In wenigen Stunden...: 30.10 -- ThinkPad "Brauhaus-Spätzle" Treffen in Ludwigsburg (BaWü)

.....soll ich zum Treffen eine Intel SSD 1,8 Zoll 80 GB mit zusätzlichem 2,5 Zoll Rahmen mitbringen? :)

Grüßle

Wenn es jemand schafft, meine Standby-Bluescreens vom X200 ohne Formatieren zu beheben, spendier ich ihm ein Pils :D

D@ve' schrieb:
Wenn es jemand schafft, meine Standby-Bluescreens vom X200 ohne Formatieren zu beheben, spendier ich ihm ein Pils

Kannst vergessen, die die da rumsitzen haben einschlieslich mir eh keine Ahnung. Könnte aber sein, ein guter Freund kommt noch mit, der richtet das dann, ergo zwei Pils, eines für mich und eines für Ihn. :)

flugbaerle' schrieb:
.....soll ich zum Treffen eine Intel SSD 1,8 Zoll 80 GB mit zusätzlichem 2,5 Zoll Rahmen mitbringen? :)

Grüßle

Für die Verlosung? Ist es eine G2? Oder willst die Verkaufen? :)

Ephialthes' schrieb:
Für die Verlosung? Ist es eine G2? Oder willst die Verkaufen?

Für die Verlosung gibt es zwei 14 4:3 Sleeve und ein 14 Wide Sleeve mit der Bitte um eine kleine Spende für die Aktion. Ob G1 oder G2 weiß ich die Woche. Gebe dann laut.

Wenn du dein X301 verlost, dann verlose ich auch die Platte :D

Also, es ist eine Intel 1,8 Zoll 80 GB SSD G1 mit zusätlichem 2,5 Zoll Rahmen.

Falls die jemand haben möchte beim Treffen, bitte bescheidgeben. Ansonsten kommt diese am Sonntag in den Marktplatz.

Grüßle

weißt du denn schon, zu welchem Schnapperpreis es die geben wird?

.....falls für dich, 110 Taler, Zustand 100%, Betriebsstunden 59 nach Crystal Disk Info

PeterWa redet wohl nicht mehr mit mir ;(

Edith sagt gerade, die Platte wird extern nicht erkannt, ergo geht am Montag zu Servion, wenn das geklärt ist biete ich diese noch mal an.

flugbaerle' schrieb:
PeterWa redet wohl nicht mehr mit mir ;(
doch schon, aber irgendwie hatte ich die Antwort mal kurz gesehen und dann kam dieser thread nicht mehr hoch; dann warte ich mal, wie es mit der SSD weitergeht und melde mal Interesse an

apropos Usertreffen: aufwachen, der Samstag naht

Vielleicht machen wir mal kundenorientierte Werbung und schreiben ein paar Schwaben persönlich an :D

ja, aber wo anfangen und wo aufhören? wenn man allein Stuttgart als Wohnort eingibt, kommen mehr als 120 Mitglieder bei einer Suche heraus

Hm, vielleicht die etwas aktiveren User mit Anmeldung innerhalb der letzten 5 Tage?

Edit: Vielleicht kriegen wir jemanden von Servion :D

Edit2:

tapf!
deltazero
frity
BruceLetto
metacircle
Servion
autorisierter ThinkPad Techniker
anton01
Mr.Thinki
ingolf
D@ve
Stuttgarter
David
PaddyXX
mahmut87
skleinehakenkamp
EDX
Roi Danton
facecrusher86
TheGrey
vbfd
andre217
morpheus22

Das sind alle aus "Stuttgart" mit Anmeldung seit 21.10.

Edit: Ich habe allen aus der Liste oben eine PN geschickt mit einer Einladung. Damit das auch alle wissen ;)

@Phil2009
vielen dank für die einladung.ich bin vom 28.10.-01.11.in weikersheim (taubertal) auf dem campingplatz.
es wäre eine anreise von rund 110 km,aber vielleicht kann ich auf ein viertele 8o vorbeikommen,versprechen du ich es aber nicht.

gruss
anton

Ich hab doch schon geschrieben das ich komme :)
Als Technik Gadget bringe ich aber nur mein Nokia 5800 mit, das muss reichen ;)

Ephia, du wolltest doch runterzählen :D

Also, wenn ich mir nicht am Samstagmorgen mit dem Rasenmäher irgendwelche Körperteile abtrenne, bin ich dabei... :D :D :D

Phil2009' schrieb:
Also, wenn ich mir nicht am Samstagmorgen mit dem Rasenmäher irgendwelche Körperteile abtrenne, bin ich dabei

...kleiner Push und Frage; Will mich ja nicht "aufdrängen" Brauchst du die Tastatur noch? :rolleyes:

Phil2009' schrieb:
Also, wenn ich mir nicht am Samstagmorgen mit dem Rasenmäher irgendwelche Körperteile abtrenne, bin ich dabei...
Das ist kein ausreichender Grund für eine Absage :D

Morgen,
Aber es gibt Gründe - auch bei mir - die sowas immer recht unsicher werden lassen.
grad sag ichs. Es ist leider was dazwischengekommen (nein, kein Rasenmäher...). Ich versuche natürlich, trotzdem zu kommen, aber plant mich mal lieber aus, ich kanns nicht versprechen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben