Ich hasse die Thinkpads !!!!!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Morgen!

Seitdem ich die Books von IBM habe(ja bewusst IBM,ich mag Lenovo nicht) hasse ich die Dinger.Ich werd durch die Books einfach nur noch arm. Erst gestern hab ich mir ein T41 bestellt. Zuhause hab ich ein R60,X60T und ein S10e Ideapad. :P

Und was mach ich? Ich such weiter nach Books. Bin jeden Tag bei ebay drin und hier drin um ein gutes bzw weiteres Book zu kaufen. :D

Es ist einfach ne Sucht.

Kann mich ein Mod oder Admin nicht einfach lebenslang sperren?

Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?

Seid Ihr auch süchtig nach den kleinen schwarzen?

:D

Ich kenn das Problem. Auch wenns nicht nur auf IBM Thinkpads sondern auch füpr Lenovo Thinkpads gilt.
Aber ich hab mir jetzt neben meinem T500 und T30 ein x60t gegönnt... ich hoffe mein letztes Thinkpad... geht doch irgendwo ins Geld.

moinsen,

naja also son problem hab ich mit den kleinen schwarzen nun nicht =)
Ich find thinkpads schon ziemlich genial, allein schon weil man sämtliche teile selber gut austauschen kann und es sogar eine anleitung von IBM/Lenovo gibt.

Allerdings werde ich mich bald von meinem kleinen bald trennen, da ich auf Mac umsteige weil mir die irgendwie besser gefallen, besonders das OS (ja steinigt mich :P )

Gruss
Georg

[quote='Schorsch_SH',index.php?page=Thread&postID=668813#post668813]moinsen,

naja also son problem hab ich mit den kleinen schwarzen nun nicht =)
Ich find thinkpads schon ziemlich genial, allein schon weil man sämtliche teile selber gut austauschen kann und es sogar eine anleitung von IBM/Lenovo gibt.

Allerdings werde ich mich bald von meinem kleinen bald trennen, da ich auf Mac umsteige weil mir die irgendwie besser gefallen, besonders das OS (ja steinigt mich :P )

Gruss
Georg[/quote]

Dann sag mir mal bitte Bescheid was du für den schnuckeliges X32 haben willst. :D

eins habe ich festgestellt: ich habe eigentlich alle thinkpads von s30 bis zum t500 zu hause gehabt, aber zu einem bin ich immer wieder zurückgekommen, dem t41p :thumbsup: (ja ich weiß, flexing, aber hatte ich bis jetzt nie probleme, und wenn, lass ichs eben für 70 euro reparieren und gut)

Ein ThinkPad reicht mir...Wenn (falls?) das mal kaputt geht, kommt eben wieder eins her, ganz einfach :)

hmm ich hab 3, inkl. dock, und überleg grad mir eine ultranav tasta und einen lenovo thinkwision zuzulegen (wegen der Optik :rolleyes: ). Aber als ich letztens drüber nachgedacht hab keinen normalen desktop in ein Thinkcenter gehäuse zu packen... ja ich steh auf Think...

Ich bin auch total normal - ich warte immer noch auf das X61s meines Chefs und habe mir zur Überbrückung ein X40 gegönnt :D

Ein Thinkpad ist doch langweilig - wo bleibt die Herausforderung? Aus zwei mach eines und den Rest später doch noch zum Laufen bringen wollen.
Nichts desto Trotz sitzt wohl ein älterer Herr in Berlin und lacht sich ins Fäustchen ob meines oder Rufux kleinen Denkbrett-Bestands :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=668876#post668876]Ich bin auch total normal - ich warte immer noch auf das X61s meines Chefs und habe mir zur Überbrückung ein X40 gegönnt :D

Ein Thinkpad ist doch langweilig - wo bleibt die Herausforderung? Aus zwei mach eines und den Rest später doch noch zum Laufen bringen wollen.
Nichts desto Trotz sitzt wohl ein älterer Herr in Berlin und lacht sich ins Fäustchen ob meines oder Rufux kleinen Denkbrett-Bestands :D[/quote]

... mag sein, kannste ja gerne für umme das "passende Ersatzteil" zu meinem T42 rüberschicken, dann kann ich mal mit der Herausforderung testen.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=668852#post668852]... bin noch NORMAL, hab NUR einen T42[/quote]
Seid ihr normal, seid ihr nicht hier!

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=668876#post668876]Nichts desto Trotz sitzt wohl ein älterer Herr in Berlin und lacht sich ins Fäustchen ob meines oder Rufux kleinen Denkbrett-Bestands :D[/quote]
*grübel* Von wem redet er da wohl...

;)

Ich habe im Moment zwei - und das ist eindeutig eins zu viel. Das R52 kommt weg, sobald ich die Zeit finde Fotos zu machen und einen Verkaufsthread zu starten. ;)

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=668764#post668764]Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?[/quote]Dann such Dir einfach ein anderes Hobby; seit dem Frühjahr bin ich trotz 5 Thinkpads davon los - denke ich zumindest - dafür kommen andauernd Pakete, in denen Windsurfsegel und ähnlicher Kram drinsteckt.

Grüsse, thinkit.

[quote='Thinkit',index.php?page=Thread&postID=668891#post668891][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=668764#post668764]Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?[/quote]Dann such Dir einfach ein anderes Hobby; seit dem Frühjahr bin ich trotz 5 Thinkpads davon los - denke ich zumindest - dafür kommen andauernd Pakete, in denen Windsurfsegel und ähnlicher Kram drinsteckt.

Grüsse, thinkit.[/quote]

Mal völlig OT:

Wo kann man denn in Emmendingen/Freiburg Umgebung windsurfen?

Danke!

Apple-Sucht ist viel schlimmer! Habt ihr mal die Liste an Zubehör alleine für das iPhone gesehen? Da schaltet und waltet eine ganze Industrie dahinter, die wohl heutzutage größer als die Tabakindustrie ist!

Hab nur ein T60! Und im Keller irgendwo noch ein 600x.. vielleicht schon an Feuchtigkeit verendet..

[quote='Schorsch_SH',index.php?page=Thread&postID=668813#post668813]Allerdings werde ich mich bald von meinem kleinen bald trennen, da ich auf Mac umsteige weil mir die irgendwie besser gefallen, besonders das OS (ja steinigt mich :P )
[/quote]Na, dann wirst Du in Zukunft immer nur noch 1 Notebook haben und bist von der IBM-Sucht geheilt. Da kannst Du erst gar nicht zum Sammler werden: Kratz- und Dell (nettes Wortspiel...)-empfindliches Alu-Gehäuse, 1 Jahr Standard-Garantie, fest verbauter Akku, Service-unfreundliches Design etc. Oder kennt jemand Apple-User, die stapelweise Apple-Notebooks haben, dabei auch ganz alte Exemplare, die noch funktionieren? :D

[quote='drivingsouth',index.php?page=Thread&postID=668911#post668911]Mal völlig OT:

Danke! [/quote]

lol

Ich ertappe mich dabei, dass ich in letzter Zeit des öfteren von anderen Thinkpads träume, kleinen und grossen, abgekanteten und kurvigen, spiegelnden und betouchbaren, mit genoppten und glatten Trackpoints ... Jeden Morgen hab ich dann ein ganz schlechtes Gewissen wenn ich meine alte Betsy hochfahre. Wie kann mir geholfen werden? ;( Eine Therapie mit einem teuren Edel Macbook von um die Ecke kann ich mir finanziell und moralisch nicht leisten...

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=668912#post668912]
Und im Keller irgendwo noch ein 600x.. vielleicht schon an Feuchtigkeit verendet..[/quote]

SÜNDE ;(

.

[quote='drivingsouth',index.php?page=Thread&postID=668911#post668911][quote='Thinkit',index.php?page=Thread&postID=668891#post668891][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=668764#post668764]Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?[/quote]Dann such Dir einfach ein anderes Hobby; seit dem Frühjahr bin ich trotz 5 Thinkpads davon los - denke ich zumindest - dafür kommen andauernd Pakete, in denen Windsurfsegel und ähnlicher Kram drinsteckt.

Grüsse, thinkit.[/quote]

Mal völlig OT:

Danke![/quote]

... er spricht nur von Windsufsegeln, für das Brett reicht das Geld wohl net.

[quote='luzil',index.php?page=Thread&postID=668925#post668925]Eine Therapie mit einem teuren Edel Macbook von um die Ecke kann ich mir finanziell und moralisch nicht leisten...[/quote]

Als Überbrückung... die "ThinkPad Reserve Edition" ist inzwischen erschwinglich geworden... :whistling: ;)

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=668916#post668916]Oder kennt jemand Apple-User, die stapelweise Apple-Notebooks haben, dabei auch ganz alte Exemplare, die noch funktionieren? :D[/quote]
Also Dreamcatcher hat(te) 3 Apple-Notebooks. Oder zumindest 2.
Ein Stapel ist das nicht, klar.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben