Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der ersten Anmeldung sind alle Beiträge erstmal ungelesen, deswegen wirst du vermutlich bei jedem Thread an den ersten Beitrag weitergeleitet.Achja, noch eine Anmerkung: wenn man auf der Startseite auf ein Thema klickt, kann man nur zum letzten Beitrag oder ganz an den Anfang springen.. Oder seh ich wieder irgendwie etwas nicht? Mir fehlt die "go to first new post"-Funktion an dieser Stelle...
Ist mir auch aufgefallen. Und nein... denke nicht, dass das so gewollt ist. Lässt sich aber sicher noch bereinigen....und ich darf Mornsgrans zu 26300 Beiträgen gratulieren. thumbup Und eigentlich wollte ich ja zu meinem 1000en etwas Spenden, aber das ist jetzt vorbei, habe jetzt doch schon 1500.
Teilweise dauert es bis zu 5 Minuten und mehr bis ein neuer Beitrag in der Startseite erscheint.
Ist das gewollt?
+1Hat schon jemand gemeldet, daß Dateianhänge von anderen Usern zugeordnet werden? Ich hatte eben Anhänge bei mir drin, die ich überhaupt nicht kannte u.a. ein Homebanking Screenshot mit TAN der definitiv nicht von mir sein kann, weil ich keine nutze. Habe diese nun gelöscht.
Zweiteres mache ich bei jeder Gelegenheit...Dann meld dich doch ab und erzähl woanders was du alles "shice" [<-würg] findest. ...
Ich sitze hier auch an 4:3 (XGA) und habe links und rechts je 37 Pixel ungenutzten Platz...Erst mal: ein grooses Lob an die ganze Arbeit und den reibungsarmen Wechsel.
@David69
Das Design ist - wie beim letzten Mal - einfach Gewöhnungssache...
Bei mir klappts auf voller Breite und Höhe (mit 4:3thumbup), vielleicht ist 16:x doch zu breit oder zu niedrig für die Breite
Diese Ränder gab es vorher aber auch. Und jetzt sind sie wenigstens fix, d.h. bei jeder Bildschirmauflösung gleich breit. Vorher waren sie proportional, da hat man bei hochauflösenden und Widescreendisplays viel Platz verschenkt.Ich sitze hier auch an 4:3 (XGA) und habe links und rechts je 37 Pixel ungenutzten Platz...
Ich sitze hier auch an 4:3 (XGA) und habe links und rechts je 37 Pixel ungenutzten Platz...
Super umgestellt thumbup
-Euer ,,Password neu anfordern'' Mail kamm bei Google per Spam Ordner