Ich hasse die Thinkpads !!!!!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Morgen!

Seitdem ich die Books von IBM habe(ja bewusst IBM,ich mag Lenovo nicht) hasse ich die Dinger.Ich werd durch die Books einfach nur noch arm. Erst gestern hab ich mir ein T41 bestellt. Zuhause hab ich ein R60,X60T und ein S10e Ideapad. :P

Und was mach ich? Ich such weiter nach Books. Bin jeden Tag bei ebay drin und hier drin um ein gutes bzw weiteres Book zu kaufen. :D

Es ist einfach ne Sucht.

Kann mich ein Mod oder Admin nicht einfach lebenslang sperren?

Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?

Seid Ihr auch süchtig nach den kleinen schwarzen?

:D

Warum spendet Ihr Euer freies Budget und die Erlöse aus dem Verkauf von Thinkpad 2..n nicht einfach für einen guten Zweck? Ihr werdet sehen wie gut Ihr Euch danach fühlt ... :D

Eigentlich wollte ich zunächst nur mein gutes altes R50e mit Hilfe dieses Forums etwas upgraden! Upgrade wurde durchgeführt und dadurch dann auch Blut geleckt. Jetzt habe ich auch noch ein T60 seit April und ein T61 seit letzter Woche :whistling: Daneben habe ich auch noch ein Dell Vostro 1510 und ein uralt Amilo M 7400. Das Vostro und mein R50e sollen jetzt aber mal andere Besitzer kennen lernen :D Ich weiß ja schon gar nicht mehr mit welchen NB ich als Nächstes arbeiten möchte! Seit ich in diesem Forum gelandet bin, denke ich irgendwie immer über Verbesserungen an meinen NB's nach. Was ist das auch für'n Kreuz, daß man die Dinger so geil auseinander nehmen kann :cursing: :D

Gruß Martin

Seit Lenovo den Arm um die IBM-Thinkpads gelegt hat geht es doch nur noch bergab mit der Qualität und dem Service.
Ich verstehe deshalb den Rummel nicht :rolleyes:

Ja gut die alten T2x und T4x das war ja noch was, hab selbst ein T23 :thumbsup: T42 :thumbsup: und ein T43 :thumbsup: (steht übrigens gerade zum Verkauf).
Was danach kam kann man doch alles knicken ^^

Ich habe jetzt ein Macbook Pro im Visier, da kann ich dann den Alubody streicheln und das OS ist auch wesentlich besser :!: Meine Meinung :!:
Gibt es jetzt endlich mit NonGlare Display :thumbup:

Bin ich hier bei den Zeugen Lenovos gelandet? Fehlt nur noch, dass ihr Euch die Dinger vor den Bauch haltet und Euch damit in die Fußgängerzone stellt. 8|

Das ist das Forum in Schuld! Hab mir dies Jahr mein erstes Thinkpad gekauft und nur wegen euch wurde es ein 600x. Ihr seid es in Schuld, dass mich andere Marken nun nichtmehr interessieren. Ihr seids auch in Schuld, dass ich das Ding aufrüstete, zerlegte, Teile tauschte usw... Ihr seids in Schuld, dass ich kürzlich einer Bekannten ebenfalls ein TP besorgte. Am Angeote gucken bin ich nun auch dauernd. Neben dem 600e was ich noch hab und noch fertig zu machen ist, muss noch ein T4x und ein kleines X-Scheisserchen her. Denke mal, dass danach auch schon das nächste auf dem Wunschzettel steht. :pinch:

Also ich sags mal so: Ich hasse keine Thinkpads- Ich hasse euch! :D :P :D

[quote='lenovo-user',index.php?page=Thread&postID=669129#post669129]ein glänzender, überflüssiger schnickschnack oder sonst irgendwelche verwirrenden bunten sachen. [/quote]

Dein halbes Thinkpad glänzt also nicht? Hast du es gesandstrahlt? :P
thinkpad_sl400_2_432x324.jpg

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=669204#post669204]Bin ich hier bei den Zeugen Lenovos gelandet? Fehlt nur noch, dass ihr Euch die Dinger vor den Bauch haltet und Euch damit in die Fußgängerzone stellt. 8|[/quote]

Alles schon passiert...

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=669204#post669204]Bin ich hier bei den Zeugen Lenovos gelandet? Fehlt nur noch, dass ihr Euch die Dinger vor den Bauch haltet und Euch damit in die Fußgängerzone stellt. 8|[/quote]
Glaub mir... wenn ein "hoher" Lenovo IBM Mensch sagen würde das er sowas Begrüßt, würden das einige hier sicherlich machen :D

[quote='N.I.C.E',index.php?page=Thread&postID=669079#post669079][quote='FrankDoch',index.php?page=Thread&postID=669028#post669028]mein grabstein sollte jedenfalls schwarz und eckig sein. ;)[/quote]
MATTschwarz bitte, mit einem Rot-Grün-Blauen Logo in der rechten unteren Ecke :love:[/quote]Und links oben selbstverständlich die abgebiss^H^H^H^Hschrägte Ecke... :D

Bye - Torsten / DL4APJ

Ich bin auch endgültig total infiziert :D
Hat lange mit 2 Books gehalten, aber als ich mich jetzt hier nach nem neuen erkundigt hab, hab ich n bisl inner TP History gewühlt und dabei sooo geile Dinger gefunden (bin son KLEINER Techniknarr :D:D ), dass ich allein letzten monat 10 (oder mehr?!) books gekooft hab :D
Hab jetzt insgesamt 14 funzenden und 2 Leichen, aber die Liste ist noch nicht am Ende - geht aber schon dezent ins Geld :D UND der Platzbedarf is auch NICHT zu unterschätzen :D Zumal ich noch Mindestens 15PCs hier hab (bin grad zu faul zum zählen :D ). Das Zubehör (vor allem die alten Docks!) bildet auch schon einen beträchtlichen Haufen...

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=668852#post668852]... bin noch NORMAL, hab NUR einen T42[/quote]
Damit habe ich auch angefangen. 12,1" zu kaufen war mir zuerst zu riskant;-)

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=669132#post669132]Warum spendet Ihr Euer freies Budget und die Erlöse aus dem Verkauf von Thinkpad 2..n nicht einfach für einen guten Zweck? Ihr werdet sehen wie gut Ihr Euch danach fühlt ... :D[/quote]
Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran.

Gruß Flexibel

Hehe,
bei mir sind es vor 2 Jahren für 45€ ein T23 :thumbsup: geworden, gegen auslesen der BiosPasswörter von einer Ladung ThinkPads habe ich dann noch 2 T30 :thumbsup: bekommen und gerade eben hab ich dann bei Andy noch ein X200 gekauft :thumbsup:

T23, ist mein Liebling 8) :love:
T30, ist mein high Performance Laptop :D
X200, mal schauen, noch warte ich darauf :)

:thumbup:

Gruß,
Flubb0r

Edit: ^^ Ich glaube ich hab zuviele Smilys verwendet :S

Wenn du nen X200 bekommst, hat das T30 als High Performance Schleppi aber mal sowas von ausgedient :D
Das X200 is echt klasse, hab das bei nem Kunden in Betrieb genommen und hätts am liebsten gleich mitgenommen :D:D

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=669232#post669232]Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran.
[/quote]Ich hab genau die Anzahl ThinkPads die ich brauche ... :D

@flory
Dein halbes Thinkpad glänzt also nicht? Hast du es gesandstrahlt?
das SL war für mich lowbudget mit business-ambitionen. klar glänzte es anfangs (allerdings ohne deine "hässlichen" fingerabdrücke :P ). aber das hab ich ganz schnell mit matter adhähsionsfolie behoben. soll ja innem halben jahr wieder rausfliegen fürs nächste TP.

UWE

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=669132#post669132]Warum spendet Ihr Euer freies Budget und die Erlöse aus dem Verkauf von Thinkpad 2..n nicht einfach für einen guten Zweck? Ihr werdet sehen wie gut Ihr Euch danach fühlt ...[/quote]
Tun wir doch und setzen und für den Erhalt einer bedrohten Notebookart ein...

[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=669193#post669193]Seit Lenovo den Arm um die IBM-Thinkpads gelegt hat geht es doch nur noch bergab mit der Qualität und dem Service.
Ich verstehe deshalb den Rummel nicht :rolleyes:

Ja gut die alten T2x und T4x das war ja noch was, hab selbst ein T23 :thumbsup: T42 :thumbsup: und ein T43 :thumbsup: (steht übrigens gerade zum Verkauf).
Was danach kam kann man doch alles knicken[/quote]
Und warum verkaufst Du dann die "Guten"? - Du widersprichst Dir selbst!

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=669204#post669204]Bin ich hier bei den Zeugen Lenovos gelandet? Fehlt nur noch, dass ihr Euch die Dinger vor den Bauch haltet und Euch damit in die Fußgängerzone stellt. [/quote]
Ja, genau dort bist Du gelandet! - Wie, Du stehst noch nicht damit in der Fußgängerzone?
streit.gif

Heulsuse !!! :P :D

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=669239#post669239][quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=669232#post669232]Dann gehe doch mit gutem Beispiel voran.
[/quote]Ich hab genau die Anzahl ThinkPads die ich brauche ... :D[/quote]
Ich auch:-)

Und alle anderen User auch.

Gruß Flexibel

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=668780#post668780]Fehlt jetzt mal die Umfrage: Wieviele TPs habt Ihr? (So es die hier noch nicht gibt, hab jetzt nicht gesucht)....

Kandidaten für den Topscore: Mornsgrans, Nobby....[/quote]

Also ich bin doch recht bescheiden, wenn man meine Siggi so sieht, mal gerade 3 NB und dann auch nicht die aktuellsten.

Süchtig bin war ich mal eine Zeitlang, aber hat sich gelegt.

Ich hatte bisher einige TP aber das T42 ist mein Favorit.

Selbst das X60S war zwar klein und niedlich, aber so richtig mit angefreundet habe ich mich nicht damit.

Manchmal ist einfach nur schön, sich mit "Besitzerstolz" zu brüsten.:)

Nun schiele ich schon wieder zu einem X200S:)

Nobby

Also ich habe im X61T den perfekten begleiter gefunden.....

Was gibts denn da noch besseres? Hätte ja das Geld aber wüsste echt nicht welches noch besser sein könnte :D .

Aber wenn ihr vorschläge habt :thumbsup:

Skysmo :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben