Alles noch im grünen Bereich - ab Sonntag zähle ich dann mal runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D@ve' schrieb:Wenn es jemand schafft, meine Standby-Bluescreens vom X200 ohne Formatieren zu beheben, spendier ich ihm ein Pils
flugbaerle' schrieb:.....soll ich zum Treffen eine Intel SSD 1,8 Zoll 80 GB mit zusätzlichem 2,5 Zoll Rahmen mitbringen?
Grüßle
Ephialthes' schrieb:Für die Verlosung? Ist es eine G2? Oder willst die Verkaufen?
Am besten beides mit einer Los-Nr., dann ist der Gewinner besonders glücklichflugbaerle' schrieb:Wenn du dein X301 verlost, dann verlose ich auch die Platte
doch schon, aber irgendwie hatte ich die Antwort mal kurz gesehen und dann kam dieser thread nicht mehr hoch; dann warte ich mal, wie es mit der SSD weitergeht und melde mal Interesse anflugbaerle' schrieb:PeterWa redet wohl nicht mehr mit mir ;(
Phil2009' schrieb:Also, wenn ich mir nicht am Samstagmorgen mit dem Rasenmäher irgendwelche Körperteile abtrenne, bin ich dabei
Das ist kein ausreichender Grund für eine AbsagePhil2009' schrieb:Also, wenn ich mir nicht am Samstagmorgen mit dem Rasenmäher irgendwelche Körperteile abtrenne, bin ich dabei...
grad sag ichs. Es ist leider was dazwischengekommen (nein, kein Rasenmäher...). Ich versuche natürlich, trotzdem zu kommen, aber plant mich mal lieber aus, ich kanns nicht versprechen.Aber es gibt Gründe - auch bei mir - die sowas immer recht unsicher werden lassen.