Ich hasse die Thinkpads !!!!!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Morgen!

Seitdem ich die Books von IBM habe(ja bewusst IBM,ich mag Lenovo nicht) hasse ich die Dinger.Ich werd durch die Books einfach nur noch arm. Erst gestern hab ich mir ein T41 bestellt. Zuhause hab ich ein R60,X60T und ein S10e Ideapad. :P

Und was mach ich? Ich such weiter nach Books. Bin jeden Tag bei ebay drin und hier drin um ein gutes bzw weiteres Book zu kaufen. :D

Es ist einfach ne Sucht.

Kann mich ein Mod oder Admin nicht einfach lebenslang sperren?

Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?

Seid Ihr auch süchtig nach den kleinen schwarzen?

:D

Und noch keiner im Bestand? Oder passen die einfach nicht mehr links in Deine Liste?

Das sind doch richtige Heizungen, oder? Vor allem die "p"...

Hallo zusammen,
ich bin zwar noch nicht lange mit TP´s in Kontakt gekommen, aber es ist wirklich ansteckend.

ein T30 als Desktopersatz
ein X31 zum Mitnehmen und Arbeit
ein X24 als Backup (ich warte noch auf dem bestellten Speicher)
ein A21p bei meiner Mum

und es schein nicht aufzuhören. :thumbsup:

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=823895#post823895]Ich bin noch in der Aufbauphase.

Heute werden wohl ein TP600 und T20 eintrudeln... :D[/quote]

... nimmst du sie auch alle irgendwann mal, wenn´s soweit ist, mal mit ins Grab?? :D

[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=669726#post669726][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=669692#post669692]Also solche Aussagen sind reine Marketing "Lügen" [/quote]

Da bist du aber im Irrtum, aktuelle Test zu den MBP-Akku-Laufzeiten belegen das einwandfrei :!:

Da kommt kein Thinkpad Akku mit ^^[/quote]Du bist ebenfalls im Irrtum.

Ein TP Akku

5 Jahre alt
44,08 W/h von 51,83 W/h

Panasonic Zelle
IBM-92P1091

[quote='GERxBlindxDeath',index.php?page=Thread&postID=823889#post823889]und bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290420053147&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
hab das letztens geschossen, keine Ahnung um was für ein Gerät es sich handelt,[/quote]
Anhand der halbrunden Wölbung um die Trackpointtasten und des Displays an der Vorderseite können wir schon mal mit 99% Sicherheit sagen, daß es sich um ein i-Serie-Modell handelt. Also um ein Acer :P

Laut Aufkleber hat es wohl einen Pentium II, wenn ich das richtig lese.
Die Tastatur wirkt normal groß, also vermutlich ein 13" Display.

Mehr kann ich auf Anhieb dem Bild nicht entnehmen, vielleicht wissen unsere Foren-Enzyklopädien ja mehr?

Sieht nach einem i14xx aus. Die haben die bunten Tasten vor dem Display und das Bedienfeld an der Vorderkante. Auf dem eBay-Angebotsbild scheint eine Abdeckung zu existieren, die ich im Thinkwiki aber nicht auf die Schnelle finden konnte, zumal dort nicht immer modellauthentische Bilder existieren..

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=823931#post823931]Hier ist auch ein IBM: http://cgi.ebay.de/notebook-defekt_...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item439e88af96
Gleicher VK. Was ist das denn?[/quote]
Kein Trackpoint, kein Thinkpad-Logo. Vermutlich ein PS/Note?

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=823931#post823931]Noch eins: http://cgi.ebay.de/notebook-defekt_...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item439e88c3a1[/quote]
Pentium II/III, Win98. Ein später 700er, denke ich mal.

[quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=823881#post823881]
was meinst du mit kundennotebooks?

ich lese oft hier im forum : kunden, kundennotebook.

?( :D[/quote]Kunde sagt: Ich brauchn Notebook
Phreak sagt: Ich besorg dirn R500, T500, SL500

Manchmal wollen die Herrschaften keinen "hässlichen schwarzen Klotz". Dann sind sie halt selbst schuld wenn die Dinger nachm halben Jahr kaputt gehen :D

[quote='PhreakShow',index.php?page=Thread&postID=823973#post823973][quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=823881#post823881]
was meinst du mit kundennotebooks?

ich lese oft hier im forum : kunden, kundennotebook.

?( :D[/quote]Kunde sagt: Ich brauchn Notebook
Phreak sagt: Ich besorg dirn R500, T500, SL500

Manchmal wollen die Herrschaften keinen "hässlichen schwarzen Klotz". Dann sind sie halt selbst schuld wenn die Dinger nachm halben Jahr kaputt gehen :D[/quote]
Bei mir ähnlich, aber ich besorge keine anderen Geräte ausser Thinkpads. Wer was anderes will soll bei "billig" oder "günstig" kaufen.

Jup - ich habe auch schon drei Familien komplett mit Thinkpads ausgestattet, Familie Nummer vier ist "in der Mache".

Bei mir ähnlich, aber ich besorge keine anderen Geräte ausser Thinkpads.
Geht mir genauso, allein schon die schöne Treiberverfügbarkeit online reicht aus. Wenn man da mal bei der Konkurrenz schaut dann kommt mir das grausen. Bei meinem ex-Sony Vaio habe ich es nichtmal geschafft eine cleane Vista Installation so hinzubekommen, dass alle Notebook Funktionen so funktionieren wie in der Preinstall. :thumbdown:
Und wenn man dann noch mit Argumenten wie Wasserablaufrinne, etc kommt :thumbsup:

[quote='PhreakShow',index.php?page=Thread&postID=823973#post823973]
Manchmal wollen die Herrschaften keinen "hässlichen schwarzen Klotz". [/quote]
Musst sie dann nur, sobald die Probleme mit den Plastebombern losgehen, immer wieder drauf aufmerksam machen, dass dein hässlicher, schwarzer Klotz die Probleme nicht hat. Manch einer zeigt dann irgendwann doch etwas Interesse an nem TP. :D

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=668769#post668769]Mir gehts genauso, ich hab 5 Thinkpads hier und noch nicht mal ne Frau. 8| :thumbsup:[/quote]Das reduziert das Konfliktpotential erheblich. Ich meine das mit der Frau..... 8)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=823902#post823902][quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=823898#post823898]Aufbauphase? Du hast doch schon nen ganzen Schrank voll. :D[/quote] Nein, da passen noch 6 Zwischenböden für je zwei Thinkpads rein. Drei Zwischenböden wären nach dem derzeitigem Stand noch frei :D[/quote]
@ Morns: Ich fänds klasse, wenn du mal das Bild in deiner Signatur aktualisieren könntest.
Oder passen die inzwischen nicht mehr alle auf den Küchentisch? :P
BTW: Wie wärs mit nem TP Museum? :D

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=824005#post824005]Oder passen die inzwischen nicht mehr alle auf den Küchentisch? [/quote]
Genau das - der Küchentisch ist zu klein. 15 Notebooks passten noch drauf, inzwischen sind es fast doppelt soviele :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben