In wenigen Stunden...: 30.10 -- ThinkPad "Brauhaus-Spätzle" Treffen in Ludwigsburg (BaWü)

Im Anno (Möhringen) lief damals gerade eine Fussball-WMEM-Übertragung. Störte aber nicht, da die Zuschauer im Nebenraum saßen.

Mornsgrans' schrieb:
Nur, um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen:
Das erste Thinkpadspätzletreffen fand seinerzeit im Anno 1897 (Stuttgart Möhringen) statt.
Liegt direkt am Bahnhof und von der Autobahnausfahrt Stuttgart Möhringen (A8) auch keine Weltreise. WLan ist dort vorhanden und die Fußballjunkies haben einen Nebenraum.
PeterWa' schrieb:
Ephialthes' schrieb:
und freue mich schon, wenn Peter den nächsten Termin bekannt gibt.
ich habe schon mal Samstag den 22.1.2011 angepeilt; beim Lokal schwanke ich noch zwischen dem Brauhaus Sacher in Leonberg und dem oben von Mornsgrans erwähnten Anno 1897 in Möhringen

Das Anno hat im Service leider massiv abgebaut - daher habe ich andere Stammtisch inzwischen ins nur wenige Meter entfernte Gasthaus Rosenau (Vaihinger Straße 90 70567 Stuttgart Möhringen) gelegt - Service ist klasse, das Essen gut und günstig.

Grüße

Fabian

Schee wars bei Euch
Wenn die Entfernung passt, komm i wieder :) - im Januar bin ich "in Familie" in den USA

Ich werd dieses Jahr nix mehr organisieren. November ist schon zu weit fortgeschritten und im Dezember ist ja wieder in Mainz. Außerdem ist arbeitstechnisch Jahresendspurt. Schaum wir mal was kommendes Jahr bringt mit den Studentlein im Rh-N-D, die halt ständig irgendwelche Klausuren haben und dementsprechend wenig Zeit.

Liebe Grüße
Andrea

@ Hurricane2503
war schön, dass du die lange Anreise auf dich genommen hast; vielleicht trifft man sich ja wieder bei einem der nächsten Stammtische im Rhein-Neckar-Delta

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben