Ich hasse die Thinkpads !!!!!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Morgen!

Seitdem ich die Books von IBM habe(ja bewusst IBM,ich mag Lenovo nicht) hasse ich die Dinger.Ich werd durch die Books einfach nur noch arm. Erst gestern hab ich mir ein T41 bestellt. Zuhause hab ich ein R60,X60T und ein S10e Ideapad. :P

Und was mach ich? Ich such weiter nach Books. Bin jeden Tag bei ebay drin und hier drin um ein gutes bzw weiteres Book zu kaufen. :D

Es ist einfach ne Sucht.

Kann mich ein Mod oder Admin nicht einfach lebenslang sperren?

Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?

Seid Ihr auch süchtig nach den kleinen schwarzen?

:D

Nun nochmal eine ganz ernst gemeinte Frage:

Kann man den Akku nun selbst tauschen?
"Kann" sicherlich... ich meine ohne Ingenieursstudium, so ganz einfach in sagen wir mal, 5 min?

Ist es von Apple Seite aus vorgesehen?
Verliert man bei Apple beim Akkutausch die Garantie?

Alles ernstgemeinte Fragen...

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=669823#post669823]DER HAT ANGEFANGEN!!! :D ;) [/quote]"Der hat zuerst zurückgeschlagen!"

So hört man es im Kindergarten doch immer?

[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=669760#post669760]Insbesondere dann wenn man sich öfters hier im Thinkpad-Forum, im Wiki oder an den Stammtischen rumtreibt. 8o

Ich selbst, bin hier 2007 gelandet weil ich ein kleines X-Subnotebook suchte.
Mittlerweile habe ich viele durch:
X21, X24, X30, X60s. X61s, X60T, X200

Natürlich wollte ich auch andere Thinkpads mal testen, so kaufte ich mir z.B ein
T23, T40, T41, T42, T43

Ältere Kisten fand ich auch interessant, mußte ich zumindest mal ausprobieren:
570E, 600X, 760E usw.

Mittlerweile bin ich etwas abgeklärter, habe nur noch 4 Thinkpads im Einsatz:
T40, T42, X60T und X200 :)

Möchte nicht wissen, was mich das "Hobby" inzwischen gekostet hat. Aber es macht Spaß! :thumbup:
[/quote]
Jo - und auf wieviele "Flugstunden" sind Deine Thinkpads zusammen gekommen? :D

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=669204#post669204]Bin ich hier bei den Zeugen Lenovos gelandet?[/quote]

auf jeden fall - besser BIOS-Botschaft als Hiobs-Botschaft! :D

Eine wichtige Frage:

Sind eure Geräte denn alle insektenfrei?

Meine TPs haben weder Viren noch Insekten, von Spontanem "Mausbefall" mal abgesehen :D

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=669933#post669933]Eine wichtige Frage:

Sind eure Geräte denn alle insektenfrei?[/quote]
Ja klar! Und sonst kommen sie in den Lüfteeeeeerrrrr. :D Mama sagt dazu gehäckselte Ameisen. ich sag dazu Isektenalaaaarrrrmmm :D
OMG, wie ich dieses Kind hasse, aber das ist nun wirklich OT. :D
.
Oder:
Machen wir einen Versuch! :D
.
Nein, ich gehöre nicht zu Müller!

Sagt mal habt Ihr langeweile!

Will mal wissen was Ihr zu euch genommen habt!

lol...xD...was ein forum hier.... :P :D :thumbup:

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=669933#post669933]Eine wichtige Frage:

Sind eure Geräte denn alle insektenfrei?[/quote]

... bei mir machen sie immer einen GROSSEN Bogen, sie mögen wohl die Farbe schwarz nicht. Bin da froh drüber, sonst legen sie überall zwischen Mainboard, Lüfter, etc. Eier.

[quote='Nikonfreak',index.php?page=Thread&postID=669669#post669669]Ich denke mal, es gibt unabhängig vom Image ein paar handfeste Gründe für die Sammelsucht:
Mein erstes Zweit-TP ist am selben Abend wo es meine Freundin entdeckt hat direkt von ihr adoptiert worden.[/quote]

Hehe ein Leidensgenosse :D

Meine Freundin hat auch sofort das 240X in Beschlage genommen als des hier war - "Ui is das knuffig!" :D Naja ich hab ja noch n paar andere :love:

[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=669712#post669712]Auch das stimmt nicht, Aufpreis für mattes Display sind 49.- € :!:[/quote]Sry, dann war das wohl ne Fehlinfo... aber 49 € sind trotzdem recht happig :P Wie alle Upgrades bei Apple :P

Gruß

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=670285#post670285]Sry, dann war das wohl ne Fehlinfo... aber 49 € sind trotzdem recht happig :P Wie alle Upgrades bei Apple[/quote]

Wer weiß - viellleicht kostet die CCFL Aufpreis :D

Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einige Zeit fleißig mitgelesen. Schöner Faden, der mich so richtig heiß auf ein neues Thinkpad gemacht hat (wird wohl ein T400s werden). Mein altes, geliebtes T41 hat leider seinen Geist aufgegeben. Wenn ich es anstelle, wird der Bildschirm nach ein paar Sekunden dunkel, während alle anderen Funktionen noch laufen. Ist, wie gesagt, ein T41, gekauft 2004 für 2099 Euro (!), Pentium M 1,6 Ghz., 2 GB Ram, 40 GB Festplatte, TFT Aktivmatrix - 24 Bit (16,7 M Farben), Ati Mob Fire GL 9000 64 Mb usw. Der Verlust ärgert mich, weil z. B. das Display zwar nicht besonders hell war, dafür aber eine hohe Auflösung hatte, wie man sie in der aktuellen T400s Serie offenbar gar nicht mehr bekommt. edit: ingope

Ähme, damit hast Du in der Tat gegen die Regeln verstossen, denn Abieten in jeglicher Form ist erst nach 60 Tagen Mitgliedschaft erlaubt...
Hat also keiner gelesen ;) EDIT: Geht eh nicht mehr, Ingo war schneller :D
Du kannst es aber bei einem unserer Experten reparieren lassen, obwohl es bei einem T41p wohl schwieriger wird, da GPU evtl. veklebt ist.
Guck einfach mal hier: [T4*] FAQ: T40 (p), T41(p), T42(p), T43(p), R50, R51,R52 ,X31, X40, X41 A20, A30 Grafik und USB Probleme ---> Flexing, Dein T41p schein Flexing zu haben.

[quote='vdrsilver',index.php?page=Thread&postID=670335#post670335]Hallo, ich bin neu hier[/quote]
Sorry fürs Edit, aber gehts noch?
Du scheinst die Regeln zu kennen möchtest aber trotzdem dagegen verstoßen?

Sorry kein Verständnis für sowas... also bitte nicht noch einen Versuch.

Tja, was soll ich sagen? Siehe Signatur. Die letzten zwei befinden sich noch in meinem Besitz.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=669960#post669960]Sagt mal habt Ihr langeweile!

Will mal wissen was Ihr zu euch genommen habt!

lol...xD...was ein forum hier.... :P :D :thumbup:[/quote]
Was glaubst du sonst, warum das Forum auch "Biotop" heisst? ;)

Ähm zu den Regeln: DIe erste und wichtigste wäre: Leg dich nicht mit den bösen Mods an! ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben