder zu Hause

die Lokalität war leider sehr laut, aber sonst hat wieder alles gestimmt: gutes Essen, Infos zu thinkpads und sonstigen Geräten und eben auch Gespräche zu ganz anderen heiteren und ersten Themen und vor allem viele gute Bekannte von den bisherigen Stammtischen; heute gab es auch wieder einen special guest mit der längsten Anreise: Andrea / Hurricane2503 kam als Botschafterin des Rhein-Neckar-Delta-Stammtischs

hier ein paar Bilder
Anhang anzeigen 36459 Anhang anzeigen 36457 Anhang anzeigen 36458

es gab auch ein paar Absprachen zu neuen Terminen: ein Treffen vor Weihnachten wird es wohl nicht mehr geben; deshalb werde ich mal für Mitte/Ende Januar einen Stammtisch organisieren voraussichtlich in Leonberg; Leonberg liegt an der Autobahn, ist von Karlsruhe optimal und vom Rhein-Neckar-Delta auch gut zu erreichen; soweit mal der Wink / die Einladung auch für die User im weiter entfernten Baden-Württemberg

vielen Dank an Ephialthes, der diesen Stammtisch organisiert hat

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    873,1 KB · Aufrufe: 112
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 85
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    849,3 KB · Aufrufe: 134
So,

wir sind auch vor einer weile wieder Zuhause angekommen. Danke an Ephia für das organisieren und das schleppen der Kabeltrommel durch halb Ludwigsburg. 1+

Ganz besonders hat es mich auch gefreut das mein Freund Carlos ( Der Gast ) Sprecher von der Aktion http://www.stiftung-gegen-gewalt-an-schulen.de/ auch da war. Er möchte auch gerne wieder erscheinen, aber wenn es geht, doch in einem etwas leiserem Umfeld.

Nun, leider war eine Unterhaltung über mehr als eine Person nicht möglich, Ephia = 1-.

In Summe gesehen waren dann doch ca. 15 Menschlein da, wovon einer, wo wir ich das Lokal betreten haben, fluchtartig den Raum verlassen hat ? Wer war das ?

Etwas Enttäuscht hat mich, hören zu müssen, dass sich zwei User die Mühe gemacht hatten, einige User anzuschreiben und nicht mal eine Antwort erhalten haben.

PeterWa hat sich bereit erklärt den nächsten Stammtisch zu Organisieren. Nun Peter, erklärtes Ziel ist, nun doch endlich mal die Berliner zu schlagen. ;)

Dann bis zum nächsten mal.

Grüßle

Also bis auf die anfänglich zu hohe Lautstärke und den Platz direkt vor der Leinwand (der zum Glück schnell gewechselt wurde) fand ich das Treffen sehr nett :thumbup:

hallo,
für mich war es leider nur ein kurzer auftritt,aber es gibt ja immer ein zweites mal.

gruss
anton

flugbaerle' schrieb:
Nun Peter, erklärtes Ziel ist, nun doch endlich mal die Berliner zu schlagen.
Oder die Kieler ! :D
(Wobei unser Treffen immer eine Kiel-Berlin-Gemeinschaftsproduktion ist...)

flugbaerle' schrieb:
PeterWa hat sich bereit erklärt den nächsten Stammtisch zu Organisieren. Nun Peter, erklärtes Ziel ist, nun doch endlich mal die Berliner zu schlagen. ;)
na, da hat mir das flugbärle aber ein Ei ins Nest geschoben :D :D :D
aber mal im Ernst: ich fände es schon toll, wenn mal aus der Karlsruher Richtung jemand kommen würde und über den gestrigen Besuch von Andrea aus Leimen habe ich mich sehr gefreut; deshalb peile ich ja auch ein Lokal/einen Ort nahe der Autobahn an; ach ja, zum Thema alteingesessene User aus der Stuttgarter Umgebung: auch da gibt es noch ordentliches Potenzial, von den Sitzen hoch zu kommen ;)

Hallo Freunde,
ich schäme mich sehr dafür meine Zusage nicht rechtzeitig zurückgenommen zu haben.
Hatte doch gestern Nachmittag/Abend schon länger einen "Diaabend" in meinem BMW-Motorradclub, auch in LB, zugesagt.
Naja, komme aber beim nächsten Treffen (rund um S) sehr gern, da ich Eure Hilfe bestimmt benötigen werde.
Ich bin schon seit langem ein "Thinkpad-Fan" und hab eben erst Vorgestern einen T61 von der Firma erhalten.
Nun traue ich mich kaum die erste Frage zu stellen... Oder vielleicht doch ?

LG Lukas :-)

Klar, mach ruhig ;)

Aber am besten in der Rubrik "T-Serie" in einem eigenen Thread..

Willkommen im Forum übrigens!

Sportphysio' schrieb:
Nun traue ich mich kaum die erste Frage zu stellen... Oder vielleicht doch ?
klar, nur zu; und beim schrauben helfen wir auch gerne; auseinanderbekommen haben wir bisher alles ..... :D :D :D

tapf!' schrieb:
Da ja bei einigen Interesse wegen eBook-Reader war - der günstiste dürfte derzeit der Aluratek 'Libre' sein, gibts für 99 EUR z.B. bei Weltbild oder Hugendubel

Vielen Dank für die Info, mal sehen was draus wird. ^^

Nur, um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen:
Das erste Thinkpadspätzletreffen fand seinerzeit im Anno 1897 (Stuttgart Möhringen) statt.
Liegt direkt am Bahnhof und von der Autobahnausfahrt Stuttgart Möhringen (A8) auch keine Weltreise. WLan ist dort vorhanden und die Fußballjunkies haben einen Nebenraum.

Möhringen, ja Möhringen wäre auch eine gute Idee. Der Fasanenhof liegt gleich um die Ecke, da könnten wir eben kurz Servion besuchen und das Lager "begutachten" :D

Ich möchte mich bei allen Anwesenden für Ihr Erscheinen herzlichst bedanken. Ja leider war die Lautstärke doch sehr hoch. Was bei zukünftigen Treffen bedeutet - gleich vorweg acht geben, ob die Lokalität eine Sky Fussballübertragung Samstags macht. Gut zu wissen für die Zukunft. Dafür waren Getränke und Essen sehr gut und kann das Lokal nur jedem empfehlen... nur vielleicht Samstags nicht.

Danke für alle kurzweiligen Gespräche und freue mich schon, wenn Peter den nächsten Termin bekannt gibt.

Ephialthes' schrieb:
und freue mich schon, wenn Peter den nächsten Termin bekannt gibt.
ich habe schon mal Samstag den 22.1.2011 angepeilt; beim Lokal schwanke ich noch zwischen dem Brauhaus Sacher in Leonberg und dem oben von Mornsgrans erwähnten Anno 1897 in Möhringen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben