Du brauchst unbedingt ein T410s.... ich habe da was im Rucksack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ephialthes' schrieb:Du brauchst unbedingt ein T410s.... ich habe da was im Rucksack
Hurricane2503' schrieb:es kommt nix mehr dazwischen
super, dann klappt die Idee mit dem Kontakt/Austausch zum Rhein-Neckar-Delta vielleicht doch nochHurricane2503' schrieb:Ich melde mich mal auch an, vorausgesetzt ....
Phil2009' schrieb:Ein froher Push am frühen Abend....wo sind die üblichen Verdächtigen? Gibt doch noch einige Spätzlefetischisten hier....
mich gibts noch, komme aber gerade von einem Fenchelrösti bin also etwas den Spätzle untreu gewordenPhil2009' schrieb:Gibt doch noch einige Spätzlefetischisten hier....
PeterWa' schrieb:ich komme dann mit einem X40
Aufrüstung macht bei meinem T61 keinen Sinn mehr, da mir die vorhandene Leitsung reicht. Ich bin daher zum reinen Benutzen übergegangen, das ist auch weniger Arbeit Abgesehen davon, bin ich nicht angemeldet, weil ich noch nicht weiß, ob ich tatsächlich erscheinen kann ;(PeterWa' schrieb:ich komme dann mit einem X40, das jetzt 1,6GHz anstelle der bisherigen 1,4GHz hat, da ich befürchte, dass the Grey in der Zwischenzeit auch aufgerüstet hat
höre ich da Ungeduld heraus?Phil2009' schrieb:Noch 237 Stunden