Ich hasse die Thinkpads !!!!!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Morgen!

Seitdem ich die Books von IBM habe(ja bewusst IBM,ich mag Lenovo nicht) hasse ich die Dinger.Ich werd durch die Books einfach nur noch arm. Erst gestern hab ich mir ein T41 bestellt. Zuhause hab ich ein R60,X60T und ein S10e Ideapad. :P

Und was mach ich? Ich such weiter nach Books. Bin jeden Tag bei ebay drin und hier drin um ein gutes bzw weiteres Book zu kaufen. :D

Es ist einfach ne Sucht.

Kann mich ein Mod oder Admin nicht einfach lebenslang sperren?

Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?

Seid Ihr auch süchtig nach den kleinen schwarzen?

:D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=670339#post670339]Ähme, damit hast Du in der Tat gegen die Regeln verstossen, denn Abieten in jeglicher Form ist erst nach 60 Tagen Mitgliedschaft erlaubt...[/quote]

Sorry, die Regel kannte ich nicht. Danke für den Hinweis auf Flexing.

[quote='vdrsilver',index.php?page=Thread&postID=670509#post670509][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=670339#post670339]Ähme, damit hast Du in der Tat gegen die Regeln verstossen, denn Abieten in jeglicher Form ist erst nach 60 Tagen Mitgliedschaft erlaubt...[/quote]

Sorry, die Regel kannte ich nicht. Danke für den Hinweis auf Flexing.[/quote]

Und das Angebotene muss bitte insektenfrei sein!

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=670421#post670421]Ähm zu den Regeln: DIe erste und wichtigste wäre: Leg dich nicht mit den bösen Mods an! ^^[/quote]
Zweitens: Diese Geister hast Du gerufen - siehe erster Beitrag in diesem Thread

Die Sucht ist einfach stärker :D Jetzt kommt zum X22 und dem T40 noch ein X40 hinzu, am Mittwoch wird er wohl da sein... SCHMACHT :love:

Wir sind schon alle ein wenig Bescheuert :D:D:D Oder doch nicht? Na ja, meine Freundin wird es wahrscheinlich so sagen...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=671269#post671269]
Wir sind schon alle ein wenig Bescheuert :D:D:D [/quote]
Nach den PN's am Freitag nun nen x40 gekauft? Nee bescheuert bist jetzt nur du, Al :D :P :D

-

Oh Gott hilf mir...... Jetzt habe ich gerade die bestellung für ein t400 losgeschickt.....

Das ist sowas von schlimm du kaufst dir erst:

Thinkpad Rechner -->Und eine Lenovo Trage Tasche --> Dockingstation --> 2 Ladekabel für die Dock --> Dann mehr Ram -->dann fängt es an mit Lenovo Tastatur & Maus --> eine schöne SSD --> Garantie verlängerung (könnte doch mal was passieren) und weil du jetzt schon alles von Lenovo hast hollst du dir noch einen Lenovo TFT :S . Und weil du so besesen von Thinkpads..... bist hollst du dir noch Lenovo Stiffte.... und Lenovo USB sticks (falls du mal 8 Wochen Urlaub machst und den Namen Vergessen solltest)

Und der ganze Spaß kostet dich dann ein Vermögen :whistling:

Zum Glück gibt es keine Drucker von Lenovo ^^

in diesem SInn..

RE: -

[quote='MS6800',index.php?page=Thread&postID=823868#post823868]Oh Gott hilf mir...... Jetzt habe ich gerade die bestellung für ein t400 losgeschickt.....

Das ist sowas von schlimm du kaufst dir erst:

Thinkpad Rechner -->Und eine Lenovo Trage Tasche --> Dockingstation --> 2 Ladekabel für die Dock --> Dann mehr Ram -->dann fängt es an mit Lenovo Tastatur & Maus --> eine schöne SSD --> Garantie verlängerung (könnte doch mal was passieren) und weil du jetzt schon alles von Lenovo hast hollst du dir noch einen Lenovo TFT :S . Und weil du so besesen von Thinkpads..... bist hollst du dir noch Lenovo Stiffte.... und Lenovo USB sticks (falls du mal 8 Wochen Urlaub machst und den Namen Vergessen solltest)

Und der ganze Spaß kostet dich dann ein Vermögen :whistling:

Zum Glück gibt es keine Drucker von Lenovo ^^

in diesem SInn..[/quote]
ich kauf lieber IBM :thumbup:

Ach, solang es sich in Grenzen hält... hier tummelte sich zu Spitzenzeiten: W500, T61p, T23, SL500, X61t, dazu kommt demnächst noch ein x200s und ein x31 + base.
dazu noch vom Kunden drei R500... Thinkpadparade ftw :D

Zum Glück hab ich die teuren immer nur kurz, weil der Nachfolger draußen ist und ich versuch für kleines Geld zum nächsten upzugraden, und das ältere vekaufe ;)

Was ich nicht verstehe ... was wollt ihr mit so vielen Laptops?

Im Prinzip kann man unterweg´s ja sowieso nur eins benutzen... Von daher ergibt sich mir der Sinn nicht, wenn hier manche 5 oder mehr Thinkpads haben :O

Bei mir ist es recht einfach:

W500: Desktopreplacement für unterwegs, LAN-Party, Kundenprojekt, längeres Projekt an der Uni
x200s: Täglicher Begleiter, Netbook-Ersatz mit brauchbarem Display, wenn man so will
T23: gehört meiner Mum
X61t: Wollte ich mal probieren, wurde schnell wieder verkauft
R500, SL500: Kundennotebooks :)

Das bestellte x31 + base wird ein kleines Projekt, mich nervts shcon länger dass es kein echtes rs232 an der X-Serie gibt (nur über Docking).
Deshalb werde ich bei dem Kandidaten die VGA-Buchse entfernen und stattdessen einen seriellen Port einlöten, an die Kontakte des Dockinganschlusses. Braucht man ja doch hin & wieder an diversen Switches, bei Microcontroller-Basteleien, etc.

[quote='PhreakShow',index.php?page=Thread&postID=823879#post823879]Bei mir ist es recht einfach:

W500: Desktopreplacement für unterwegs, LAN-Party, Kundenprojekt, längeres Projekt an der Uni
x200s: Täglicher Begleiter, Netbook-Ersatz mit brauchbarem Display, wenn man so will
T23: gehört meiner Mum
X61t: Wollte ich mal probieren, wurde schnell wieder verkauft
R500, SL500: Kundennotebooks :)
[/quote]was meinst du mit kundennotebooks?

ich lese oft hier im forum : kunden, kundennotebook.

?( :D

Bei manchen ist ja auch die ganze Family versorgt. Da hat Papa erstmal eins als Desktop-Ersatz aufm Schreibtisch, dazu nen "X" für untergwegs, die Frau braucht auch eins, ebenso wie die beiden Kinder. Und eins als Reserve, falls mal eins ausfällt braucht man auch noch. Evtl. steht noch eins für jedermann zum surfen in der Küche, das nächste dient als MP3-Abspieler an der Anlage und dann braucht man ja noch ein, zwei alte TPs aus nostalischen Gründen. Schon ist man bei 10 Thinkpads. :D

Bin grad irgendwie froh kein Familienoberhaupt zu sein. :whistling:

mensch ihr seid doch alle ma beknackt ey :D :D ich hab schon angst das ich genauso ende :D :D s geht schon los wenn mann bedenkt wann ich das schreibe ;( :love: ich geh denn ma schnell wieder :sleeping: n8

...
Mutter hat einen R51p
Bruder ein T41p und für unterwegs ein X31 und als Jukebox nen X22
Vater IBM als Ersatz und ein T43, dann hat er noch ein R60
Meine Wenigkeit ein X31 fürs Bett, T60 für einfach nur so... und bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290420053147&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
hab das letztens geschossen, keine Ahnung um was für ein Gerät es sich handelt, wird dann je nachdem als Jukebox aufgebaut. Vllt. könnt ihr mir ja sagen, um was für eins es sich handelt, wollte jetzt nicht unnötig einen neuen Thread eröffnen. Kann das Book erst nächste Woche in Empfang nehmen, da ich momentan im Ausland bin ^^

Dann haben wir noch ein HP NC4200 als 2. Reserve Notebook ^^

Ich hatte auch mal die Sammelwut. Hab mich aber wieder unter Kontrolle bekommen und jetzt hab ich immer nur 4 Thinkpads im Haus die ab und zu gegen neuere getauscht werden.

Ich bin noch in der Aufbauphase.

Heute werden wohl ein TP600 und T20 eintrudeln... :D

Du bist echt der Großmeister und wir alle nur gelehrige Schüler.... :D

Wann musst Du eigentlich anbauen?

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=823898#post823898]Aufbauphase? Du hast doch schon nen ganzen Schrank voll. :D[/quote] Nein, da passen noch 6 Zwischenböden für je zwei Thinkpads rein. Drei Zwischenböden wären nach dem derzeitigem Stand noch frei :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben