Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!!

MartinB

Member
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit

MartinB

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich bilder hochladen will bekomme ich eine fehlermeldung das meine speciherplatt für anhänge um 15,19 MB überschritten ist pobwohl die datei gerade mal 3,39
Kb hat :(
möchte mal wissen was für anhänge da noch gespeichert sind.

Moin,

kann mir einer erklären, was es mit diesem Spruch auf sich hat? Was soll denn da normalerweise angezeigt werden?

startseitek7rq.png

Und kann man die Box mit dem Passworthinweis da drüber irgendwie ausblenden?

Grüße
Matt

also wenn ich bilder hochladen will bekomme ich eine fehlermeldung das meine speciherplatt für anhänge um 15,19 MB überschritten ist pobwohl die datei gerade mal 3,39

Okay, wir haben den Fehler jetzt bereits aufgenommen und werden ihn abarbeiten. So lange bitte auf das Hochladen von Anhängen verzichten!

Die Startseite ist mit Sicherheit so noch nicht das letzte Wort, aber das Forum musste ja erst einmal wieder online gehen.

hajowito

Oben rechts "Kontrollzentrum" dann im Menü links unten "Anhänge".

Wobei da anscheinend die Anhänge aus PNs nicht auftauchen?

Ich habe jetzt alle Narichten in Posteingang sowie Postausgang als "gelesen" markiert. Trotzdem sagt er mir noch Ich hätte 121 ungelesene Narichten :confused:

Moin,

kann mir einer erklären, was es mit diesem Spruch auf sich hat? Was soll denn da normalerweise angezeigt werden?

Und kann man die Box mit dem Passworthinweis da drüber irgendwie ausblenden?

Grüße
Matt

In diesem Bereich sollen später andere Inhalte angezeigt werden (kommt die nächsten Tage/Wochen) und ein Ausblenden
ist nicht möglich.

OK, danke!

Dann nerv ich jetzt mal nicht weiter mit Banalitäten und lasse euch in Ruhe dran arbeiten...

Keep up the great work!
Matt

Oben rechts "Kontrollzentrum" dann im Menü links unten "Anhänge".

Wobei da anscheinend die Anhänge aus PNs nicht auftauchen?
habe ich auch schon entdeckt
das Problem ist nur das der Speicher für die anhänge zuuuu knapp bemessen wurde
ich meine nch fast 5 Jahren forenzugehörigkeit kommt nun mal einiges an anhängen zusammen

zum teil werden mir da anhänge zugeschreiben an die ich mich so gar nicht erinnern kann.

Links sollten wieder als solche erkennbar sein, dann klappt's auch besser mit...

Probleme beim ersten Login? Bitte folgendermaßen vorgehen:
  • 1) Ohne (!) Benutzername / Passwort einzugeben Button Anmelden anklicken.
  • 2) Link Haben Sie Ihr Kennwort vergessen anklicken.
whistling

Ich habe auch erstmal die ganze Seite abgesucht nach den blöden "Passwort vergessen" Link. Aus Zufall bin Ich dann mit der Maus über die richtige Stelle gefahren.

Moin,

danke für die schnelle Umsetzung :) Schaut gut aus, das neue Gewand. Allerdings habe ich da eine Frage, vllt. wurde sie schon gestellt?
Beim alten Portal hatte man doch eine Übersicht der neuen Beiträge und links dazu die Navigationsleiste fürs Forum. Kommt das wieder oder muss ich mir das irgendwie seperat einstellen? Fand das nämlich super.

Grüße
Nel

Wuhaaa! Alles kaputt! Portal fehlt (das war die Platz-effizienteste Forums-Startseite, die ich je gesehen habe)!

Das neue Design ist etwas... gewöhnungsbedürftig. Spiegelungseffekte, Buttons mit 3D-Effekt (OMFG! RUNDE KNÖPPE!)... ist das der SL/X100/EDGE-Effekt für's Forum? whistling

Hauptsache es läuft alles wieder... jetzt erst mal wichtige alte Threads zum abonnieren suchen... crying

Hmhm... Noch sehr gewöhnungsbedürftig, da bisher nichts mit der Software zu tun. Aber das wird / muß schon...

Ich finde es auch arg komisch - aber kommt Zeit, kommt Nutzbarkeit ;-)

Ich hätte gerne eine Möglichkeit bei "Was gibts Neues" (also quasi das Portal) Threads direkt aus dieser Ansicht auszublenden ohne sie anklicken zu müssen. Es ist viel drin, was ich nicht lesen möchte und die für mich relevanten Beiträge sind so schwer aufzufinden.

Sieht mir ehrlich gesagt eher nach einem Bug in der WBB-Datenbank aus, die die PNs nur mit einem Löschkennzeichen versehen, dann aber bei ReOrganisationen nicht wirklich entfernt hat.
Das ist kein Bug, sondern ein Feature, das in allen Datenbanken zu finden ist. Nach Löschen einer PN wird lediglich diese mit einem Löschkennzeichen versehen und erst durch "Datenbank reorganisieren" oder "Datenbank komprimieren" wird der Speicherplatz freigegeben.

Na dann mal Danke für die Arbeit und die Aufsichnahme des damit verbundenen Stresses.

Es ist ja nicht die erste Forensoftwareumstellung, die Probleme anfangs sind immer die Gleichen und resultieren meist aus ... Gewöhnungsbedürftigkeit.

Halb so wild thumbup

welch' angenehmes Gefühl, den Account wieder reativiert zu haben... danke an alle fleißigen, hilfsbereiten und klugen Köpfe!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben