Huawei Ideos X3 Smartphone in den Startlöchern bei LIdl und Fonic zum Kampfpreis

Ich verwende für mein HTC eine Vikuti. Bis auf die Stellen an den Tasten (kleine Blasen, die ich nicht wegbekomme) super. http://www.ebay.de/itm/3x-Vikuiti-ADQC27-Displayschutz-Huawei-Ideos-X3-3M-/150641456201 Könnte was sein.
Boah, nur, dass die 3M-Folien deutlich teurer sind. Das ist es mir wohl nicht wert. Im Moment klebt sowieso noch die Original-Folie drauf. Bei allen meinen bisherigen Smartphones habe ich auch noch nie die Notwendigkeit gesehen, eine solche Schutzfolie zu benutzen. Aber aufgrund der abgerundeten Kanten beim X3 und entsprechender Einlassungen von Usern hier und anderswo, sollte man beim X3 anscheinend nicht darauf verzichten.
 
Boah, nur, dass die 3M-Folien deutlich teurer sind. Das ist es mir wohl nicht wert. Im Moment klebt sowieso noch die Original-Folie drauf. Bei allen meinen bisherigen Smartphones habe ich auch noch nie die Notwendigkeit gesehen, eine solche Schutzfolie zu benutzen. Aber aufgrund der abgerundeten Kanten beim X3 und entsprechender Einlassungen von Usern hier und anderswo, sollte man beim X3 anscheinend nicht darauf verzichten.
Das schon. Sind aber auch 3 Stück. Das relativiert sich wieder.
 
Naja, bei den ganzen anderen Anbietern sind aber häufig auch zwei bis fünf Stück in einer Packung. Warum überhaupt mehr als eine? Halten die Dinger nicht mindestens ein Jahr?

Am liebsten wäre mir ja sowieso eine Silkonhülle, so eine weiche Rundum-Stoßstange. Das stellt für mich die einzige halbwegs akzeptable Lösung dar. Ich kann mit diesen ganzen Leder-, Neopren- oder Sonstwas-Taschen nix anfangen. Aber diese Silikonteile gibt's für das X3 anscheinend nur von Anbietern aus China. Da dauert mir der Versand zu lang und außerdem weiß ich dann auch nicht, ob das Teil wirklich passt. Oder hat jemand sowas schon für das X3 in einem Laden gesehen?
 
Wenn ihr euer X3 noch weiter mit solchen Zusatz-Gimmicks aufrüstet, dann seid ihr bald bei dem Kaufpreis von meinem DEFY (ca.220€).:D

Das lümmelt schon seit über einem Jahr ohne jegliche Folie, Tasche oder Hülle mit mir durch die Gegend.

Eben, deswegen kann ich mit so Dingern eigentlich auch nix anfangen. Das von buddabrod verlinkte Modell ist wirklich mit Abstand das Schrecklichste, was ich mir bei einem Handy vorstellen kann. Sorry, ist nicht persönlich gemeint. ;-) Aber was habe ich bei so einer Hülle noch vom kleinen Formfaktor beim X3. Bei mir soll das Ding vorne in die Hosentasche passen - möglichst unscheinbar. Für Beulen sorgt da was anderes - mein Schlüsselbund in der anderen Tasche. ;-)

Naja, hier jedenfalls zwei Links zu diesen Silikonhüllen: http://goo.gl/0nRyd Und: http://goo.gl/GSiye Aber eigentlich finde ich die auch nicht gerade besonders toll...
 
Wenn ihr euer X3 noch weiter mit solchen Zusatz-Gimmicks aufrüstet, dann seid ihr bald bei dem Kaufpreis von meinem DEFY (ca.220€).:D
Daran habe ich auch schon gedacht :p

Das lümmelt schon seit über einem Jahr ohne jegliche Folie, Tasche oder Hülle mit mir durch die Gegend.
Wie schon gesagt: für mich ist das kein Handy, sondern eher ein PDA. Deswegen ist das Gerät meist in der Tasche oder im Rucksack (kuschelnd mit dem T61), zum Telefonieren habe ich mein Samsung mit der abzählbar unendlich langen Akkulaufzeit.. xxD
Und das Samsung lümmelt auch mit diversen anderen Sachen in der Hosentasche rum und küsste öfter mal den Asphalt xD

Die Silikonhüllen sind echt mal etwas sinnbefreit. Die Rückseite vom Gerät ist mir sowas von egal. Ich will nur in 3 Monaten noch was auf dem Display lesen können, idealerweise ohne Kratzer davor.
 
Nachdem am ersten Tag schon das Smartphone ausverkauft war und mir man im Laden keines nachbestellen wollte - habe ich einen bösen Brief an LIDL versendet mit einen Hinweis auf den letzten LIDL Fall. Zwei Tage später eine Entschuldigung und am Montag darf ich ein reserviertes Gerät bei uns in der Filiale abholen :)
 
Ich darf meine Morgen abholen - nun habe ich 2 bekommen, nachdem meine Beschwerde als Brief und einmal als Email angekommen ist - und von jeweils anderen Sachbearbeitern aufgenommen wurden - habe ich nun 2 Reklamationen = 2 LIDL Handys ... ^^
 
Also ich bin mehr als zufrieden mit meinem X3. Die Displayschutzfolie die drauf war hält noch immer und macht auch keinerlei Anstalten abzugehen.

Ich habe nur so einen Hauch einer Ahnung dass die ein winziges Bisschen die Präzision/Empfindlichkeit des Touchscreen beeinflusst. Aber ich will es nicht ausprobieren und sie abmachen nur um dann fest zu stellen dass es nichts ändert und die Folie mein Display nicht mehr schützt :D
 
@ImpCaligula: und was machst Du jetzt mit dem zweiten? :whistling:
 
Eines bekommt die Freundin und wenn es von der Family keiner will, stelle ich es für 99 Euro hier rein :D
Du könntest ja vielleicht mal im Hinterkopf behalten, daß Du mir dann im Fall der Fälle eine PN schreibst :D

Austausch könnten wir spätestens in Mainz mache, aber auch gerne per Post, wenn's Du's lieber schneller loswerden wolltest ;)
 
Bei Ebay gehen die Dinger immer noch für 120 € aufwärts über den Tisch. Daraus deute das Lidl nach wie vor Lieferschwierigkeiten hat. Hoffe das sie mein defektes nicht veräußert haben. ;)
 
Nach zwei Wochen rumspielen kann ich sagen das Teil ist echt nicht schlecht, bisher keinen Ärger gehabt. Die Displayschutzfolie sitzt bei mir auch noch prima, mal gespannt wie lange die hält, hatte schon damit gerechnet, dass die wie bei meinem alten Handy nur paar Tage hält.
 
Nach zwei Wochen rumspielen kann ich sagen das Teil ist echt nicht schlecht, bisher keinen Ärger gehabt. Die Displayschutzfolie sitzt bei mir auch noch prima, mal gespannt wie lange die hält, hatte schon damit gerechnet, dass die wie bei meinem alten Handy nur paar Tage hält.

Davon unterschreibe ich jede einzelne Aussage!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben