Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre es doch gut, dem Hersteller solange auf die Füsse zu steigen bis er das konfigurierbar machtDas mit der Suche ist leider eine Eigenart vom vBulletin, das kenne ich von anderen Foren schon. Es müssen wohl leider immer mehr als 3 Zeichen sein.
Wird das noch geändert?Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem Beitrag 16 Grafiken und/oder Videos verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken bzw. Videos. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.
Wenn du das meinst, was ich glaube, das du meinst, dann ist rechts oben an diesem "Nervfenster" ein Doppelpfeil zur Seite, so a la "[>>]". Wenn du den anklickst verschwindet die Seitenleiste.Ich finde es auch toll, dass mit der Umstellung alles geklappt hat, war ja auch genug Arbeit.
Was mich aber ganz gewaltig stört, ist dieses Nervfenster, dass jetzt rechts auftaucht.Gibt es da eine Möglichkeit das abzustellen, ohne funktioniert das nur, wenn ich alle scripte hier mit noscript blocke?
...und schon geärgert:
Ich habe eben einen neuen Link in diesem Beitrag eingefügt. Beim Speichern erhielt ich die Meldung "Datenbankfehler" (sonst nichts).
Der Thread war, wie ich danach feststellen musste, doch gespeichert worden
Das mit der Suche ist leider eine Eigenart vom vBulletin, das kenne ich von anderen Foren schon. Es müssen wohl leider immer mehr als 3 Zeichen sein.
hajowito
Und ich dachte das Template wurde bereits in der Testphase VOR der Migration enwickeltIst ja gut, wir arbeiten doch daran! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, und wir brauchen erstmal ein vernünftiges Template.