HP behält PC-Sparte

ibmthink

Rather active member
Themenstarter
Man sollte überlegen, das HP Touchpad bei Interesse bei Amazon zum momentanen Preis zu kaufen. Die erstatten oft aus Kulanz die Differenz, wenn der Preis innerhalb von einem Monat nach Kauf noch heruntergeht. Falls sie es in diesem Fall nicht tun wollen, kann man immernoch von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

EDIT: Sehe gerade, dass Amazon.de selbst gar nicht die HP Touchpads im Angebot hat, die Angebote auf Amazon sind nur von externen Anbietern. Der Tipp könnte unter Umständen aber auch auf andere Shops anwendbar sein. Man hört, dass die Differenz von US-Händlern bisweilen erstattet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste vergessen mit dem Touchpad .. echt krass heute: Mydealz down (hukd nicht), Cyberport komplett down, hp down (für Stunden!!), immer mal wieder einige andere Webshops down (obwohl die es gar nicht gesenkt hatten, manche haben das Touchpad dann rausgenommen). MM & Saturn haben gegen Abend bekanntgegeben, dass sie mitziehen, einige waren schon erfolgreich, die meisten MMs&Saturns sind wohl nun leer gekauft.

Mal sehen wann die anderen Shops nachziehen bzw. wie sich die Ebaypreise entwickeln. Viele Shops haben aber schon gesagt dass sie nicht mitgehen und/oder die Ware zurück geben an HP. Bei Cyberport war es wohl nur ein Preisfehler, noch ist unklar ob storniert wird.

Wenn man sich den Deal bzw. die Zahlen dazu auf Hukd/MD ansieht, war es wohl absolut der beste/heißeste Deal, den es je gab.

.... was so ein Deal alles auslösen kann :D

Die UVP unvermittelt um 80% zu senken, ist auch ziemlich unorthodox. War aber höchst unterhaltsam, die Hysterie in den einschlägigen Weblogs zu verfolgen :D Mir tun die Leute etwas Leid, die sowieso vorhatten, z.B. ein Pre3 zu kaufen. Bei HP sind die jetzt ausverkauft und wer weiß, ob jetzt zum Release am 25./26. August überhaupt welche an irgendwelche Händler gehen werden.

Hatte einer das Glück eins zu bekommen? Ich hab leider keins mehr bekommen:(((( Für 99Euro hätte ich es sofort genommen!

Bemerkenswert die vielen neuen Angebote bei Ebay. Allesamt zwischen 230 und 300 Euro und in der Artikelbeschreibung steht, dass es eingeschweißte Geräte mit Rechnung aus MediaMarkt oder Saturn vom 22.08.2011 sind. Ein Schelm, wer etwas Böses dabei denkt ....

@hascher: Bestell dir eines bei Cyberport. Die haben zwar die alten Preise drin, haben aber offiziell bekannt gegeben, dass die neuen Preise gelten, falls noch welche von HP geliefert werden. (Und falls sich das als Gerücht herausstellen sollte, kannst du immernoch widerrufen.)

Zuletzt bearbeitet:
@hascher: Bestell dir eines bei Cyberport. Die haben zwar die alten Preise drin, haben aber offiziell bekannt gegeben, dass die neuen Preise gelten, falls noch welche von HP geliefert werden. (Und falls sich das als Gerücht herausstellen sollte, kannst du immernoch widerrufen.)
Cool, hast da auch irgendwo ne Info zu? Welche Bezahlt Art sollte ich dann am besten wählen?

Hey,

ich würde es mal in Euronics-Märkten probieren - wir z.B. haben noch 2x 32GB vom Touchpad hier. (Da sie vor etwa 4 Wochen in einer Werbebeilage waren).
Eventuell habt ihr Glück in einem EuronicsXXL, da die Preise jetzt von unserer Zentrale auf 129,- gesenkt wurden.

Grüße
Rotfuchs

ich könnt mich auch ärgern, hab das gestern mit Cyberport leider nicht gelesen.... Heute leider nicht mehr drin :( Hoff noch auf Amazon....

Habe heute morgen über den Umweg "Wunschliste" ein Touchpad mit 32GB für 129€ direkt im HP Germany Shop ergattern können! Über normalen Weg war es nicht bestellbar, es fehlte das Warenkorb-Symbol. Der ganze Bestellvorgang hat aber etwa 1h gedauert, da die Seite total überlastet war. Bestätigungsemail von HP habe ich erhalten und Versandzeit ist mit 2 Tagen angegeben. Bin gespannt!

Bzgl. Pre3: Wurde bei Amazon sogar jetzt komplett entfernt! Bei Cyberport wurden sowohl Veer als auch Pre3 gelöscht. Die HP Touchpads gibt's nicht mal mehr zum alten Preis neu zu kaufen. Nur noch gebraucht. Ich vermute, dass alle Händler die Dinger zu HP zurückgeschickt haben, sofern sie nicht an der Ramsch-Aktion mitmachen wollten.

Hey,

habe eins der beiden in unserem Laden erworben. Bin jetzt stolzer Besitzer eines HP Touchpad 32GB für 129 Euro.
Die Dinger wird kein seriöser Händler zurückschicken weil man über seine Distributoren die Differenz als Lagerwertausgleich bekommt.
Ich freue mich schon auf eine Android Community - denn wenn wird bei mir Android drauf geschmissen :D

Habe dir gerade eine pn geschickt. kannst du mir das letzte zurücklegen. ich würde es dann morgen bei dir im laden abholen.

gruß in't huus

gatasa

Die einzig qualitativ akzeptablen Notebooks sind aus meiner Sicht Samsung, und Thinkpads. Mit Abstrichen auch IdeaPads.
Acer hat's versaut, Sony ist absolute Nische. Und Dell hat stark abgebaut, den geht es ja auch mehr schlecht als recht.
Ganz meine Meinung :) :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben