In wenigen Stunden...: 30.10 -- ThinkPad "Brauhaus-Spätzle" Treffen in Ludwigsburg (BaWü)

Ephialthes' schrieb:
Du brauchst unbedingt ein T410s.... ich habe da was im Rucksack

....so gut wie das T400S dank Servion jetzt ist, kann kein T410S sein. :D

Ich bringe für die Tombola ein Thinkpad Sleve für 14,1 4:3 mit, mit der Bitte für eine kleine Spende für die Weihnachtsaktion.

Natürlich aus China, aber gut verarbeitet, gewaschen und neu, stinkt also nicht mehr.

Grüßle und wo sind die anderen üblichen "Verdächtigen" ?

Ludwigsburg klingt gut :rolleyes: :rolleyes:
Ich melde mich mal auch an, vorausgesetzt es kommt nix mehr dazwischen - (ich arbeite oft an Wochenende)

Liebe Grüße
aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hurricane2503' schrieb:
es kommt nix mehr dazwischen

…bevor ich jetzt schlafen gehe, Leute so nicht! Hab den Beitrag jetzt nur genommen weil er der letzte war.

wahrscheinlich, wenn nichts dazwischen kommt, wenn ich Zeit habe usw. Sorry, die „Dummen“ Beiträge könnt Ihr euch sparen.

Der Organisator von dem jeweiligen Treffen hält den Kopf dafür hin! Reserviert die Plätze, der Wirt weist evtl. andere Gäste ab, von denen er leben muss!

Sorry das ich mich jetzt da einmische, entweder Ihr kommt, oder lasst es, mit wahrscheinlich etc. kann keiner was anfangen, weder Privat noch Beruflich.

Ende

Hurricane2503' schrieb:
Ich melde mich mal auch an, vorausgesetzt ....
super, dann klappt die Idee mit dem Kontakt/Austausch zum Rhein-Neckar-Delta vielleicht doch noch

@ flugbaerle
ich versteh dein Argument ja, aber ich versteh auch Leute, die thinkpads nicht immer auf Nummer 1 der Prioritätenliste setzen können ;)

Flugbaerle meint das sicher nicht so - er ist (zurecht) noch angekratzt vom letzten Treffen, als er
(peinlich) beim Wirt den Tisch vor Ort umbestellen musste - und dann selbst dieser noch zu groß
war - als irgendwie über die Hälfte kurzfristig auf einmal keine Zeit hatte...

;)

Ist schon ok. Hurricane auch Du bist eingetragen. Wer dann genau kommt - klären wir dann wenige
Tage vor dem Treffen ab ;)

Ich versteh flugbaerle vollkommen, sowas ist doof, wenn man für 20 Leute reserviert und am Ende dann 5 kommen.

Aber es gibt Gründe - auch bei mir - die sowas immer recht unsicher werden lassen. Ich hab da schon überraschende Urlaube genauso erlebt wie plötzliche wichtige Termine.

-----------------
Edit: Okay, letzten Beitrag nochmal gelesen - ein paar Tage vorher kann ich das abklären.

*** Klong Klong Klong ***

Weitere Anmeldungen und Interessenten gerne gesehen ;)

Ein froher Push am frühen Abend....wo sind die üblichen Verdächtigen? Gibt doch noch einige Spätzlefetischisten hier.... :D

Phil2009' schrieb:
Ein froher Push am frühen Abend....wo sind die üblichen Verdächtigen? Gibt doch noch einige Spätzlefetischisten hier....

Die halten sich mit den Anmeldungen noch zurück bis sie wissen ob sie auch wirklich erscheinen :D

Grüßle

P.S. ich bringe ein T400S mit, "getunt" mangels passender Clearplate mit einem T410 S Clearplate ;( und ein T22 oder ein T41P, was ihr sehen wollt.

Bodenseemaid ein T410 und vermutlich ein X201.

Also Ephia, bitte ergänzen.

Was dürfen wir von Peterwa`s Sammlung erwarten. Bevor ich es vergesse, der Brandbeschleuniger für die MB-Tasche liegt schon bereit :D

Phil2009' schrieb:
Gibt doch noch einige Spätzlefetischisten hier....
mich gibts noch, komme aber gerade von einem Fenchelrösti :love: bin also etwas den Spätzle untreu geworden

ich komme dann mit einem X40, das jetzt 1,6GHz anstelle der bisherigen 1,4GHz hat, da ich befürchte, dass the Grey in der Zwischenzeit auch aufgerüstet hat ;)

PeterWa' schrieb:
ich komme dann mit einem X40

Wie? mit EINEM? ohne die "gewohnten" mindestens drei Books brauchst da gar nicht erscheinen. Wenn wir schon an der Anzahl der Teilnehmer noch nicht soooo gut sind, dann wenigstens in der Anzahl der Books.

Wenn du drei mitbringst, bringe ich auch drei mit, aber bitte nicht die leichtesten! ;)

also zwei X40 und ein X60s und zu jedem noch einen Ziegelstein in die Tasche :D :D :D

PeterWa' schrieb:
ich komme dann mit einem X40, das jetzt 1,6GHz anstelle der bisherigen 1,4GHz hat, da ich befürchte, dass the Grey in der Zwischenzeit auch aufgerüstet hat ;)
Aufrüstung macht bei meinem T61 keinen Sinn mehr, da mir die vorhandene Leitsung reicht. Ich bin daher zum reinen Benutzen übergegangen, das ist auch weniger Arbeit :D Abgesehen davon, bin ich nicht angemeldet, weil ich noch nicht weiß, ob ich tatsächlich erscheinen kann ;(

......kleiner Push zum baldigen Wochenanfang. Nehmt euch mal an den Berlinern ein Beispiel ;)

Grüßle und eine erfolgreiche Woche

Nö, ich weiß ja noch nicht mal sicher, ob ich dabei bin :D

Sollte nur zur Orientierung dienen ;)

Ephia, bis wann muss man endgültig zusagen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben