IBM Service- schlechter geht es nicht!

Original von Ascher
Original von Rainer_B.
Original von Ascher
Jedes Notebook hatte Stärken und Schwächen, aber auch das IBM ist nunmal nicht vollkommen.

und genau das haben hier genug Leute auch schon gesagt. Hast du dir den Beitrag von tüte mal durchgelesen? Langsam reicht es wirklich mit dieser Heulerei.

Rainer

Wer heult denn hier?

Alles klar. Jetzt kommt auch noch Realitätsverlust dazu. Trollfütterung wird jetzt eingestellt. Du drehst dich im Kreis. Tanz alleine weiter.

Rainer

P.S.: "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

@ascher:

du hast recht und ich meine ruhe... funktioniert bei meiner frau auch immer :D
schönes leben noch!

tüte

meine erfahrungen mal mit service von verschiedenen herstellern:
ibm: top, keine probs bisher
ausserdem find ich das design zeitlos elegant, schlicht perfekt (wie viele hier schon geschrieben haben)
dell: kommt drauf an, was man für einen servicevertrag hat, sonst stellen die sich da auch an.
hp: omfg.. sag ich mal nix zu..
ich musste 5 wochen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) auf einen cpu lüfter (!!!!!!!!!!) warten!!!!!!!!
sagt alles..
medion: mein erster p2 war von medion (PII 266) und ich war positiv überrascht, dort ist der service nicht schlecht.

zum thread hier selbst:
soll ich mal nen verlag anschreiben, ob er uns nen buch druckt? :D

Original von paffi
meine erfahrungen mal mit service von verschiedenen herstellern:
ibm: top, keine probs bisher
ausserdem find ich das design zeitlos elegant, schlicht perfekt (wie viele hier schon geschrieben haben)
dell: kommt drauf an, was man für einen servicevertrag hat, sonst stellen die sich da auch an.
hp: omfg.. sag ich mal nix zu..
ich musste 5 wochen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) auf einen cpu lüfter (!!!!!!!!!!) warten!!!!!!!!
sagt alles..
medion: mein erster p2 war von medion (PII 266) und ich war positiv überrascht, dort ist der service nicht schlecht.

zum thread hier selbst:
soll ich mal nen verlag anschreiben, ob er uns nen buch druckt? :D

Über Geschmack braucht man sich nicht streiten. Persönlich finde ich Metall besser als Plastik (nicht nur bei Notebooks).
Bezüglich Medion hatte ich ja schon über den Super Service berichtet. Ohne Zusatzkosten schicken die ihre Leute zu dir nachhause und tauschen die Teile aus. Auch verschiedenste Beratungen am Telefon sind freundlich und sehr hilfreich.

Da ich meine Notebooks auch mehr zuhause benutze als unterwegs, lege ich auch Wert auf schönes Design. Ich spiele mit den Notebooks auch nicht Handball und stelle mich auch nicht drauf. Vom Design her finde ich die teuren Asus am besten, die bestehen komplett aus Metall (gebürstete Oberfläche usw.), kosten allerdings auch über 2000 Euro.

Ist vielleicht ähnlich wie bei den PC Gehäusen. Vor über 10 Jahren sagte ich mal meinem Kumpel (totaler PC Freak), daß ich nicht verstehe, warum die Hersteller nicht mehr Design Gehäuse bauen. Ich kaufte damals dann mal ein Gehäuse von Cooler Master (gebürstetes Alu). Mein Kumpel erklärte mich für verrückt.
Heute hat fast jeder irgendwelche Design Gehäuse zuhause stehen. Die Zeit mit den grauen Kisten ist also vorbei.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben