Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welch' angenehmes Gefühl, den Account wieder reativiert zu haben...
Das ist kein Bug, sondern ein Feature, das in allen Datenbanken zu finden ist. Nach Löschen einer PN wird lediglich diese mit einem Löschkennzeichen versehen und erst durch "Datenbank reorganisieren" oder "Datenbank komprimieren" wird der Speicherplatz freigegeben.
The real Herrentorte is back in town thumbup
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Das bisherige Verhalten scheint zu sein immer alle bisher ungelesenen Beiträge anzuzeigen. Ein Feature "Was ist neu seit meinem letzten Besuch" wie's im alten Forum über "neue Beiträge seit meinem letzten Besuch" ging, würde mir ebenfalls gefallen!Ich hätte gerne eine Möglichkeit bei "Was gibts Neues" (also quasi das Portal) Threads direkt aus dieser Ansicht auszublenden ohne sie anklicken zu müssen. Es ist viel drin, was ich nicht lesen möchte und die für mich relevanten Beiträge sind so schwer aufzufinden.
Und ich fände es toll, wenn man in der Übersicht unter dem Threadtitel das Datum des ersten Beitrages sehen könnte...
Klicke mal oben auf "Was ist neu"... ich hätte da lieber wieder den "zum ersten ungelesenen beitrag" knopf, statt erst den thread öffnen zu müssen und dann auf dden roten button zu klicken.
noise
Wird sicherlich alles noch kommen....ruhig bleiben Jungs
Klicke mal oben auf "Was ist neu"
@Mr. Natural:
Du auch auf "Was ist neu" klicken