Ich hasse die Thinkpads !!!!!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Morgen!

Seitdem ich die Books von IBM habe(ja bewusst IBM,ich mag Lenovo nicht) hasse ich die Dinger.Ich werd durch die Books einfach nur noch arm. Erst gestern hab ich mir ein T41 bestellt. Zuhause hab ich ein R60,X60T und ein S10e Ideapad. :P

Und was mach ich? Ich such weiter nach Books. Bin jeden Tag bei ebay drin und hier drin um ein gutes bzw weiteres Book zu kaufen. :D

Es ist einfach ne Sucht.

Kann mich ein Mod oder Admin nicht einfach lebenslang sperren?

Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?

Seid Ihr auch süchtig nach den kleinen schwarzen?

:D

[quote='JoeG35',index.php?page=Thread&postID=824002#post824002][quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=668769#post668769]Mir gehts genauso, ich hab 5 Thinkpads hier und noch nicht mal ne Frau. 8| :thumbsup:[/quote]Das reduziert das Konfliktpotential erheblich. Ich meine das mit der Frau..... 8)[/quote]
Sucht man sich am besten ein weibliches Forumsmitglied. Vielleicht mal im Marktplatz ne Suche starten. Aber auch hier auf nen guten Zustand achten, abgeriffene Nippel und sowas sind da schwerer auszutauschen. Gibt auch kein HMM dafür. :whistling:

Und selbst nach dem hundertsten Eingriff funzt weder der Mute-Knopf noch ist mit TPFancontrol & SSD Ruhe in Sicht :)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=823895#post823895]Heute werden wohl ein TP600 und T20 eintrudeln... [/quote]

Hat DHL schon mal angefragt, ob sie eine Laderampe für LKWs bei dir bauen dürfen? :D
.
BTW: Kommt der Postbote bei dir per Fahrrad? 8o ^^

OT: dann stell eben alle Geräte auf den Wohnzimmerboden. :whistling: Oder hast du noch größere Tische?

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=824027#post824027]Hat DHL schon mal angefragt, ob sie eine Laderampe für LKWs bei dir bauen dürfen? [/quote]
Ich lasse die Hardware immer in die Firma schicken. Hier haben wir eine Laderampe und Elektrohubwagen :D

So
hab von der Verkäuferin endlich ne Antwort bekommen. Es ist ein type 2621 ist ein wohl ein i1500, gerade nachgesehen und wie schon einer erwähnte..ein Acer o.O
Bitte steinigt mich :D

Na is doch hübsch. So passt du mit deinem Acer-Thinkpad gleich in zwei Foren und kannst dich bei den Kollegen drüben auch anmelden. ^^

hör mir auf damit :wacko:

Sonst k*** ich denen noch ins Forum.
"uuuuh, schaut doch mal wie schön mein Acer doch glänzt... und nicht so doof da rumsteht wie diese langweiligen Thinkpads der Jungs von der richtigen Seite des Flußufers" :D

dieses forum und die qualität der thinkpads sind an folgendem schuld:

bis vor ein paar wochen war ich meistgehend monogam: hatte erst jahrelang ein t 20 (welches sich jetzt bei meinem ältesten sohn tummelt) und später ein x31.
dieses schöne stück hat sich jetzt meine frau geangelt, um ihre emails und besorgungen im internet selbständig abarbeiten zu können.
ich habe mir also gleich zwei für mich neue thinkpad gekauft, nämlich ein x41t für die arbeit und ein x60s für zuhause und die motorradtouren (danke noch an nobby, der mir zu diesem x60s mit 1,66 ghz geraten hat, es ist leise und wird nicht zu warm).

ich hoffe, dass die zyklen der sucht, sich ein neues thinkpad zu kaufen, sich nicht wesentlich verkürzen. bisher habe ich immer so knapp 3 jahre ein thinkpad hauptsächlich allein gehabt, dann wurde es in der familie weiter gereicht.

gruß in't huus

gatasa

Lenovo sollte noch einen Beerdigungs-Service anbieten, da manche Thinkpads anscheinend an weitere Generationen weitergereicht werden ^^

[quote='GERxBlindxDeath',index.php?page=Thread&postID=824270#post824270]Lenovo sollte noch einen Beerdigungs-Service anbieten, da manche Thinkpads anscheinend an weitere Generationen weitergereicht werden ^^[/quote]

na wenn sie denn sterben würden, aber sie leben ja so lange...

Ich hasse mein ThinkPad auch... Mal eben im Bett morgens Akku leer spielen ist nicht mehr drin!
Anhang anzeigen 28042
Und dann liegt da noch zusätzlich mein sechs-Zellen-Akku rum, wären wir bei etwa 13-14 Stunden Spaß... Wozu überhaupt noch aufstehen?
Fand es sehr interessant, dass mir mein Gerät zwischenzeitlich 23:50 als Akkulaufzeit angezeigt hat! o.O
[MSIE_newline_end ]

Anhänge

• genial.jpg
    genial.jpg
    405,4 KB · Aufrufe: 34
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben