Ich hasse die Thinkpads !!!!!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Morgen!

Seitdem ich die Books von IBM habe(ja bewusst IBM,ich mag Lenovo nicht) hasse ich die Dinger.Ich werd durch die Books einfach nur noch arm. Erst gestern hab ich mir ein T41 bestellt. Zuhause hab ich ein R60,X60T und ein S10e Ideapad. :P

Und was mach ich? Ich such weiter nach Books. Bin jeden Tag bei ebay drin und hier drin um ein gutes bzw weiteres Book zu kaufen. :D

Es ist einfach ne Sucht.

Kann mich ein Mod oder Admin nicht einfach lebenslang sperren?

Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?

Seid Ihr auch süchtig nach den kleinen schwarzen?

:D

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=668769#post668769]Mir gehts genauso, ich hab 5 Thinkpads hier und noch nicht mal ne Frau. 8| :thumbsup:[/quote]

[quote='Schorsch_SH',index.php?page=Thread&postID=668813#post668813]
Allerdings werde ich mich bald von meinem kleinen bald trennen, da ich auf Mac umsteige weil mir die irgendwie besser gefallen, besonders das OS (ja steinigt mich :P [/quote]

2 FAILs detected. ;)

MAC-vs-PC.jpg

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=668769#post668769]Mir gehts genauso, ich hab 5 Thinkpads hier und noch nicht mal ne Frau.[/quote]

Aber ein schönes Motorad fahren :D

[quote='drivingsouth',index.php?page=Thread&postID=668911#post668911][quote='Thinkit',index.php?page=Thread&postID=668891#post668891][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=668764#post668764]Wie kommt man davon los, sich andauernd zu überlegen ob man sich noch eines holt?[/quote]Dann such Dir einfach ein anderes Hobby; seit dem Frühjahr bin ich trotz 5 Thinkpads davon los - denke ich zumindest - dafür kommen andauernd Pakete, in denen Windsurfsegel und ähnlicher Kram drinsteckt.

Grüsse, thinkit.[/quote]

Mal völlig OT:

Wo kann man denn in Emmendingen/Freiburg Umgebung windsurfen?

Danke![/quote]Hallo drivingsouth,

ja, das ist nicht so ganz einfach:

1. Rimsinger Baggersee bei Breisach: Nah, aber klein und nur gut bei Süd/Südwest. Meist böiger Wind.
2. Schluchsee: Etwas weiter, nicht allzu groß, gut bei Südwest.
3. Plobsheim/Elsaß: Noch etwas weiter, aber dafür groß genug und gut bei Süd oder Nord.
4. Bodensee: Für eine Tagestour ist die Entfernung noch ok. Bei allen Windrichtungen gut, man muss nur wissen, wo.

Sonst muss man eben öfter Urlaub machen.

Grüsse, thinkit.

Ehrlich, es ist fürchterlich.

Ich habe einen drei Monate alten Dell Mini 9 gegen ein uraltes X22 nebst Wertausgleich eingetauscht... ja, was soll ich sagen: das Ding ist eine Wonne.
Irgendwie schon ziemlich bescheuert... fing neulich schon an zu sabbern, als ich einen Schrank mit ca. 10 prima erhaltenen X31ern bei uns entdeckte: die werden in etwa 3 Monaten für 100 Euro/Stück an interessierte MA verlost.

:love: :love: :love:

[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=668985#post668985]Ehrlich, es ist fürchterlich.

Ich habe einen drei Monate alten Dell Mini 9 gegen ein uraltes X22 nebst Wertausgleich eingetauscht... ja, was soll ich sagen: das Ding ist eine Wonne.
Irgendwie schon ziemlich bescheuert... fing neulich schon an zu sabbern, als ich einen Schrank mit ca. 10 prima erhaltenen X31ern bei uns entdeckte: die werden in etwa 3 Monaten für 100 Euro/Stück an interessierte MA verlost.

:love: :love: :love:[/quote]

Da halt dich mal ran! Und schön schleimen beim Chef. ;-)

J O P

Hy,
hab ewig gespart mir so? Ding zu holen und jetzt hab ich Mo. das 2 ausgepackt.
Ich bin mit dem T500 super zufrieden und Sidux läuft ganz klasse auf dem Ding
und jetzt hab ich mir doch noch einen gebrauchten gegönnt um nicht immer mit
dem guten T500 ständig durch die Gegend zu rennen wird jetzt mein Desktop Ersatz.

Da alte / Neue z60t ist etwas leichter aber nicht so gut verarbeitet
aber reicht mir. bis dann

wickinger

@Kman: Kann ich vollkommen verstehen, finde mein X22 auch total super!!
Allerdings würde ich es auch zugunsten eines X31 aufgeben... Würd das X22 natürlich gerne behalten, aber dafür reicht die Kohle nicht. Das X22 steht ja gerade zum Verkauf, doch wenn es bis Sonntag keiner kauft, bin ich jetzt auch nicht extrem enttäuscht, die Verarbeitung ist einfach super :thumbsup: Jetzt müsste nur noch das Wackeln des Displays weg sein, dann hätte ich keinen Anlass mehr zur Klage.
Wenn Du so nen X31 für nen Hunni kriegen kannst, würde ich mal sofort zuschlagen!!!

Hmmm wieso denn, man kann doch eh nur eines zur Zeit benutzen :)

das problem ist ja auch sozialer natur:
ich habe schon 4 leute "bekehrt", einschließlich mutter, die jetzt mein allererstes (x20) "aufträgt". mein jüngster erfolg: meine süße, von medion zu t43.
aber irgendwann erwischts mich, jaja, die meisten missionare enden ja gewaltsam unter heiden... mein grabstein sollte jedenfalls schwarz und eckig sein. ;)

[quote='chr1s-eg',index.php?page=Thread&postID=669031#post669031]Bei mir wird die Sucht durch mangelnde Finanzen in grenzen gehalten :>[/quote]

Bei mir ja auch. Aber Ende des Monats is immer was übrig für ne kleine Anschaffung.

Wollte schon immer ein T23,X40 und X31 haben. Und bin gerade auf der Suche nach denen. :D Im Suche Thread such ich schon wieder. :P

Die teuren Dinger X200 und X300 kann ich mir nicht leisten. Dazu müsste ich ne Weile sparen.

Is ja nich so das ich jeden Monat ein neues kaufe. Freundin will ja auch mal mit mir ins Kino gehen oder Essen gehen. xD lol...hehe

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=669036#post669036]Freundin will ja auch mal mit mir ins Kino gehen[/quote]
DVD ausleihen und auf einem Thinkpad schauen - ist billiger und Du hast mehr Kohle für Neuanschaffungen :D

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=669036#post669036]Wollte schon immer ein T23[/quote]jaaaa.... das unvergleichliche, heimelige knarren, wenn man das display hoch- und runterklappt... das ding sitzt dermaßen straff, da wackelt und klappert nichts. :love: und der druckpunkt der tasten... :love: ach, schluss jetzt. muss noch was schaffen heute. :)

ich hab 2, das T61 und noch nen T40 als Spielwiese...
allerdings haben wir 4 Thinkpads in der Familie...

Von einer Sucht würde ich bei mir noch nicht sprechen, wobei ich auf die Thinkpads schon abfahre....

[quote='FrankDoch',index.php?page=Thread&postID=669028#post669028]mein grabstein sollte jedenfalls schwarz und eckig sein. ;)[/quote]
MATTschwarz bitte, mit einem Rot-Grün-Blauen Logo in der rechten unteren Ecke :love:

Gott sei Dank.
Ich dachte schon ich sei der einzige Wahnsinnige hier. Momentan habe ich bereits 4 Thinkpads und ein Samsung Netbook und suche auch jeden Tag nach neuen Kaufgelegenheiten :D

komm davon auch nicht los,

immoment habe ich zu meinem x60T noch 2 T61 und ein T43p, verkauf aber gerade T43p und T61 bei ebay und ein T61 ist auf dem Weg zu IBM Irland, da das Mainboard nicht mehr will,danach wird er wahrscheinlich auch verkauft, da ich mich mit dem T61 trotz T8300 und 4GB Ram nicht anfreunden kann und subjektiv meine das mein kleines Baby schneller ist...

Ich hatte zwischenzeitlich auch 3 Rechner und mich durch den Verkauf von 2 Geräten (T42, T61) selbst geheilt, lol. Jetzt habe ich nur noch mein X200 und bin rundum zufrieden. Mal sehen wie es in 2 Monaten aussieht. Die Versuchung hier im Forum ist schon sehr groß...

denk auch über ein x200tablet nach, schade das es die 300er nicht als tablet gibt

eins vorweg, hab nur ein TP, das SL500.

bin vor 3 jahren das erstemal mit TP in berührung gekommen, seitdem empfehle ich sie jedem weiter der auf der suche nach einem notebook ist. und bis heute hat sich niemand beschwert!

mein SL500 läuft tadellos (mal abgesehen vom kleinen lüfterproblem)

ansonten kann ich allgemein nur sagen... KLEIN, SCHWARZ, SAUSTARK! die klarheit des designs ist es die mich mittlerweile dazu bewegt hat mein 3. TP (immer im austausch gegen die anderen) eben dat SL zu kaufen. kein glänzender, überflüssiger schnickschnack oder sonst irgendwelche verwirrenden bunten sachen.

UWE

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben