In wenigen Stunden...: 30.10 -- ThinkPad "Brauhaus-Spätzle" Treffen in Ludwigsburg (BaWü)

Ich hab den Termin notiert, kann aber nix versprechen. Möglich wärs schon.

Falls es klappen sollte, bring ich mein T61 mit, eventuell kommt auch noch sys. mit, der dann vermutlich ein R500 dabei hat. Aber alles erstmal nur mit ganz vielen "vielleichts" "eventuells" und "möglicherweise-s".

Oh man, der Ort ist prinzipiell genial.
Aber leider, leider, leider bin ich an diesem Wochenende in Frankfurt.
Kann also leider zu diesem Spätzle-Treffen nicht kommen ;(

Wünsche euch aber natürlich schonmal viel Spaß, und trotzdem danke an Ephialthes fürs Organisieren :thumbup:

Huhu... mal ne ganz doofe Frage... was geht denn bei diesen Treffen üblicherweise so? Hätte evl. auch interesse vorbeizukommen... *g*

flugbaerle' schrieb:
Habe gehört das es dafür ein 301er gibt. Melde deshalb meinen Pries schon mal vorsorglich an. :D Erscheine am WE vom See aus, sind also mit Umweg über Winnenden ca. 240 KM einfach.
Dann hoffe mal, dass Viennaboy nicht kommt... :P

Wenn nichts dazwischenfunkt, bin ich am 30.10. mit einem X200 dabei =)

Huhu... mal ne ganz doofe Frage... was geht denn bei diesen Treffen üblicherweise so? Hätte evl. auch interesse vorbeizukommen... *g*
Hm. Frauen die an Stangen tanzen? Nein ernsthaft - einfach ein Stammtisch. man kann TP Modelle an schauen
und Fachsimpeln... aber auch Gespräche neben den TP`s.

Habe gehört das es dafür ein 301er gibt. Melde deshalb meinen Pries schon mal vorsorglich an. :D Erscheine am WE vom See aus, sind also mit Umweg über Winnenden ca. 240 KM einfach.

Wenn es möglich ist, hätte ich das Gerät gerne in original Verpackung.

Danke und Grüßle
Hm. Da hast Du das falsche Modell in den Gehörgang bekommen. Ich dachte an ein T400s - Du hast ja eh zZt dauern
Probleme mit dem Teil - am besten - Du verlost es :D ...

Und wenn - dann bekommst Du höchstens ein Mac Mousepad... oder ne Mac Tasche :D

---

Trage Morgen die anderen Teilnehmer ein... jetzt geh ich ins Bett...!

Ephialthes' schrieb:
Und wenn - dann bekommst Du höchstens ein Mac Mousepad... oder ne Mac Tasche

Nun, ich hoffe das wird heute auf absehbare Zeit der letzte Termin bei Servion.

Bevor ich jetzt auch ins Bettle gehe, die Tasche wäre ganz OK denke ich. Ich bringe dann etwas Brandbeschleuniger mit, wir tränken das Teil damit und zünden es auf dem Solitude Platz an. Der anschließende Tanz mit den Thinkis um das Feuerchen versteht sich von selbst. :D

flugbaerle' schrieb:
Ich bringe dann etwas Brandbeschleuniger mit, wir tränken das Teil damit und zünden es auf dem Solitude Platz an. Der anschließende Tanz mit den Thinkis um das Feuerchen versteht sich von selbst. :D
Den Event aber bitte ins Internet streamen... :D

Bei mir sollte es terminlich mal wieder passen - und hoffentlich bis bis dahin endlich mein T60 wieder da.

Grüße

Fabian

Hehe, da kann ich ja hinlaufen und am Sonntag auspennen :-)

Mal sehen, wenn ich bis dahin ein Thinkpad habe, sonst nur Ideapad, geht das auch?

Dann pushen wir dies hier mal hoch.... nicht dass dies hier schon untergeht!
---

Leute Leute! Auf meldet Euch an. Interessante Dinge gibt es zu bestaunen. Preis für die
weiteste Anreise. Tombola und ThinkPad Quiz. Flugbaerle zeigt Euch sein T400s - welches
wie bei einer Frau nach 100 Schönheitsoperationen (misslungenen) ausschaut. Kommt
Leute kommt ... :D

Ephialthes' schrieb:
Flugbaerle zeigt Euch sein T400s - welches
wie bei einer Frau nach 100 Schönheitsoperationen (misslungenen) ausschaut. Kommt
Leute kommt ... :D
also hattest Du daran schwer zu schlucken ? ^^

merkel_eating.jpg

Hmmm fishmac.... ich hatte Flugbaerle das letzte mal anders optisch in Erinnerung....

So. Eben hat der "Wirt" unsere Reservierung bestätigt. Los geht es ja ab ca 16 Uhr.
Zudem bekommen wir freien WLAN Zugang. Internet und Co steht uns also uneingeschränkt
zur Verfügung....!

Termin habe ich mir mal eingetragen. Bin vorerst auch dabei.

Freu mich drauf.

Gruß frity

Ephialthes' schrieb:
Flugbaerle zeigt Euch sein T400s - welches
Leute kommt ...

....nun, das Teil ist immer noch im OP, kann also noch nicht sagen wie es aussieht. Hat aber auf jeden Fall ein weißes und helles MT :D sollte es nicht abrauchen. X(

Edith sagt gerade, wenn Ephia einen Ultrabay Akku mit abgeschrägter Kante findet, kann er für mich einen mit bestellen. NBWN hat gerade welche, vermutlich, beantworten mir mein Mail halt nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben