Im Anno (Möhringen) lief damals gerade eine Fussball-WMEM-Übertragung. Störte aber nicht, da die Zuschauer im Nebenraum saßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer wurde 2008 denn Weltmeister?Mornsgrans' schrieb:Im Anno (Möhringen) lief damals gerade eine Fussball-WM-Übertragung.
Achja - EM. Holland jedenfalls nicht - deren Spiel wurde damals übertragen und das Anno war voll von Oranjedeeptrancer' schrieb:wer wurde 2008 denn Weltmeister?Mornsgrans' schrieb:Im Anno (Möhringen) lief damals gerade eine Fussball-WM-Übertragung.
Mornsgrans' schrieb:Nur, um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen:
Das erste Thinkpadspätzletreffen fand seinerzeit im Anno 1897 (Stuttgart Möhringen) statt.
Liegt direkt am Bahnhof und von der Autobahnausfahrt Stuttgart Möhringen (A8) auch keine Weltreise. WLan ist dort vorhanden und die Fußballjunkies haben einen Nebenraum.
PeterWa' schrieb:ich habe schon mal Samstag den 22.1.2011 angepeilt; beim Lokal schwanke ich noch zwischen dem Brauhaus Sacher in Leonberg und dem oben von Mornsgrans erwähnten Anno 1897 in MöhringenEphialthes' schrieb:und freue mich schon, wenn Peter den nächsten Termin bekannt gibt.
gibts da WLAN oder könntest du wieder den server bereitstellen?tapf!' schrieb:Gasthaus Rosenau (Vaihinger Straße 90 70567 Stuttgart Möhringen)
PeterWa' schrieb:gibts da WLAN oder könntest du wieder den server bereitstellen?tapf!' schrieb:Gasthaus Rosenau (Vaihinger Straße 90 70567 Stuttgart Möhringen)
;(tapf!' schrieb:Das Anno hat im Service leider massiv abgebaut