Original von Ascher
Bei einem HP hat mein Bekannter gerade vor ein paar Tagen die Festplatte ausgewechselt! Der hat sogar ein 6325 von HP für unter 600 Euro, welches natürlich nicht die Ausstattung meines Z 61 hat, aber vom Gehäuse her mindestens gleichwertig verarbeitet ist.
Hier kann ich auch mit meinen aktuell gemachten Erfahrungen beitragen.
Ich halte es wirklich für ein grosses Gerücht, dass das Gehäuse eines HP 6325 mind. gleichwertig verarbeitet sein soll.
Ich hatte mir nämlich vor meinem R60 ein NX6235 von HP gekauft, weil ich ebenso wie Du der Meinung war, mit HP Business Notebooks machste nichts falsch. Grosser Fehler. Relativ schnell fiel mir auf, dass das Gehäuse nicht sehr formstabil gebaut ist, sprich dünne Kunststoffe und eine für Kratzer anfällige Oberfläche besass. Das Gehäuse wellte sich an den Seiten neben der Tastatur leicht auf.
Auf meine Recherche hin musste ich leider feststellen, dass dies kein Einzelfehler war/ist, sondern die ganze NX-63.. Serie betrifft. Viele finden sich damit ab, ich aber nicht und habe es aus diesem Grunde gegen mein jetziges R60 getauscht.
Nach nun mittlerweile gut 3 Monaten bin ich noch immer absolut überzeugt. Solche Gehäuseproblem wie beim HP sind meinem R60 absolut fremd.
Ansonsten kann ich Dir auch nur empfehlen das Notebook wieder zu verkaufen, da Du die Vorzüge des Gerätes nicht zu schätzen weisst und wahrscheinlich auch nicht glücklich damit wirst.
Wie kann man sich nur über die "zu kleine Auflösung" aufregen ?!
mfg