Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn ich bilder hochladen will bekomme ich eine fehlermeldung das meine speciherplatt für anhänge um 15,19 MB überschritten ist pobwohl die datei gerade mal 3,39
Kb hat
möchte mal wissen was für anhänge da noch gespeichert sind.
Oben rechts "Kontrollzentrum" dann im Menü links unten "Anhänge".also wenn ich bilder hochladen will bekomme ich eine fehlermeldung das meine speciherplatt für anhänge um 15,19 MB überschritten ist pobwohl die datei gerade mal 3,39
Kb hat
möchte mal wissen was für anhänge da noch gespeichert sind.
Moin,
kann mir einer erklären, was es mit diesem Spruch auf sich hat? Was soll denn da normalerweise angezeigt werden?
Und kann man die Box mit dem Passworthinweis da drüber irgendwie ausblenden?
Grüße
Matt
Hey Ingo,
mir fällt gerade auf: Bei deinem Titel bedarf es noch einer Drehung
Oder ist das mit der neuen Software nicht möglich?
habe ich auch schon entdecktOben rechts "Kontrollzentrum" dann im Menü links unten "Anhänge".
Wobei da anscheinend die Anhänge aus PNs nicht auftauchen?
Das ist kein Bug, sondern ein Feature, das in allen Datenbanken zu finden ist. Nach Löschen einer PN wird lediglich diese mit einem Löschkennzeichen versehen und erst durch "Datenbank reorganisieren" oder "Datenbank komprimieren" wird der Speicherplatz freigegeben.Sieht mir ehrlich gesagt eher nach einem Bug in der WBB-Datenbank aus, die die PNs nur mit einem Löschkennzeichen versehen, dann aber bei ReOrganisationen nicht wirklich entfernt hat.